Samsung Galaxy Note 7 - Alles zum Thema Rückversand, Umtausch und Storno

• 4.557 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Hast Du das Austauschgerät inzwischen erhalten?

• Umfrageteilnehmer
    169
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@plantagoo wir sollten uns T-Shirts drucken lassen und jedes Jahr nen Klassentreffen machen :lol:

[emoji48]

Interessant, hatte gestern per email bei Samsung angefragt, warum ich noch eine Versandtasche bekommen habe und was ich machen soll; hier die Antwort:

Sie möchten wissen, wie Sie nun weiter vorgehen können. Gern informiere ich Sie hierzu.

In diesem Fall können Sie sich zwischen beiden Optionen entscheiden und Ihr Samsung Galaxy Note7 entweder direkt mit der Versandtasche versenden oder auf unseren Logistik-Dienstleiter warten.

Bitte nehmen Sie an unserem Austauschprogramm teil, auch wenn die durch unseren IMEI-Check generierte Nachricht einen anderen Eindruck vermittelt.

Melden Sie sich gern wieder bei uns, falls Sie weitere Fragen haben. Wir sind für Sie da.

Ihre Meinung ist uns wichtig – bewerten Sie uns mit einem einfachen Klick am Ende dieser E-Mail.

Freundliche Grüße aus Schwalbach

Ob DHL nun mein altes Note einfach so transportiert? Im Moment finde ich das durchaus etwas verwirrend.
Ich versuche gerade, den Chat zu erreichen, mal sehen, ob die was neues/anderes sagen :)

Samsung hat damit im Prinzip alle rechnerisch möglichen Varianten verkündet...

Blaues Note 7, NRW bei Düsseldorf, UPS liegt in Langenhagen...hoffe auf morgen. Dann hat das endlich ein Ende. Werde das hier dann irgendwie vermissen. Viele Emotionen erlebt.

• Danke
Reaktionen: Haymaker7, Finntroll82 und hemingway
Silbernes Note, NRW/Siegen. Keine Mail zum 1:1 Tausch, keine Versandtasche. Funkstille seitens Samsung.

Ist hier jemand aus Essen NRW der schon ein neues Note bekommen hat?

@Brain-Freeze

Leider nicht.

• Danke
Reaktionen: Brain-Freeze
also wenn ich auf der UPS-Seite meine samsung Kundennummer und PLZ eingebe kommt “Keine kürzlich vorgenommenen Sendungsverfolgungen.“

So, ca. 45 min. auf den Chat gewartet, ca. 10 min. lang die Nr. 1 der Warteliste; nächste Meldung: "Live-Chat beendet. Wir hoffen, dass wir Ihnen helfen konnten.
Gottseidank ist mein Humor noch intakt, konnte herzhaft lachen :laugh:

• Danke
Reaktionen: Haymaker7
Die haben Feierabend :)

Hatte ich auch beim Chat und der Hotline

Oxo schrieb:
@Krissi234

Du bist still geworden :winki: Gehe ich recht in der Annahme, dass es bei dir auch nichts neues gibt und auch der UPS Status nichts ergibt?
Hi Oxo.
Nein nichts neues bei mir leider.
Habe ich aber auch nicht erwartet das so schnell was neues ankommt bei mir xDD

Also auch keine Mail usw. genau wie bei dir.

Doch wir müssen geduldig sein, dann dauert es nicht mehr lang

• Danke
Reaktionen: Oxo
@Krissi234 und @Oxo

Mit dem Geduldig sein ist das so eine Sache. Bei mir sind es jetzt 23 Tage seit Registrierung.

Hat jemand wo ein blaues note 7 hat schon ein Austausch Gerät bekommen?

Muss man das kapieren? :)

Anhänge

• SmartSelectImage_2016-09-28-21-19-39.png
    SmartSelectImage_2016-09-28-21-19-39.png
    20,7 KB · Aufrufe: 300
Sunny1992 schrieb:
Hat jemand wo ein blaues note 7 hat schon ein Austausch Gerät bekommen?
Würde mich auch interessieren. Laut Samsung wären keine auf Lager momentan. Deswegen kann man mir keins schicken und wie lange es dauert sei unbekannt.

Heute um 15.00 Uhr meine Frau mich auf der Arbeit angerufen, Karte von UPS im Briefkasten. Ich arbeite täglich bis 18.00 Uhr 30 km entfernt, Frau bis 15.00 Uhr, keiner zuhause. Ich bin nicht bei UPS registriert, meine Frau bei UPS angerufen, morgen 1:1 Tausch auf der Arbeit 30 km entfernt zwischen 10.00 und 18.00 Uhr. Ob das zufällig auf der Route liegt, ich habe nicht mal eine Sendenummer, naja, großen Dank an UPS. Ich werde mein Note 7 morgen früh über Smartswitch auf dem Rechner sichern, zurücksetzen, beide Karten raus, ab in die Original Verpackung obwohl das nicht muss und Perso nicht vergessen.

Allen die noch warten müssen drücke ich die Daumen das jeder bis zum Wochenende sein Note 7 bekommt.

@BiG: hatte ich genauso, erst Zustellung heute, war sogar schon im Fahrzeug, dann sprang es um, jetzt soll es morgen kommen.

• Danke
Reaktionen: BIG_I
Status
Für weitere Antworten geschlossen.