S
Sensei1978
Stamm-User
- 144
Mir wurde heute gesagt dass blaue Note 7 nicht auf Lager wären und ich noch bis nächste Woche warten muss.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
hemingway schrieb:stimmt, es klappt mit der Nummer, die im Betreff der Email zum 1zu1 Tausch steht. Lt. Ups wurde meines heute ins Zustellfahrzeug geladen und soll heute zugestellt werden. Nach 18 Uhr? Kann ich mir nicht vorstellen. Naja, warten wir es ab.
[doublepost=1475078575,1475078331][/doublepost]
Hast Du es mal ohne die Nummer hinter dem / versucht? Bei mir ging es zuerst auch nicht, aber nach dem Löschen der /4 klappte es sofort. Jetzt warte ich, ob es heute noch kommt. Lt. UPS Auskunft soll das so sein.
Dito. Bei mir ist es auch so.Oxo schrieb:@hemingway
Ich habe es mit der Kundennummer versucht. Eine Mail zum 1:1 Austausch habe ich nicht bekommen.
Dann verstehe ich es nicht warum ich keine Versandtasche bekommen habe und keine Mail für den 1 zu 1 Tausch.skyandsand88 schrieb:@Brain-Freeze
Bin auch aus NRW daran kann es also nicht liegen
In dem Drecksverein kannst eh nie die Wahrheit erfahren. Pure Verarsche.Oxo schrieb:@Brain-Freeze
Ich bin auch aus NRW. PLZ 410XX
@Sensei1978
Könnte auch eine Begründung sein das es dauert. Ich habe ein schwarzes Note 7 aber in der Samsung Datenbank steht blau. Wer weiß was ich bekomme.
Oxo schrieb:Nimm dazu dein altes Note 7. Wird auch mit Gebissabdruck zurückgenommen