Samsung Galaxy Note 7 - Alles zum Thema Rückversand, Umtausch und Storno

• 4.557 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Hast Du das Austauschgerät inzwischen erhalten?

• Umfrageteilnehmer
    169
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe die Registrierung am 08.09. durchgeführt und am 11.09. die Bestätigung der Registrierung erhalten, seit dem nix.... einmal bei der Hotline angerufen, mir meine Daten vorlesen lassen, auch die IMEI und war alles korrekt.

So bei mir war UPS auch gestern und ich habs getauscht bekommen aber jetzt meine Frag! Habt ihr bei dem UPS war auch 2 OVPs jetzt?

@Marcstefan
Ich habe heute die Pushnachricht auch bekommen - obwohl ich ebenfalls schon längst registriert bin und auch bereits jene mail erhalten habe, dass sich ein Logistikpartner schnellstmöglich bei mir wegen Terminabsprache melden werde. Darauf warte ich nun seit einer Woche.
Jedenfalls habe ich mich nicht nochmal registriert - oder hast du das gemacht?
hadila

• Danke
Reaktionen: Marcstefan
screenshot2016zx7c2ts0me.jpg

Was hat das bitte zu bedeuten ???

Also ich bekomme bei ups immer noch nichts angezeigt

Ich auch nicht

@Sylvia: ja, im Samsung Online Shop vorbestellt... pünktlichst erhalten... aber leider nach 3 Tagen vorbei mit dem Spaß.
Habe seit Montag ein neues (LMR/DHL)... läuft derzeit einwandfrei...

Meine Eltern müssen noch tauschen, haben aber ne Tasche von LMR bekommen. Nun sind die bald im Urlaub. Was würdet Ihr machen? Einsenden oder doch auf UPS warten? Samsung braucht man deshalb wohl nicht kontaktieren...

So viel ich weiß soll man die Taschen gar nicht mehr benutzen da DHL die nicht mehr transportiert!

Mona1802 schrieb:
So viel ich weiß soll man die Taschen gar nicht mehr benutzen da DHL die nicht mehr transportiert!

Doch haben Order zu transportieren. Heute nachgefragt in der Post bei uns.

so, habe dass neue nun bei UPS direkt abgeholt. Die Hotline schickte mich erst ins verkehrte Zentrum nach Augsburg um mir dort zu sagen dass es in Kempten ist, sind ja nur 130km auseinander.... hergestellt 16.9.2016, Update funktionierte einwandfrei, bin am einrichten...

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde auf UPS warten. Wie schon gesagt, soll man die Taschen wohl nicht mehr benutzen.

• Danke
Reaktionen: Mona1802
Edrick schrieb:
Ich bezweifel stark, dass ein 1 zu 1 Austausch im AccessPoint hinterlegt werden darf.
Und es ist vollkommen normal, dass man dir keine genaue Uhrzeit nennen kann... Du bist (leider) nicht der einzige, der ein Paket in deiner Stadt von UPS bekommt. :winki:
ob es das darf oder nicht es wäre passiert wenn einer da gewesen wäre der das Paket entgegengenommen hätte. ein Zeitfenster kann sehrwohl angegeben werden... bist du ein kleiner Klugscheisser?

@wiboNote

Ja. Bin ich... aber da du es ja besser weißt, machst du das schon.

@Mona1802
Bei mir kam der Kurier unangekündigt. Kann also jederzeit so weit sein
[doublepost=1475275557,1475275469][/doublepost]@Comi001
Ja und zwei s-pen ;)

• Danke
Reaktionen: Comi001 und Mona1802
Ich habe mal eine Frage an die Personen, die den 1:1 Tausch mitgemacht haben. Kontrolliert der UPS Bote das Paket? Oder gibt man ihn einfach den Karton und er gibt einen dann das neue Gerät in die Hand? Muss man noch unterschreiben. Weiß der Bote denn, dass wir ein Galaxy Note 7 zurück geben müssen? Ich habe nur bedenken, dass sich der Bote vielleicht was einsteckt, da er ja dann vielleicht weiß, was im Karton enthalten ist.

@Dennis998
Er unterschreibt und du unterschreibst jeweils für den Erhalt. Du bekommst auch einen Zettel mit Alter und neuer IMEI.
[doublepost=1475277111,1475277031][/doublepost]Ach so, das alte Note stopft er in die Versandtasche und du hast am Ende 2 original Verpackungen.

Meins kam in einer Tüte - Inhalt ein weisser karton in dem das Originalverpackte Note war und eine Versandtasche - das alte Note hat er in die Originalverpackung (ohne jegliches Zubehör) gesteckt - das ganze in den weissen Karton - dann in die Versandtasche - Nach Unterschrift auf seinem Elektronischem Pad ist er dann abgedackelt! Somit auch 2 S Pen ;-) (natürlich den Rest auch)

• Danke
Reaktionen: Phoenix-CGN und Blackcat6
Ich musste noch zusätzlich den Personalausweis vorzeigen, der Rest war wie von Lowbyte beschrieben exakt gleich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.