Samsung Galaxy Note 7 - Alles zum Thema Rückversand, Umtausch und Storno

• 4.557 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Hast Du das Austauschgerät inzwischen erhalten?

• Umfrageteilnehmer
    169
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ey das müssen die unbedingt besser in den griff kriegen! Die die schon ein neues Gerät haben würden noch eins bekommen und die die noch keins haben warten ewig Zeiten!

• Danke
Reaktionen: Krissi234 und Sensei1978
Die Mail habe ich auch gerade bekommen und an UPS geschrieben, dass ich es gerne am Sonntag hätte, da ich am Samstag arbeiten muss und daher nicht zuhause bin.
Bin gespannt, ob das am Sonntag klappt, sehr spannend :)

• Danke
Reaktionen: Mona1802
Ich will nicht wissen, wie viele gerade im Minutentakt Mails abrufen :D

• Danke
Reaktionen: ErdalBakkal und Krissi234
@ Oxo

Iiiiiccccchhhhhhh [emoji23]

Aber ganz ehrlich ich hab es schon aufgegeben zu hoffen was samsung und das austausch gerät betrifft!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Sensei1978 und Oxo
Habe die Mail auch gerade erhalten, kann ich da auch einen alten Hundeknochen einpacken? Note ist ja schon seit 3.9. bei Samsung zurück.
Prüfen die das Paket ?
:)

Wenn Du Deinen Hund richtig verärgern willst [emoji240][emoji240].

Hund ist leider schon gestorben aber den Knochen habe ich noch also verärgern wird das wohl eher Samsung, obwohl wenn ich sehe wie unkontrolliert das abgeht, wer weiß

Ich habe auch gerade die Mail mit der morgigen UPS Lieferung erhalten. Ich hoffe nur, dass der Fahrer nicht vor 15 Uhr auftaucht.

Kann man UPS diesbezüglich auch telefonisch kontaktieren und vielleicht ein Zeitfenster für die Zustellung ausmachen? Kennt sich da jemand aus?

Zuletzt bearbeitet:
Gerade Email bekommen das morgen ups kommt zum tauschen..... Ich hab doch vor 2 Wochen mein Handy abgeschickt...

Oh man freue mich für euch! Hab das Gefühl werde wohl erst nächste Woche was hören wenn überhaupt!

Hat jemand ko Tropfen oder so was für den ups Fahrer? Vielleicht kann ich ihn uberwältigen und ihm das Handy abnehmen.....

Blöde Frage aber wie wird man zugeordnet? Nur anhand der Email Adresse? Die wollen ja nur Datum und SAMSUNG im Betreff, keine IMEI, Name oder Adresse.

Sollte nicht mein Problem sein, ich weiß, wills aber trotzdem wissen ^^

So, ich habe mein Handy heute aus dem UPS Depot (war ja nur 30 min Fahrtzeit...) abgeholt. Update drauf, Akku grün, läuft jetzt.
Mein altes Note war bis 1 Minute vor Austausch dauerhaft in Gebrauch und hat keine einzige Macke gezeigt. Ich bin aber froh, dass der lächerliche Eiertanz jetzt vorbei ist.
Ich gebe Samsung nun noch eine Woche, um endlich mal klar zu kommen und dann werde ich mich an den Kundendienst hängen, zwecks kulanter Entschädigung für meine vergeudete Zeit, Geld usw...

• Danke
Reaktionen: Laenta
Bei mir mal wieder nix, keine Mail einfach nix.....

Willkommen im Club bei mir auch nicht

Bin seit dem 11.9 registriert und habe weder eine Rücksendetasche noch eine Mail zum 1 und 1 Tausch bekommen. Und auch keine, dass morgen ein Tausch stattfinden soll.

Das geht doch mal gar nicht! Und wenn man anruft haben sie keine Ahnung!

Nächste Woche meldet Samsung dann "Wir haben alle Geräte ausgetauscht" und wir haben dann immer noch nichts gehört.

• Danke
Reaktionen: Mona1802
@ilkaskim

Da hast du Recht... :thumbup:

@Edrick je nachdem wo das ist kann das auch ein Hunderter pro Tag kosten. Würde dann für Samsung echt teuer werden. Dafür haben wir auch eine großzügige Zustellzeit von 7-18 Uhr bekommen ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.