Samsung Galaxy Note 7 - Alles zum Thema Rückversand, Umtausch und Storno

• 4.557 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Hast Du das Austauschgerät inzwischen erhalten?

• Umfrageteilnehmer
    169
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So meins kam grad. Hab dem Typ gezeigt das es drinne is und es ihm in die Hand gedrückt. Hat mich nur blöd angeschaut und meinte was von Versandtasche. Meinte ich hab keine. Nur von DHL. Dann dacht ich ok schaust du mal in die Tasche die kam ob da eine drinne is. War der Fall. Also da reingepackt und ihm in die Hand gedrückt. In der Zeit versuchte er die ganze Zeit das Paket (das er mitgebracht hat) als Zugestellt einzugeben aber es ging net. Hat mir sogar zwischendurch sein Gerät hingehalten und ich sollte lesen was da steht. Er hat es net gerafft :scared: Dachte echt schon das geht jetzt in die Hose und er will mein neues wieder mitnehmen. Aber ja er kommt jetzt morgen nochmal und gibt mir einen Wisch wo ich dann unterschreiben muss das ich es erhalten habe :confused2:

So ein quatsch echt. Hab ihn auch gefragt ob das mit der Rückgabe dann alles klar ist. Er meinte ja kein Problem. Aber gescannt hat er nichts. Hab jetzt bissle sorgen das es am Ende heißt ich habe das alte garnet abgegeben. Bzw könnte sich der Fahrer das ja jetzt unter den Nagel reißen oder sonst was.

Alles andere als reibungslos jetzt das ganze :angry:

Die neuen Dinger explodieren, laut Medienberichten, doch schon wieder. Ich würd mich hüten mir so ein potenziell gefährliches Gerät in die Wohnung zu legen und am Ende noch abzufackeln.

@PurpleHaze

es ist 1 bericht.. ein einziger. erstmal ball flachhalten.
außerdem finde ich es skeptisch das der typ samsung strikt verweigert hat das ding zur prüfung mitzunehmen und
er sofort damit an die öffentlichkeit ist.. in so nem fall will vlt. auch einer noch etwas geld aus der sache schlagen. man weiß nie.

Samsung hat jetzt eine tiefe offene wunde und da werden einige versuchen immer wieder salz reinzustreuen...

• Danke
Reaktionen: newmetalracer und Edrick
Naja, das Samsung sonst versucht hätte zu vertuschen kann ich mir schon vorstellen, wenn das neue jetzt auch so ein Brettschiss wird ist Samsung am Ende. Ich hätte mich auch an die Medien gewandt.

Was für 1 Bericht?

Wer legt bitte so bescheuert sein Handy auf das Laptop? Vielleicht hätte der Typ noch eine Rechnung mit Samsung offen?
Ich glaube 2.499.840 User bei denen es funktioniert eher als einem Fall der mehr als mysteriös ist.
Übrigens geschrieben auf meinem ersten Note7 (Tag29) ohne irgendwelche Probleme

• Danke
Reaktionen: newmetalracer und Ezerus
@PurpleHaze

kann man Samsung auch nicht verübeln oder? Und nach der Prüfung hätten sie ja immer noch öffentlich was sagen können oder?
Aber wenn der Typ sich sofort so quer stellt dem Hersteller gegenüber, klingt für mich einfach sehr seltsam.

Ich persönlich hätte mich in dem Fall direkt an Samsung gewendet. Ohne Medien.

Tugi schrieb:
Was für 1 Bericht?
Was meinst du mit 1? Etwa was für eins Bericht? Wie ich diese Schreibweise hasse.

Leute das ist kein Akkuthread hier!!

• Danke
Reaktionen: Strg-Alt-Entf, Darkman und Trevor70
@Tugi

es geht um diesen hier:

Samsung Galaxy Note 7: Angeblich „sicheres“ Modell mit neuem Akku explodiert

wie gesagt ich finds seltsam das der typ sofort alles groß rausposauen will "GUCK HIER WAS SAMSUNG WIEDER DUMMES GEMACHT HAT!!!!" und der Firma keine Chance gibt zu gucken was überhaupt da wirklich passiert ist.

aber das wird im akku-thread eh schon diskutiert, von daher mach ich hier ende mit offtopic.

back to topic:

kein plan wie ich jetzt an mein Note kommen soll. Saturn antwortet mir momentan nicht auf meine Anfrage was mit meinem eingeschickten Note 7 ist.

Bin gerade von 1&1 desillusioniert worden.

Ich habe nach fast eineinhalb Wochen auf meine Email-Anfrage über den möglichen Austauschtermin eine Antwort erhalten, in der ein Austausch für Mitte Oktober angekündigt wurde. Ihr könnt Euch sicherlich vorstellen, wie ich mich beim Lesen gefühlt habe. Ich habe natürlich geantwortet, dass das für mich keine akzeptable Lösung ist. Male mir aber schon mal meine Handlungsalternativen aus, wenn der Termin beibehalten werden sollte.

@-Franky86
Hast du ernsthaft dein 850€ Smartphone aus der Hand gegeben, ohne einen Nachweis oder das neue Gerät zu bekommen? :huh::eek:

So Heute kamm das neue Note 7 bei mir an, geliefert durch UPS ohne Voranmeldung, wollte es mit OVP mitgeben aber der Fahrer meinte " NUR DAS GERÄT MEHR NICHT." .
Ich habe mich am 07.09. Reg. bei Samsung, ich habe nichtmal ne Mail bekommen für den 1zu1 Tausch.
Herstellungsdatum ist 13.09. VIET, Schwarz
Update gezogen Akkusymbol ist jetzt Grün

• Danke
Reaktionen: Oxo
@snake411

Gut zu wissen, dass es jemand ohne vorherige Mail bekommen hat. Dann kann ich hoffen :biggrin:

Apfelkind schrieb:
@-Franky86
Hast du ernsthaft dein 850€ Smartphone aus der Hand gegeben, ohne einen Nachweis oder das neue Gerät zu bekommen? :huh::eek:
Das neue Gerät habe ich natürlich :) Bin ja nicht blöd :D Meine nur das eben das scannen des neuen (das es ankam), und auch das scannen des alten (das es mitgenommen wurde), nicht funktioniert hat...

@-Franky86
Achso, ich dachte schon....

Oxo schrieb:
@snake411

Gut zu wissen, dass es jemand ohne vorherige Mail bekommen hat. Dann kann ich hoffen :biggrin:
@Oxo
Ich hatte am Samstag bei Sammy angerufen gehabt und mich für den 1zu1 Tausch angemeldet und gestern nochmal angefrufen gehabt und nachgefragt da ich noch keine Mail oder Anruf bekommen hatte.
Beide Damen wahren sehr freundlich am Tel.

@snake411

Am Samstag? :scared:

Nicht das ich Dir das nicht gönne, ist aber unglaublich. Am 7.9. angemeldet und nichts bislang. Bei Anderen ist es nicht anders.

• Danke
Reaktionen: Krissi234
@Oxo

Am Samstag so gegen 15 Uhr angerufen gehabt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Darkman - Grund: Komplett-Direktzitate vermeiden - bitte den Antwort(en) Button benutzen. Danke - Gruß Darkman
Also hier in MV Schwerin ist auch noch nichts obwohl am 6.9. Registriert

So wie schon bei einigen hier im Forum gelesen das der Kurier Fahrer kam ohne anmeldung! Bei mir war er auch da kommt Morgen noch mal ohne zeit angabe!
Soviel zu dem Satz das sich die Firma Meldet wegen Termin absprache!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.