F
-Franky86
Fortgeschrittenes Mitglied
- 124
So meins kam grad. Hab dem Typ gezeigt das es drinne is und es ihm in die Hand gedrückt. Hat mich nur blöd angeschaut und meinte was von Versandtasche. Meinte ich hab keine. Nur von DHL. Dann dacht ich ok schaust du mal in die Tasche die kam ob da eine drinne is. War der Fall. Also da reingepackt und ihm in die Hand gedrückt. In der Zeit versuchte er die ganze Zeit das Paket (das er mitgebracht hat) als Zugestellt einzugeben aber es ging net. Hat mir sogar zwischendurch sein Gerät hingehalten und ich sollte lesen was da steht. Er hat es net gerafft Dachte echt schon das geht jetzt in die Hose und er will mein neues wieder mitnehmen. Aber ja er kommt jetzt morgen nochmal und gibt mir einen Wisch wo ich dann unterschreiben muss das ich es erhalten habe
So ein quatsch echt. Hab ihn auch gefragt ob das mit der Rückgabe dann alles klar ist. Er meinte ja kein Problem. Aber gescannt hat er nichts. Hab jetzt bissle sorgen das es am Ende heißt ich habe das alte garnet abgegeben. Bzw könnte sich der Fahrer das ja jetzt unter den Nagel reißen oder sonst was.
Alles andere als reibungslos jetzt das ganze
So ein quatsch echt. Hab ihn auch gefragt ob das mit der Rückgabe dann alles klar ist. Er meinte ja kein Problem. Aber gescannt hat er nichts. Hab jetzt bissle sorgen das es am Ende heißt ich habe das alte garnet abgegeben. Bzw könnte sich der Fahrer das ja jetzt unter den Nagel reißen oder sonst was.
Alles andere als reibungslos jetzt das ganze