Samsung Galaxy Note 7 - Alles zum Thema Rückversand, Umtausch und Storno

• 4.557 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Hast Du das Austauschgerät inzwischen erhalten?

• Umfrageteilnehmer
    169
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Richtig Akku austauschen und weiter verkaufen können die auch. Falls Samsung dem Kunden die Entsorgung des defekten Phones überlassen würde, dann haben die eben nicht alles erzählt. Dann liegt der Fehler eben nicht nur am Akku.....

und man kann sich richtig unglücklich machen für den Rest seines Lebens wenn es dumm läuft.
Aber für ein altes S4 wird es trotz Leben unter der Pfändungsfreigrenze wegen der hohen Schadenersatzforderungen für den Rest des Lebens noch reichen.

Habgier tut selten dauerhaft gut.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: xmrr3dx - Grund: Direktzitat
  • Danke
Reaktionen: flintstone314 und KaiOliver
Nun die Frage ist ob das jetzt einfach nur Glück war und die nette Dame vom Kundenservice keine Ahnung hat oder ob das nun bei allen (zumindest die bei Amazon bestellt haben) so abläuft.

Und nein ich wohne nicht auf einer Insel.. [emoji13]

Darum wird Samsung die IMEIs sperren, was auch richtig ist. Damit fällt der Verkauf mal weg, man kann es dann höchstens noch als Mini WLAN Tablet nutzen.

Angenommen die Story mit Amazon stimmt

Ich lass mir von Amazon den Kaufpreis zurückerstatten und entsorge das Gerät nicht. Später melde ich mich dann bei Samsung und regristiere mich für den Austausch und umgehe damit sogar eine IMEI-Sperre.

Klingelts ??

Zuletzt bearbeitet:
Können wir hier jetzt zurück zum Thema kommen ....?

Keiner bekommt was geschenkt heut zu Tage und außerdem wenn es so ist sitzt man auf einem Pulverfass
viel Spaß mit dem Gedanken im Hinterkopf .....bin ich betroffen bin ich nicht ....

Also weghauen oder als Deko verwenden...

Und wir anderen müssen abwarten wie das ganze sich weiter entwickelt seitens Samsung

Ich schildere hier nur meine Erfahrungen die dieses Thema betreffen.
Da nun einige neidisch sind oder was auch immer dafür kann ich nichts..
Was ich jetzt mit dem Note 7 mache ist schließlich ja meine sache.
Offiziell wird es jedenfalls entsorgt und ich bestelle mir ein neues sobald verfügbar.

Bei mir gab's gerade eine Mail vom Samsung Shop, sie informiert über den Austausch ab 19. September und das man sich auf samsung.de genauer informieren soll.
Erwähnenswert nur der Form halber, denn neues steht dort nicht drin, allerdings informiert Samsung somit Kunden drs eigenen Shops erstmals direkt.

Anhänge

• SmartSelectImage_2016-09-09-21-07-07.png
    SmartSelectImage_2016-09-09-21-07-07.png
    173,7 KB · Aufrufe: 302
Jetzt kam eine Email von Samsung :)

Genau diese Mail habe ich auch gerade bekommen.
Nichts wirklich neues, aber wenigstens wissen sie, dass es uns gibt :laugh:

Hab ich auch gerade bekommen.

Ich auch.

wenn man über Samsung tauscht meint Ihr man bekommt erst das Neue und muss dann das alte zurücksenden?

Zuletzt bearbeitet:
Habs auch bekommen.... das ist der Originaltext der schon lange auf der Samsung HP stand
Die Mühlen mahlen dort anscheindend etwas langsam....

Hat sonst noch jemand die Mail bekommen? Bitte die anderen hunderttausend auch kurz hier melden....

• Danke
Reaktionen: DagobertDokate
ich habe nicht ein Mail bekommen bin seit 2.9 registriert :confused2:1&1 ist da besser.

Ich warte seit gestern auf meinen Widerruf

Die Rückmeldung auf meinen Widerruf habe ich relativ schnell bekommen. Montag Vormittag widerrufen und am Nachmittag hatte ich die Mail mit Paketschein etc.

habe das email auch erhalten.... ist nicht mehr als ein schwaches Lebenszeichen und beinhaltet absolut keine neue Information...

Habe diese Mail auch bekommen. Die Registrierungsmail oder Mail für weiteres Vorgehen wäre mir lieber. Am letzten Samstag zum Austausch angemeldet... bislang nichts...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.