Samsung Galaxy Note 7 - Alles zum Thema Rückversand, Umtausch und Storno

• 4.557 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Hast Du das Austauschgerät inzwischen erhalten?

• Umfrageteilnehmer
    169
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Finntroll82 schrieb:
Falls es einen interessiert: der Kurierdienst für den ich arbeite hat für morgen eine Sonderaktion von Samsung laufen... 945 Handys werden Bundesweit getauscht. Kommen aus Kirschau. Wenn morgen keiner angetroffen wird dann wird Sonntag nochmal probiert und wenn dann wieder keiner da ist am Montag. Gehen dann per UPS zurück. Ist auch ein UPS Label drauf aber die stellen ja Samstags nicht zu.

Wenn jemand wissen will ob er dabei ist, kurze Info an mich.
Wenn ich das höre kommt mir das Kotzen. Da meins immer noch nicht verschickt wurde. Und mein Altes schon längst bei Samsung ist. Angeblich wäre ein Spezialteam bei meinem dran. Bla bla bla. Anwalttermin habe ich nun dass ich wenigstens mein Geld wieder bekomme. Das was wann von den Anwaltkosten übrig bleibt wird in einen anderen Hersteller investiert.

• Danke
Reaktionen: Mona1802
@Log

Bist nicht der einzige...haben wir hier ja auch nen Thread bereits zu...

Hab meines seit 24.9. ... ALS DHL NOCH TRANSPORTIERTE :lol:... 10 Tage von Versand zu LMR und Retoure ... ....bisher alles i.o. ....Drück allen die Daumen, dass ihr schnell eure erhaltet!

Zuletzt bearbeitet:
Habe gerade einen Anruf bekommen vom Kurierdienst,das sie morgen zwischen 8.00 und 11.00 bei mir aufschlagen. Bin gespannt!

• Danke
Reaktionen: hemingway
Freut mich echt für die die ihr Gerät bekommen haben oder in den nächsten tagen bekommen!

Aber mir platzt so langsam die Hutschnur keiner hat irgendwelche Informationen!

Und warte nun seid 3 Wochen!

Wollten die nicht die
Geräte bis Anfang Oktober komplett ausgetauscht haben?

Würde sagen wenn das stimmt das die das aber nicht hinbekommen!

• Danke
Reaktionen: Krissi234, Sensei1978 und little-it
Das sehe ich auch so

Ich habe jetzt mal eine vielleicht auf den ersten Blick blöd wirkende Frage:

Wer hat als Frau direkt im Samsung Shop gekauft und hat sein getauschtes Note7 ohne Probleme in angemessener Zeit bekommen?

Und welche Frauen warten immer noch?

Sylvia

• Danke
Reaktionen: lilo1803
Also ich warte immer noch habe bei O2 auf o2 my handy finanziert und auch schon die 1. Rate bezahlt und immer noch nichts da!

Meine Vodafone-Rechnung zahle ich erst, wenn ich ein fehlerfreies Note 7 bekomme. Und je später das ist, um so neuer ist mein Gerät dann nachher. :)

Sylvia schrieb:
Ich habe jetzt mal eine vielleicht auf den ersten Blick blöd wirkende Frage:

Wer hat als Frau direkt im Samsung Shop gekauft und hat sein getauschtes Note7 ohne Probleme in angemessener Zeit bekommen?

Und welche Frauen warten immer noch?

Sylvia
Ich habe mein getauschtes seit gestern. Registriert am 5.9. Aber helfen wird Dir das wohl auch nicht Du Arme. :(

Hab mich auch am 5.9 regstriert und noch nichts passiert! @Andreas1702

Wenn ich das bei O2 mache hab ich nachher ein Haufen Mahnkosten!

Nö, hast du nicht, denn du hast ein Zurückbehaltungsrecht, bis O2 seine Leistungspflicht erfüllt hat. Nämlich Lieferung eines fehlerfreien Note 7.

@Sylvia
Alice Schwarzer kann vielleicht helfen?! :biggrin:

BTT: Meine Eltern warten auch immer noch, jedoch auf Coral Blue und da tut sich nix bisher. Haben beide ein Note 7.

Habe gerade eine Email von Samsung bekommen bezüglich des Tausches.
So kann man natürlich alles in Ruhe auch planen.

Hallo XXXXXXX,

damit Sie Ihr neues Galaxy Note7 schnellstmöglich erhalten, wird die Firma UPS morgen, am Samstag, den 1. Oktober 2016 den Austausch Ihres Galaxy Note 7 (IMEI – Nummer XXXXXXXXXXXX993) durchführen. Dabei wird UPS das neue Galaxy Note7 direkt gegen Ihr altes Gerät austauschen.

Sollten Sie am Samstag nicht zuhause sein, bieten wir Ihnen den Austausch auch am Sonntag (02. Oktober) und am Montag (03. Oktober) rund um die Uhr an. Bitte melden Sie sich dazu unter folgender E-Mail Adresse (emeabsc@ups.com) mit Ihrem Wunschdatum und dem Wort „SAMSUNG“ im Betreff.

Für den schnellen Vor-Ort-Austausch bitten wir Sie, folgende Vorbereitungen zu treffen:
Bitte sichern Sie vorhandene Daten auf Ihrem Galaxy Note7 mit Smart Switch. Informationen zur Datensicherung finden Sie über den unten stehenden Link
Danach schalten Sie das Galaxy Note7 aus.
Entnehmen Sie Ihre SIM-Karte und Ihre Speicherkarte.
Den Kopfhörer, den USB-Adapter und das Ladekabel des alten Galaxy Note 7 können Sie gerne behalten. Da Sie ein Originalverpacktes neues Galaxy Note7 erhalten werden, haben Sie damit neue Kopfhörer sowie ein neues Ladekabel.
Danach legen Sie bitte das Galaxy Note7 inklusive S-Pen für den Austausch in die Originalverpackung. Falls die Originalverpackung nicht mehr vorhanden ist wird unser Logistikpartner eine Ersatzverpackung zur Verfügung stellen.
Smart Switch: Datenübertragung & -synchronisation | SAMSUNG

Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns nochmals entschuldigen und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Galaxy Note7.
Ihre Samsung Kundenbetreuung

Managing Director/Geschäftsführer: Sung Wan Myung, Commercial Register/Gerichtsstand
Königstein, HRB 4657, WEEE Reg. No.: DE 57734404, USt.-ID: DE811710402

Diese E-Mail sowie evtl. Anhänge sind ausschließlich für den/die genannten Empfänger bestimmt und können vertrauliche Informationen enthalten. Wenn Sie nicht der genannte Empfänger dieser Nachricht sind, sind Sie nicht autorisiert, diese E-Mail zu lesen, zu kopieren, weiterzuleiten oder in anderer Form zu verwerten. Bitte verständigen Sie den Absender über den irrtümlichen Erhalt dieser E-Mail. Löschen Sie bitte anschließend diese E-Mail inkl. Anhänge und jegliche gegebenenfalls davon existierende Kopien.
Die in dieser E-Mail enthaltenen Informationen können dem Berufsgeheimnis unterliegen oder anderweitig rechtlich geschützt sein. Vielen Dank.

This email communication as well as any attachments are confidential and are intended exclusively for the individual(s) and/or entities named above and others, who have been specifically authorized to receive it.
If you are not the intended recipient, please do not read, copy, multiply or disclose the contents of this communication to others and notify the sender immediately by replying to this email. Then delete the emails and any copies which might exist. The information contained in this communication may be subject to professional and/or other privileges and may be protected by additional legal rules and regulations. Thank you.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: xmrr3dx - Grund: Text gespoilert - xmrr3dx
Ich warte dann mal weiter

@ilkaskim

Die lügen, dass sich die Balken biegen... UPS selbst bringt morgen bestimmt kein Handy.
Das wird an Subunternehmer (siehe @Finntroll82 ) abgegeben.

@Finntroll82

Respekt, dass ihr Sonn- und Feiertag fahrt. Hoffe ihr lasst euch das gut von UPS bezahlen. :winki:

@ilkaskim

Das ist doch wirklich eine vernünftige Vorgehensweise. Vielleicht hat Samsung wieder mal den Ablauf im Sinne der Kunden optimiert.

ilkaskim schrieb:
Habe gerade eine Email von Samsung bekommen bezüglich des Tausches.
So kann man natürlich alles in Ruhe auch planen.

Hallo XXXXXXX,

damit Sie Ihr neues Galaxy Note7 schnellstmöglich erhalten, wird die Firma UPS morgen, am Samstag, den 1. Oktober 2016 den Austausch Ihres Galaxy Note 7 (IMEI – Nummer XXXXXXXXXXXX993) durchführen. Dabei wird UPS das neue Galaxy Note7 direkt gegen Ihr altes Gerät austauschen.

Sollten Sie am Samstag nicht zuhause sein, bieten wir Ihnen den Austausch auch am Sonntag (02. Oktober) und am Montag (03. Oktober) rund um die Uhr an. Bitte melden Sie sich dazu unter folgender E-Mail Adresse (emeabsc@ups.com) mit Ihrem Wunschdatum und dem Wort „SAMSUNG“ im Betreff.

Für den schnellen Vor-Ort-Austausch bitten wir Sie, folgende Vorbereitungen zu treffen:
Bitte sichern Sie vorhandene Daten auf Ihrem Galaxy Note7 mit Smart Switch. Informationen zur Datensicherung finden Sie über den unten stehenden Link
Danach schalten Sie das Galaxy Note7 aus.
Entnehmen Sie Ihre SIM-Karte und Ihre Speicherkarte.
Den Kopfhörer, den USB-Adapter und das Ladekabel des alten Galaxy Note 7 können Sie gerne behalten. Da Sie ein Originalverpacktes neues Galaxy Note7 erhalten werden, haben Sie damit neue Kopfhörer sowie ein neues Ladekabel.
Danach legen Sie bitte das Galaxy Note7 inklusive S-Pen für den Austausch in die Originalverpackung. Falls die Originalverpackung nicht mehr vorhanden ist wird unser Logistikpartner eine Ersatzverpackung zur Verfügung stellen.
Smart Switch: Datenübertragung & -synchronisation | SAMSUNG

Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns nochmals entschuldigen und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Galaxy Note7.
Ihre Samsung Kundenbetreuung

Managing Director/Geschäftsführer: Sung Wan Myung, Commercial Register/Gerichtsstand
Königstein, HRB 4657, WEEE Reg. No.: DE 57734404, USt.-ID: DE811710402

Diese E-Mail sowie evtl. Anhänge sind ausschließlich für den/die genannten Empfänger bestimmt und können vertrauliche Informationen enthalten. Wenn Sie nicht der genannte Empfänger dieser Nachricht sind, sind Sie nicht autorisiert, diese E-Mail zu lesen, zu kopieren, weiterzuleiten oder in anderer Form zu verwerten. Bitte verständigen Sie den Absender über den irrtümlichen Erhalt dieser E-Mail. Löschen Sie bitte anschließend diese E-Mail inkl. Anhänge und jegliche gegebenenfalls davon existierende Kopien.
Die in dieser E-Mail enthaltenen Informationen können dem Berufsgeheimnis unterliegen oder anderweitig rechtlich geschützt sein. Vielen Dank.

This email communication as well as any attachments are confidential and are intended exclusively for the individual(s) and/or entities named above and others, who have been specifically authorized to receive it.
If you are not the intended recipient, please do not read, copy, multiply or disclose the contents of this communication to others and notify the sender immediately by replying to this email. Then delete the emails and any copies which might exist. The information contained in this communication may be subject to professional and/or other privileges and may be protected by additional legal rules and regulations. Thank you.

Dito.
Ich hoffe vor 12/13Uhr, ansonsten wars das und ich bin im Urlaub und von Samsung weg !!

Bernd2012 schrieb:
@Sylvia
Alice Schwarzer kann vielleicht helfen?! .

Nee, die hat ein Steuerproblem und kann sich derzeit kein N7 leisten.

Lies mal diverse Artikel über Samsung als Firma, Firmenphilosophie etc..
Keine Frauen in Führungspositionen etc..

Da darf man in diesem Rahmen schon mal nachfragen, finde ich.
Und ich habe bewußt gefragt und nicht etwas unterstellt.

Edrick schrieb:
@ilkaskim

Die lügen, dass sich die Balken biegen... UPS selbst bringt morgen bestimmt kein Handy.
Das wird an Subunternehmer (siehe @Finntroll82 ) abgegeben.

@Finntroll82

Respekt, dass ihr Sonn- und Feiertag fahrt. Hoffe ihr lasst euch das gut von UPS bezahlen. :winki:
Mir ist es eigentlich egal wer mir das handy bringt, Hauptsache ich hab die Warterei hinter mir. [emoji6]

• Danke
Reaktionen: Mona1802
Habe auch gerade die Mail bekommen mit dem Austausch morgen. Ich habe aber schon ein neues Gerät, oh mann .

• Danke
Reaktionen: Krissi234
Status
Für weitere Antworten geschlossen.