Samsung Galaxy Note 7 - Alles zum Thema Rückversand, Umtausch und Storno

  • 4.557 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Hast Du das Austauschgerät inzwischen erhalten?


  • Umfrageteilnehmer
    169
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Soeben von UPS mein Tauschgerät erhalten. Farbe Coral Blue stimmte auch. Mache gerade das Softwareupdate mit Smartswitch danach Wiederherstellung ebenfalls mit Smartswitch.
Der UPS Fahrer einte zu mir: DHL transportiert es nicht und wir müssen es machen. Wollte mir schon eine Explosionsschutzweste besorgen.
Hoffe, dass dieses Thema nun für mich erledigt ist.
Allen noch wartenden wünsche ich einen schnelle Erhalt.
 
Ich warte noch
 
Ich habe vorhin ein Push Benachrichtigung erhalten ich möge mein Gerät registrieren, dies habe ich bereits gemacht hat noch jemand die Nachricht auf dem Note 7 erhalten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade hat UPS geklingelt und wollte zwei Notes tauschen. Konnte ich leider nicht machen, hatte schon vor drei Wochen widerrufen und schon längst mein Geld wiederbekommen. Hatte mich auch nie für einen Austausch registriert.

So wollte der Fahrer mir sie leider nicht aushändigen. [emoji13]
 
  • Danke
Reaktionen: Krissi234
Unglaublich....
 
Wenn ich das lese kommen mir wieder mal die Tränen.
 
  • Danke
Reaktionen: Bernd und Mona1802
Sylvia schrieb:
Wenn ich das lese kommen mir wieder mal die Tränen.
Mir auch aber vor Lachen :lol:
Ich denke es war mein erstes und letztes Handy von Samsung.
Bei Google habe ich ohne Probleme das neue Handy per Post bekommen und dann das alte zurück geschickt. Und das Nexus 5 musste ich grandiose 3 mal tauschen bis alles gepasst hat ....
 
Kleines Update meinerseits....
Commerzbank hat schonmal die erste Rate abgebucht. Somit hat Samsung zwar storniert, jedoch das Geld schonmal einbehalten. Super Sache!!!! Jetzt komme ich mir auch verarscht vor :(
 
  • Danke
Reaktionen: vonnii und Marcstefan
@Elmo1896

Ein weiteres Indiz dafür, dass Samsung einfach nicht weiß was sie machen. Wenn man jetzt bedenkt, wie viele Probleme wir alleine hier im Forum mit dem Austausch haben. Die Dunkelziffer ist noch um ein vielfaches höher.
 
  • Danke
Reaktionen: Trevor70, Krissi234, citywolf und eine weitere Person
Elmo1896 schrieb:
Gerade hat UPS geklingelt und wollte zwei Notes tauschen. Konnte ich leider nicht machen, hatte schon vor drei Wochen widerrufen und schon längst mein Geld wiederbekommen. Hatte mich auch nie für einen Austausch registriert.

So wollte der Fahrer mir sie leider nicht aushändigen. [emoji13]


Und andere Leute die sich vor WOCHEN schon registriert haben und das alte womöglich auch noch abgeschickt haben , warten immer noch vergeblich auf ihr neues Note 7....... Das ist wirklich schade.
Natürlich kannst du da nichts für, soll jetzt in keinster Weise ein Angriff auf dich sein....
Habe es jetzt nur als Beispiel zitiert....
Es tut mir für die Wartenden echt leid...
 
  • Danke
Reaktionen: Sylvia, Mona1802 und Oxo
Nee, das nehme ich nicht persönlich. Wollte auch nur verdeutlichen, wie chaotisch das abläuft. Mir tut es auch leid für die Leute, die schon solange warten müssen. Ich hatte sowas befürchtet und deswegen auch widerrufen. Hab jetzt ein S7 und warte mal bis November/Dezember, vielleicht starte ich dann einen neuen Anlauf.
 
  • Danke
Reaktionen: Mona1802 und Oxo
Habe heute mein neues note erhalten, Produktiuonsdatum 31.8 ...mhh mein altes wurde am 26.8 produziert.
 
Also jetzt noch eine Komplettierung meiner Chronologie:
Gerät Ende August erhalten
21.09. registrieren lassen (absichtlich so spät, wollte nicht in den grossen Stau bzw. war mit dem n7 sehr zufrieden bis zum Tag der Drosselung 60/80%
27.09. Bestätigung erhalten
30.09. Austauschgerät wurde geliefert durch UPS
Ok jetzt läuft der Laden wieder.......wünsche euch auch bald den Erhalt des tollen N7....
Kleiner Negativ-Beigeschmack: ich war heute Mittag nicht zuhause bei der Lieferung, nur Karte wurde reingeworfen!
Aber mit dem habe ich schon gerechnet.......!
(Keine Terminvereinbarung (trotz RufNr.) wie Samsung angekündigt hat, UPS-Fahrer juckt das sowieso nicht !!
Ich hole jetzt selber ab bei UPS-Station am 4.10. !!
Ok und Danke an Alle für den netten Wörtertransport.....!
Tschüss
 
Soeben das Neue erhalten, Produktionsdatum 23.9., Stift, Sim-Slot sowie sämtliches Zubehör vom Alten hab ich behalten.
 
@henson0453

Du hast es genau richtig gemacht! Ich hatte auch vor mich nach der Welle zu registrieren, da mein altes Note 7 einwandfrei funktioniert. Leider habe ich es dann doch falsch gemacht.
 
  • Danke
Reaktionen: henson0453
@flintstone314
Danke für deinen Beitrag, ist das dann ok seitens Samsung, ich denke auch, weil kostet eh ein paar Milliarden €....
 
Falls es einen interessiert: der Kurierdienst für den ich arbeite hat für morgen eine Sonderaktion von Samsung laufen... 945 Handys werden Bundesweit getauscht. Kommen aus Kirschau. Wenn morgen keiner angetroffen wird dann wird Sonntag nochmal probiert und wenn dann wieder keiner da ist am Montag. Gehen dann per UPS zurück. Ist auch ein UPS Label drauf aber die stellen ja Samstags nicht zu.

Wenn jemand wissen will ob er dabei ist, kurze Info an mich.
 
  • Danke
Reaktionen: Kaerper, Mastertronic, mr bo und 7 andere
Ich bekomme mein Austauschgerät am Dienstag. Nun wollte ich das Note 7 zurücksetzen, dabei hat es sich aufgehängt und wird glühend heiß. Es lässt sich auch nicht ausschalten. Bei samsung fliege ich immer aus der Leitung
 
@henson0453
Zubehör ja, Stift und Sim Slot wohl nicht, ist mir aber ganz ehrlich nach 1 Monat ohne funktionierendes Note 7 vollkommen egal. Ich sehe als Verzinsung für die 850€ an.
 
Na klasse fängt ja gut an, Softwareupdate fehlgeschlagen bitte suchen sie ein Samsung Servicecenter auf....mal mit odin flashen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten