Samsung Galaxy Note 7 - Alles zum Thema Rückversand, Umtausch und Storno

• 4.557 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Hast Du das Austauschgerät inzwischen erhalten?

• Umfrageteilnehmer
    169
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Edrick
Es gibt mittlerweile schon schätzungsweise 120 Millionen Handy in Deutschland.
Aber ich frage mich, warum die Ups-und andere Fahrer einfach nicht vorher anrufen, ob der Empfänger zuhause ist?!
Die Fahrer leben noch wie vor 60 Jahren.
Warum eigentlich ?
Danke.

Mir wäre es egal ob sie vorher anrufen, wenn sie denn endlich mal kommen würden! Denn seid 3 Wochen regestriert und immer noch nichts passiert und die haben alle Daten von mir!

• Danke
Reaktionen: Krissi234
@Mona1802
Ich habe meines am 30.08 erhalten
Aber wollte es eigentlich nie zurück geben weil es bis heute super läuft bzw. wegen dem Superstau !
Aber durch die Zwangsrückgabe weil nur 60% bzw 80% Acculadung laufen
habe ich es am 21.09 gemeldet
Vorgestern kam Mail "wird getauscht"
Aber mir ist es egal, weil meines läuft klasse mit die 80% Acculadung

@henson0453

Ja das ist ja das Ding mein funktioniert ja überhaupt nicht!

@Mona1802
Das ist aber echt dooof.
Das Ding ist in der Bedienbarkeit ein Wahnsinn !
Für mich das Höchste seit 30 Jahren Handy !

Gerade die Benachrichtigung von UPS erhalten das meines wie gewünscht am 4.10 kommt.
Läuft dad i sogn und mach no a hoibe auf :thumbsup:

@djfredo

Hast du eine email erhalten oder woher weißt du das dein Handy am 4. Kommt

Hergestellt am 31.08.2016 in Vietnam.

Telekom weiß immer noch nicht wann die Lieferung wieder beginnt. Aktuell ganz aus dem Sortiment genommen. Vorbesteller..

Mein persönliches Note-Drama ist ja heute nach sechswöchigen Verlauf mit dem Austausch zu Ende ... hoffe ich.
Da möchte ich die Gelegenheit mal nutzen, allen Mitschreibern, dem Forum und den Moderatoren meinen Dank auszusprechen für die Möglichkeit, sich hier sachlich und auch mal emotional auszutauschen.

Für mich war dieser Austausch sehr wichtig,sehr informativ und auch unterhaltsam. Auch wenn manche Moderatoren wie Handymeister wohl nur noch mit dem Kopf geschüttelt haben angesichts der Beitragsflut, so habe ich persönlich auch viel Spass an unserem Austausch gehabt und auch viele Hilfen und Informationen erhalten.

Allen noch Wartenden wünsche ich ein baldiges Eintreffen des Note 7. Trotz allem Ärger ist es ein sagenhaft gutes Teil. Man sieht sich dann ja in den anderen 7ner Foren, hoffe ich.

• Danke
Reaktionen: vonnii, lovisa2023, Oxo und 10 andere
Mona1802 schrieb:
@djfredo

Hast du eine email erhalten oder woher weißt du das dein Handy am 4. Kommt

Ich bin bei UPS registriert dort kann man seine Abwesenheit kund tun, da ich geschäftlich viel unterwegs bin ist dies ein genialer Service.
Die Email habe ich direkt von UPS erhalten.
[doublepost=1475179249,1475179147][/doublepost]
steuerboy schrieb:
Frage an die Mods....(ansonsten einfach löschen oder verschieben)

Wenn erlaubt, hier etwas zum warten, schmunzeln und erfreuen für die noch nicht mit neuen Geräten versorgten

Apple iPhone 7: Beim Transport explodiert

Das wird in den USA keine Auswirkungen haben ist ja ein amerikanisches Unternehmen.

@djfredo

Soll auch nur zum Schmunzeln dienen ... mit anderem rechne ich auch nicht!

Mein neues schwarzes Note habe ich letzten Samstag erhalten und bin, so wie mit dem ersten auch, sehr zufrieden ... Keine Probleme wie z.b. Update Abbrüche

Bin vom Kauf des N7 zurück getreten und habe soeben das ZTE Axon 7 im MM bestellt.
Das N7 mag ja um einiges besser sein, wenn es problemlos funktioniert, aber das Verhalten Samsungs gegenüber den Kunden schreckt mich ab.

Falls das Axon 7 ähnliche Macken aufzeigt, so hat sich MM, im Zusammenhang mit dem N7, auf jeden Fall qualifiziert. 100 € Gutscheine sind nicht zu verachten.
Hätte man eigentlich von Samsung erwarten können.;-)

steuerboy schrieb:
Frage an die Mods....(ansonsten einfach löschen oder verschieben)

Wenn erlaubt, hier etwas zum warten, schmunzeln und erfreuen für die noch nicht mit neuen Geräten versorgten

Apple iPhone 7: Beim Transport explodiert

Etwa 15 Millionen Geräte und nun ein völlig unbestätigter Brand (mit völlig heilem Pappkarton)
Ich denke man kann da eher über die "Experten" von Mobilegeeks schmunzeln, weil sie ungeprüft jeden Quatsch als "Artikel" raushauen.
Selbst wenn es alles so stimmen sollte, so ist es einfach wie bei allen möglichen Geräten. Es kann immer mal ein Akku hoch gehen.
Hier bei dem Note 7 ist es einfach ganz andere Nummer.
Man findet zu jedem nur erdenklichen Smartphone irgendwelche Brandbilder. Wie gesagt, das kann stimmen aber der Typ kann auch einfach nur Aufmerksamkeit suchen oder sowas. Dass ein Techblog sowas dann direkt postet, ist schon ziemlich arm.

Also ich kann bei UPS noch nicht sehen ob bei mir was verschickt ist oder ich bin einfach zu doof!

Wie soll man das bei UPS denn sehen können? Wenn ich meine Samsung-Kunden-Nr. unter UPS: Kontrollinformationen eingebe, findet UPS dazu gar nichts.

@Andreas1702

Ja bei mir findet der auch nichts! Sageja entweder bin ich zu doof oder ist noch nichts zu sehen!

Statt der Kundennummer musste ich die Nummer aus dem Betreff nehmen aus der Email, die von Samsung zur Ankündigung des 1zu1-Austauschs kam. Dann klappte das UPS tracking.

Also bei mir funktioniert das nicht!

Dann kann es sich nur noch um Wochen handeln! Naja was will man machen, außer gucke zu! [emoji23][emoji6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.