Samsung Galaxy Note 7 - Alles zum Thema Rückversand, Umtausch und Storno

• 4.557 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Hast Du das Austauschgerät inzwischen erhalten?

• Umfrageteilnehmer
    169
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Achja man bekommt noch ein Lieferschein wo das alte und das neue Note7 mit IMEI jeweils drauf steht und man soll es zu seinen Unterlagen packen

So, gerade mal bei Samsung nachgefragt bzgl. Terminabsprachen:
Der Kundendienst sagte mir, ich müsse den nächsten UPS Store in meiner Nähe anrufen und dann mit denen einen Termin absprechen. Als ich fragte, welcher Auftragsnummer mich UPS denn da zuordnen solle (denn irgendeine Info werden die ja wohl brauchen) meinte er, es könne nur die IMEI des Handys oder die Samsung Kundennummer sein, andere Daten hätten sie selbst nicht.
Nun werde ich mal bei UPS anrufen, obwohl ich nicht glaube, dass das von Erfolg gekrönt sein wird. Aber wenn die einfach mittags bei mir aufschlagen, werden die mich in 10 Jahren nicht antreffen...

@citywolf

citywolf schrieb:
Also hier in MV Schwerin ist auch noch nichts....

Bin 15 km weg von dir...
Vorbesteller vom 17.8. geliefert 31.8.
registriert am 6.9. und hab seit 24.9. das neue Version 2 Note in schwarz

Apfelkind schrieb:
So, gerade mal bei Samsung nachgefragt bzgl. Terminabsprachen:
Der Kundendienst sagte mir, ich müsse den nächsten UPS Store in meiner Nähe anrufen und dann mit denen einen Termin absprechen. Als ich fragte, welcher Auftragsnummer mich UPS denn da zuordnen solle (denn irgendeine Info werden die ja wohl brauchen) meinte er, es könne nur die IMEI des Handys oder die Samsung Kundennummer sein, andere Daten hätten sie selbst nicht.
Nun werde ich mal bei UPS anrufen, obwohl ich nicht glaube, dass das von Erfolg gekrönt sein wird. Aber wenn die einfach mittags bei mir aufschlagen, werden die mich in 10 Jahren nicht antreffen...
@Apfelkind
So hab grad bei mir nachgeschaut bei SHIP TO: steht meine Sam.Kd.Nr.: 3X , Handynr.: und die Adr:
Es kamm aus Kirschau DATE 27.09.2016

Samsung hatte nun versucht meinen Vater telefonisch zu erreichen. Als er zurück rief, konnte man jedoch keinen vermerkten Anruf unter seinen Kundennummer finden. Man wüsste nicht wieso er angerufen wurde. Tja,.... :flapper:

Hier in Aachen ist noch kein 1zu1
Austausch erfolgt. Dafür bekam ich aber soeben meine 4. Bestätigung, dass ich für den Austausch registriert wäre.

So da hab ich doch nochmal was neues hehe,

ups.PNG

Sendungsreferenz gebt ihr die Samsung KDN ein und eure Postleitzahl
dann bekommt ihr nen Status :)

Bei mir steht drinnen das es heut beim Samsung Partner abgegeben wurde, also kann ich es wie angekündigt morgen abholen :)

Hoffe das hilft dem ein oder anderen weiter, wenn ihr Angemeldet seid habt ihr Zugriff auf Zustelloptionen

Cheers

• Danke
Reaktionen: Trevor70, Bernd und Apfelkind
So, UPS hätte natürlich gerne eine Tracking Nr., die ich ja nicht hatte. Wenn der Fahrer jedoch schon da war, kann UPS das Paket auch anhand der Adresse finden und dann kann man einen ungefähren Terminwunsch (in meinem Fall nun Freitag Nachmittag) angeben. Für alle, denen es so geht wie mir.

Im Betreff meiner 1zu1 Tauschmail steht eine Nummer, die hab ich mal bei UPS eingegeben und siehe da es sind zwei Paketlabels erstellt worden, jedoch wurde noch nichts versendet :(...wieso auch immer zwei..

@Log Diese Nummer im Betreff der E-Mail ist bei mir die Samsung Kundennummer, denke sollte bei dir auch so sein :)

@skyandsand88

Gute Sache vom Prinzip. Leider werden bei mir keine Informationen gefunden. Wie soll es auch anders sein?!
Wenn man sich auf den Status verlassen könnte, würde ich mein altes Note 7 glatt wieder in Betrieb nehmen. Das kann noch dauern mit dem Austausch.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Trevor70 und lovisa2023
Hab Info von einem Handy-Promoter der dauerhaft bei MM/Saturn hie in meiner Stadt arbeitet erfahren,
das er von Samsung die Info hat das wohl die nächsten Tage die Geräte der MSH auch getauscht werden.

Sein Zitat danach "ob das wirklich stimmt... ICH glaubs fast selbst nicht"

naja.. hoffnung besteht. muss mir halt immer wieder den 200€ gutschein in den kopf hämmern um die warterei und ungewissheit zu ertragen

• Danke
Reaktionen: micman
Argh. Ich werde wahnsinnig. Eben hat Samsung bei mir angerufen (!) - ich war aber natürlich nicht in der Nähe des Telefons. Beim Rückruf landet man in der Hotline... Und UPS bringt bei mir leider auch kein Ergebnis. Ich muss grad mal irgendwo reinbeissen... ;)

• Danke
Reaktionen: Oxo
Oxo schrieb:
@skyandsand88

Gute Sache vom Prinzip. Leider werden bei mir keine Informationen gefunden. Wie soll es auch anders sein?!
Wenn man sich auf den Status verlassen könnte, würde ich mein altes Note 7 glatt wieder in Betrieb nehmen. Das kann noch dauern mit dem Austausch.

Bei mir wird auch nichts gefunden

• Danke
Reaktionen: Oxo
plantagoo schrieb:
Ich muss grad mal irgendwo reinbeissen... ;)

Nimm dazu dein altes Note 7. Wird auch mit Gebissabdruck zurückgenommen :biggrin:

stimmt, es klappt mit der Nummer, die im Betreff der Email zum 1zu1 Tausch steht. Lt. Ups wurde meines heute ins Zustellfahrzeug geladen und soll heute zugestellt werden. Nach 18 Uhr? Kann ich mir nicht vorstellen. Naja, warten wir es ab.
[doublepost=1475078575,1475078331][/doublepost]
Oxo schrieb:
@skyandsand88

Hast Du es mal ohne die Nummer hinter dem / versucht? Bei mir ging es zuerst auch nicht, aber nach dem Löschen der /4 klappte es sofort. Jetzt warte ich, ob es heute noch kommt. Lt. UPS Auskunft soll das so sein.

Oxo schrieb:
@skyandsand88

lovisa2023 schrieb:
Bei mir wird auch nichts gefunden

@Oxo @lovisa2023

Ich hoffe dann mal für euch das sich wenigstens die Typen die mit diesen Sixt Transportern um euch kümmern,
aber überprüfen kann man das ja leider auch nicht :(
Wenn da sowohl als auch nix ist dann klingt das fast so als ob es länger dauern könnte.
Ich drücke die Daumen das bei euch zeitnah irgendwas auftaucht

• Danke
Reaktionen: lovisa2023 und Oxo
@hemingway

Ich habe es mit der Kundennummer versucht. Eine Mail zum 1:1 Austausch habe ich nicht bekommen.

@hemingway Bin mir grad nicht ganz sicher, aber meine die UPS
Leute müssen bis 19-20 Uhr wieder im Standort sein und alles was sie vorher schaffen wird noch zugestellt.

• Danke
Reaktionen: hemingway
Laenta schrieb:
@Mopp hast dein altes Note eingeschickt und noch eine versandtasche bekommen ?
Nee, ich habe mein Note noch. Ich bin aber verwundert, dass ich noch die Versandtasche bekommen habe.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.