PurpleHaze
Philosoph
- 8.803
Das wird bald von alleine wieder schwarz, keine Sorge.[emoji23]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
henic schrieb:@Sensei1978
wir sind da Meinungstechnisch gar nicht weit auseinander....
Brain-Freeze schrieb:Nun ist mir aufgefallen, dass auf dem Lieferschein bei "IMEI IN", die Nummer nicht mit der IMEI Nummer meines alten Notes übereinstimmt. Ich werd mich nicht wundern, wenn ich jetzt ein Austauchgerät, dass für jemand anders bestimmt war, bekommen habe.
Sollte jemand von euch beim alten Gerät die IMEI Nummer XXXXXX8143 haben, so medet euch mal bitte bei mir. Danke.
Brain-Freeze schrieb:Nun ist mir aufgefallen, dass auf dem Lieferschein bei "IMEI IN", die Nummer nicht mit der IMEI Nummer meines alten Notes übereinstimmt. Ich werd mich nicht wundern, wenn ich jetzt ein Austauchgerät, dass für jemand anders bestimmt war, bekommen habe.
Sollte jemand von euch beim alten Gerät die IMEI Nummer XXXXXX8143 haben, so medet euch mal bitte bei mir. Danke.
Mastertronic schrieb:Also morgen doch keine leiferung ? Was verstehe ich grade falsch ??
Es heißt doch ... Verbindlichkeit der Zustellung: Zustellung bis 10:30 Uhr am nächsten Arbeitstag an fast jede Anschrift in Deutschland
Werktag = Montag - Freitag
Arbeitstag = Montag - Samstag
Oder ???