Samsung Galaxy Note 7 - Alles zum Thema Rückversand, Umtausch und Storno

• 4.557 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Hast Du das Austauschgerät inzwischen erhalten?

• Umfrageteilnehmer
    169
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mir wurde heute gesagt dass blaue Note 7 nicht auf Lager wären und ich noch bis nächste Woche warten muss.

hemingway schrieb:
stimmt, es klappt mit der Nummer, die im Betreff der Email zum 1zu1 Tausch steht. Lt. Ups wurde meines heute ins Zustellfahrzeug geladen und soll heute zugestellt werden. Nach 18 Uhr? Kann ich mir nicht vorstellen. Naja, warten wir es ab.
[doublepost=1475078575,1475078331][/doublepost]

Hast Du es mal ohne die Nummer hinter dem / versucht? Bei mir ging es zuerst auch nicht, aber nach dem Löschen der /4 klappte es sofort. Jetzt warte ich, ob es heute noch kommt. Lt. UPS Auskunft soll das so sein.

Mein Austauschgerät kam auch gestern um 18:20 Uhr per UPS.

• Danke
Reaktionen: hemingway
Oxo schrieb:
@hemingway

Ich habe es mit der Kundennummer versucht. Eine Mail zum 1:1 Austausch habe ich nicht bekommen.
Dito. Bei mir ist es auch so.
Bin aus NRW. Kann es vielleicht daran liegen, dass sich bei mir nichts tut?

@Brain-Freeze
Bin auch aus NRW daran kann es also nicht liegen :confused2:

• Danke
Reaktionen: Brain-Freeze
skyandsand88 schrieb:
@Brain-Freeze
Bin auch aus NRW daran kann es also nicht liegen :confused2:
Dann verstehe ich es nicht warum ich keine Versandtasche bekommen habe und keine Mail für den 1 zu 1 Tausch.
Laut Hotline haben die aber alle meine Daten. Mein Gerät ist übrigens Schwarz. Keine Ahnung ob das irgend eine Rolle spielt.

@Brain-Freeze

Ich bin auch aus NRW. PLZ 410XX

@Sensei1978

Könnte auch eine Begründung sein das es dauert. Ich habe ein schwarzes Note 7 aber in der Samsung Datenbank steht blau. Wer weiß was ich bekomme.

@Brain-Freeze @Oxo
Meins ist auch schwarz :/ scheint bei euch dann echt schlecht auszusehen, hilft nur Daumen drücken :sad:

• Danke
Reaktionen: Oxo und Brain-Freeze
Der Norden der Republik (Bremen) wird wohl auch nicht angefahren, zumindest hat sich hier noch keiner blicken lassen.

Der UPS Tracking Trick funktioniert leider bei mir nicht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Krissi234
Ich bin auch aus NRW. Weder eine Mail von Samsung noch ein Anruf. Die Infos seitens Samsung sehr schwammig.Da mir auch kein Ersatzhandy geschickt worden Ist,nutze ich das Note 7 weiter. Bis jetzt funktioniert es prima.

Oxo schrieb:
@Brain-Freeze

Ich bin auch aus NRW. PLZ 410XX

@Sensei1978

Könnte auch eine Begründung sein das es dauert. Ich habe ein schwarzes Note 7 aber in der Samsung Datenbank steht blau. Wer weiß was ich bekomme.
In dem Drecksverein kannst eh nie die Wahrheit erfahren. Pure Verarsche.

@ducal71

Habe ich bislang auch so gemacht. Nur habe ich ein wenig Panik, dass der UPS Fahrer auftaucht und ich keine Zeit mehr zum zurücksetzen habe.

Habe gerade die Daten abgefragt - Kaufe das Note von einem Bekannten - ist zum Tausch registriert - soll heute bis ende des Arbeitstages bei ihm angeliefert werden! Natürlich ist er arbeiten! Morgen natürlich auch! Muahhhh Montag - Dienstag und heut Vormittag war er zuhause! Ort der Zustellung 48249 Dülmen
Mit Postleitzahl und der Samsung Kundennummer abgefragt!

@Oxo So schlimm kann es ja mit den Geräten in Deutschland nicht sein,sonst wären die alle schon schneller getauscht worden. In den USA sind ja immerhin schon 80 % getauscht worden. Der UPS Fahrer soll kommen,wenn ich zu Hause bin.

• Danke
Reaktionen: Oxo
Bei mir schaut es so aus wie bei Oxo, bin aus NRW und warte auf ein schwarzes Gerät, also liegt wohl nicht zwangsläufig an der Farbe...

• Danke
Reaktionen: Oxo
⁠⁠⁠⁠Ich frag mich nur - ist das jetzt schon im Auto - oder erst morgen? Nicht das ich mich morgen bei ihm Zuhause hinsetze und dann immer noch nix passiert....

Anhänge

• astat.png
    astat.png
    10,3 KB · Aufrufe: 244
  • Danke
Reaktionen: Tugi
Oxo schrieb:
Nimm dazu dein altes Note 7. Wird auch mit Gebissabdruck zurückgenommen :biggrin:

Würde ich ja machen... Wenn es nicht seit letztem Donnerstag bei LMR rumliegen würde... :D

Aber ich finde noch was zum Beissen. Ggf. den Arm eines Samsung Mitarbeiters beim Saturn...

Samsung Note7 2016: Ich war dabei! Und zwar richtig...

• Danke
Reaktionen: Haymaker7 und Oxo
Heute hat UPS versucht mich anzutreffen. Hatte einen Zettel mit einer Handy Nummer drin. Vorhin mit dem Fahrer telefoniert, er bringt mir das Paket zur Arbeit. Also.. unangemeldet gekommen aber eine Nummer für Terminabsprache zurück gelassen. Läuft würde ich sagen

@Krissi234

Du bist still geworden :winki: Gehe ich recht in der Annahme, dass es bei dir auch nichts neues gibt und auch der UPS Status nichts ergibt?

• Danke
Reaktionen: Krissi234
@skyandsand88

Danke, Dein Tipp war Gold wert. Habe allerdings unter meiner Privatadresse keine Daten gefunden, wohl aber unter der Arbeitsadresse (obwohl ich die Zustellungsadresse vor Beginn der Rücksendephase bei Samsung schon geändert hatte, weil ich zurzeit frei habe. Naja, wieso sollte ausgerechnet das funktionieren).

Geplantes Zustelldatum: Mittwoch, 28.09.2016, Zustellung bis zum Ende des Arbeitstages

Bin also vor knapp zwei Stunden zur Arbeit gedüst und habe bis zur Schließung um 19:10 gewartet: kein UPS-Fahrzeug in Sicht
Jetzt liegt das Note zum Tausch dort und ich muss nicht fürchten, dass ich den UPS-Fahrer zuhause verpasse, weil ich mal kurz für drei Minuten im Keller bin.

Ich denke bevor Stufe 2 (auf dem Fahrzeug) nicht grün ist , ist es noch unterwegs in einem UPS Wagen (Transfer) - Mein Note ist in Langenhagen gescannt worden und nun wohl auf dem Weg zum UPS Lager irgendwo nähe Dülmen - dort wird es bestimmt morgen ins Fahrzeug geladen - wenn nicht sitze ich umsonst morgen den ganzen Tag beim Kollegen zuhause!......Ach ja - wie unerfreulich das ganze!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.