S
snake411
Neues Mitglied
- 10
Achja man bekommt noch ein Lieferschein wo das alte und das neue Note7 mit IMEI jeweils drauf steht und man soll es zu seinen Unterlagen packen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
citywolf schrieb:Also hier in MV Schwerin ist auch noch nichts....
@ApfelkindApfelkind schrieb:So, gerade mal bei Samsung nachgefragt bzgl. Terminabsprachen:
Der Kundendienst sagte mir, ich müsse den nächsten UPS Store in meiner Nähe anrufen und dann mit denen einen Termin absprechen. Als ich fragte, welcher Auftragsnummer mich UPS denn da zuordnen solle (denn irgendeine Info werden die ja wohl brauchen) meinte er, es könne nur die IMEI des Handys oder die Samsung Kundennummer sein, andere Daten hätten sie selbst nicht.
Nun werde ich mal bei UPS anrufen, obwohl ich nicht glaube, dass das von Erfolg gekrönt sein wird. Aber wenn die einfach mittags bei mir aufschlagen, werden die mich in 10 Jahren nicht antreffen...
Oxo schrieb:@skyandsand88
Gute Sache vom Prinzip. Leider werden bei mir keine Informationen gefunden. Wie soll es auch anders sein?!
Wenn man sich auf den Status verlassen könnte, würde ich mein altes Note 7 glatt wieder in Betrieb nehmen. Das kann noch dauern mit dem Austausch.
plantagoo schrieb:Ich muss grad mal irgendwo reinbeissen...
Gute Sache vom Prinzip. Leider werden bei mir keine Informationen gefunden. Wie soll es auch anders sein?!
Wenn man sich auf den Status verlassen könnte, würde ich mein altes Note 7 glatt wieder in Betrieb nehmen. Das kann noch dauern mit dem Austausch.
lovisa2023 schrieb:Bei mir wird auch nichts gefunden
Nee, ich habe mein Note noch. Ich bin aber verwundert, dass ich noch die Versandtasche bekommen habe.Laenta schrieb:@Mopp hast dein altes Note eingeschickt und noch eine versandtasche bekommen ?