Samsung Galaxy Note 7 - Alles zum Thema Rückversand, Umtausch und Storno

• 4.557 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Hast Du das Austauschgerät inzwischen erhalten?

• Umfrageteilnehmer
    169
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Mona1802
Ich hatte es auch über Samsung Kundennummer- Betreff in der Mail und Plz. versucht. Kam nichts beim UPS Traking.
Unangekündigt Karte im Briefkasten mit einer UPS Trakingnummer. Die Nummer begann mit 1ZW...........
Wie bereits geschrieben, kann es bei jedem während der UPS Lieferzeit unangekündigt an der Tür klingeln.
Wie die 1ZW...... Nummer mit meiner Kunden-oder IMEI Nummer verknüpft ist entschließt sich mir nicht.

Ein neuer Tag bricht an und das Warten geht wieder los. Im UPS Tracking sind bei mir nach wie vor keine Daten vorhanden.
Bald ist erst einmal langes Wochenende, da können wir zur Ruhe kommen und neue Kräfte für die nächste Woche sammeln :D

• Danke
Reaktionen: ms10000 und Krissi234
Bei mir ist immerhin mittlerweile der Versandaufkleber gestern erstellt worden. Liefert UPS auch Samstag? Das wäre blöde, da ich das Note zu mir in die Arbeit schicken lasse und da bin ich morgen sicher nicht :biggrin: Das heisst dann wieder warten bis Dienstag. :bored:

Sieht bei mir genauso aus; bin ja schon froh, bei UPS überhaupt was gefunden zu haben :laugh:

habe gestern Nachmittag einen Zettel von UPS im Briefkasten gehabt... habe veranlasst das dass Paket beim nächsten Service Point abgegeben wird will ich nicht mitten am Tag zu Hause bin. bin gespannt...

So, das Handy meiner Frau kommt dann morgen mit DHL. Letzten Freitag zu letmerepair geschickt. Bei mir hatte es nur 6 Tage gedauert, aber alles im Rahmen.

Oxo schrieb:
Ein neuer Tag bricht an und das Warten geht wieder los. Im UPS Tracking sind bei mir nach wie vor keine Daten vorhanden.
Bald ist erst einmal langes Wochenende, da können wir zur Ruhe kommen und neue Kräfte für die nächste Woche sammeln :D
Das gleiche bei mir Oxo.

Habe auch nicht erwartet das es ohne die Email zum 1zu1 Tausch reibungslos klappt.

Haben wohl wie von Handymeister erwähnt mit unseren 3 Anrufen den Support total Überfordert und durcheinandergebracht und das auch noch total unnötig !!! Warum warten wir nicht einfach dann klappt es doch von ganz allein.

Ich bin auf jeden Fall mehr als bedient und nein ich habe diese Woche nicht ein einziges mal dort Angerufen weil es einfach keinen Sinn macht. Und habe mich auch aus dem Forum rausgehalten weil es ja dann nur dumme Kommentare von Leuten gibt bei denen es in 5 Tagen reibungslos Abgelaufen ist und die dann meinen Sagen zu dürfen das Sie ja alles richtig gemacht haben!

• Danke
Reaktionen: Trevor70, hemingway und Oxo
Falls es jemanden interessiert, so sieht seit heute morgen mein UPS Status aus:

Geplante Zustellung am frühen Morgen des :
Freitag, 30.09.2016, Zustellung bis zum Ende des Arbeitstages
Ursprünglich geplantes Zustelldatum:
Dienstag, 04.10.2016, Zustellung bis zum Ende des Arbeitstages

Letzter Standort:
Eingegangen - Herne-Boernig, Germany, Freitag, 30.09.2016

Komischerweise zeigt mir das RMA Tracking bei LMR bei eingabe von PLZ und Samsung Kundennummer bei "Ticketnummer (RMA)" nun "Ihr Serviceauftrag ist in Bearbeitung."
Kann das sein das UPS die alten Notes nach LMR transportieren?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Krissi234
Der Status ändert sich bei lmr nicht mehr. Ich hab mein neues seit letzte Woche Donnerstag und dort steht immer noch Serviceauftrag in Bearbeitung.

Es gibt wieder mal was neues. Zum Glück habe ich es als zahlender Kunde ohne Gegenleistung gewagt, die Hotline noch einmal anzurufen.
Das war der erste Mitarbeiter an der Hotline, der wirklich unfreundlich war. Er war aber auch der Erste, der sich wirklich gekümmert hat.
Er sagte, dass die IMEI Nummer nicht eingetragen ist. Ich musste mich dann ein wenig zügeln, da ich diese per Formular und 2x per Mail mitgeteilt habe. Auch wurde diese schon einmal von der Hotline abgeglichen und gesagt, dass alle Daten vorhanden sind. Das stimmte aber nicht!

Der Mitarbeiter hat alle Daten ergänzt und meinte, dass es jetzt funktionieren muss.

Ich empfehle daher allen, auch wenn es die Moderatoren nicht lesen wollen, noch einmal die Hotline anzurufen und explizit nach dem Eintrag der IMEI Nummer zu fragen.

• Danke
Reaktionen: Trevor70 und hemingway
Flexo0815 schrieb:
Etwa 15 Millionen Geräte und nun ein völlig unbestätigter Brand (mit völlig heilem Pappkarton)
Ich denke man kann da eher über die "Experten" von Mobilegeeks schmunzeln, weil sie ungeprüft jeden Quatsch als "Artikel" raushauen.
Und heute können wir dann irgendwo lesen, dass der Patient im 6. Stock des Bochumer Spitals über Nacht sein Note 7 geladen hat ...

Oxo schrieb:
Es gibt wieder mal was neues. Zum Glück habe ich es als zahlender Kunde ohne Gegenleistung gewagt, die Hotline noch einmal anzurufen.
Das war der erste Mitarbeiter an der Hotline, der wirklich unfreundlich war. Er war aber auch der Erste, der sich wirklich gekümmert hat.
Er sagte, dass die IMEI Nummer nicht eingetragen ist. Ich musste mich dann ein wenig zügeln, da ich diese per Formular und 2x per Mail mitgeteilt habe. Auch wurde diese schon einmal von der Hotline abgeglichen und gesagt, dass alle Daten vorhanden sind. Das stimmte aber nicht!

Der Mitarbeiter hat alle Daten ergänzt und meinte, dass es jetzt funktionieren muss.

Ich empfehle daher allen, auch wenn es die Moderatoren nicht lesen wollen, noch einmal die Hotline anzurufen und explizit nach dem Eintrag der IMEI Nummer zu fragen.
Das ist wieder nur eine weitere Lüge Oxo um das Desaster irgendwie zu erklären und uns weiter hinzuhalten.

Nächste Woche war dann ein Zahlendreher in der Imei das wird doch immer lächerlicher weil die Daten selbst telefonisch schon abgeglichen wurden.

@Krissi234

In dem Fall kam es mir nicht so vor. Man konnte schon merken, dass er sich wirklich Mühe gibt. Kein abwimmeln, nichts. Er hat alles andere auch noch überprüft und sich fünf Minuten später bei mir wieder zurückgemeldet. Ich kann aber verstehen, dass man mittlerweile bei dem Thema misstrauisch ist.

Oxo schrieb:
@Krissi234

In dem Fall kam es mir nicht so vor. Man konnte schon merken, dass er sich wirklich Mühe gibt. Kein abwimmeln, nichts. Er hat alles andere auch noch überprüft und sich fünf Minuten später bei mir wieder zurückgemeldet. Ich kann aber verstehen, dass man mittlerweile bei dem Thema misstrauisch ist.
Schau mal bitte in der Email vo Samsung nach in der steht das du regristriert bist.
Betreff:N7N1

Die mail in der steht sie wurden für den Austausch regristriert.
Darunter ist die Ursprüngliche Nachricht.
Darin muss die Imei stehen ganz unten.

@Finntroll82

Ich hatte noch nie einen Status bei LMR gehabt. Erst seit gestern zeitgleich mit dem UPS Status.

@Krissi234

Ja, das ist vollkommen richtig. In dieser E-Mail steht auch die IMEI. Ich habe das dem Samsung Mitarbeiter auch gesagt. Er meinte, man hätte dann vergessen das in die Datenbank einzutragen.

Oxo schrieb:
@Krissi234

Ja, das ist vollkommen richtig. In dieser E-Mail steht auch die IMEI. Ich habe das dem Samsung Mitarbeiter auch gesagt. Er meinte, man hätte dann vergessen das in die Datenbank einzutragen.
Ja und vorher fehlte ja auch die Adresse da kam doch auch noch ne Email später auch bei Dir.
Also wurde garnichts aufgenommen???
Das kannst du denen doch nicht glauben.

Man wird belogen das kann doch alles nicht sein. Wenn ich da nochmal Anrufe bekomme ich Probleme mit dem Handymeister xDD

Ich werde da gleich tatsächlich nochmal nachhaken.
Berichte dann was gesagt wurde.

• Danke
Reaktionen: Trevor70 und Oxo
Status
Für weitere Antworten geschlossen.