Samsung Galaxy Note 7 - Alles zum Thema Rückversand, Umtausch und Storno

• 4.557 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Hast Du das Austauschgerät inzwischen erhalten?

• Umfrageteilnehmer
    169
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wiboNote schrieb:
Das mag vielleicht bei einigen Usern hier so sein, aber es gibt etliche andere User wie mich, die sich einmal registriert haben (9.9.) und bis heute warten. Und die Informationspolitik von Samsung ist einfach Kacke, da kann man sagen was man will.
Dito...weiter wart....UPS ist gerade vorbei gefahren...waren nur beim Nachbarn. Heute also auch wieder nix.

@lilo1803 evtl. kommt ja die Sixt Truppe

• Danke
Reaktionen: lilo1803
Vielleicht ist ja bei mir heute auch der magische 11te Tag an dem das Austauschgerät unangemeldet ankommt?!
Wäre toll wenn mir wenigstens mal jemand sagen könnte ob das Retoure Paket angekommen oder verschwunden ist ....

Geschafft...
UPS hat mir soeben mein Austausch Gerät überreicht.

Hast du es gut warte immer noch

Ich auch. Aber gestern war er um 14Uhr da. Denke das wird dann heute auch wieder so um den dreh sein

Habs jetzt schonmal zurück gesetzt und verpackt. Vielleicht kommt er ja doch früher. Ich bin bereit :cool2:

Ich habe halt nach wie vor nichts von Samsung gehört. Nur am 6 September die Bestätigung das ich registriert bin :/

Kleiner Tipp für die wartenden Vorbesteller von Vodafone ( und vllt. auch die anderen Provider ) ich konnte zwar kein Ersatz Gerät bekommen, bis das Note 7 wieder in den Verkauf geht, aber eine Gutschrift von 50€ aushandeln.

Ich war Vorbesteller bei Vodafone und habe meins am 31.8 bekommen. Habe von Vodafone ne Gutschrift von 75€ wegen der ganzen Note Geschichte bekommen.

@OR4LIFE
.... weil Du Deinen Vertrag offiziell nicht nutzen konntest. Würde das nicht als "Bonus" ansehen!

Ich habe mein Vertrag bei o2 am 23.8 bekommen und gestern am 26.9 erst mein neues Note. Das sind 4 Wochen wo ich das Handy nicht nutzen konnte und habe trotzdem kein Bonus o.ä. erhalten

@Laenta da musst du auch selber tätig werden falls du das noch nicht gemacht hast ;) - von selbst rücken die da so gut wie nie was raus

@skyandsand88 hab ich schon versucht:(

Evtl. sollten die jenigen die es erhalten, ihr Stadtgebiet angeben. Kann ja sein, dass man den Austausch nach Bundesland vornimmt. Sollte es so sein, kommt NRW bei meinem Glück als letztes dran.

• Danke
Reaktionen: Firegarden
Gehört zwar nicht hier rein, aber kann mir spontan jemand von denen die es schon haben bzw auch alle anderen die es schonmal gemacht haben, sagen wann man die Wiederherstellung über Smart Switch (PC) am besten durchführt?! Direkt nach dem einschalten das ganze starten, oder muss man die Einrichtung erst komplett durchziehen?

Hab keine Ahnung ob das was man bei der Einrichtung alles auswählen muss, auch unter das Thema "Einstellung" fällt, das Smart Switch beim Backup sichert und man sich somit die Einrichtung sparen kann :confused2:

Das ist ja schon wieder der Wahnsinn mit dem unangekündigten Vorbeikommen.
Im Ernst: Wer ist denn bitte in der Woche mittags zu hause? -_-
Ich gebe Samsung 2 Wochen, dann werden sie den Umtauschprozess weiter "optimieren" und einen 1:1 Austausch bei einem Händler gestatten. Und vorher bekomme ich vermutlich kein neues Note...
Zum Thema Vodafone: Das ist wirklich alles vom jeweiligen Kundendienstler abhängig. Ich habe zum Beispiel "nur" 30€ bekommen, da muss man einfach Glück haben.

OR4LIFE schrieb:
Ich war Vorbesteller bei Vodafone und habe meins am 31.8 bekommen. Habe von Vodafone ne Gutschrift von 75€ wegen der ganzen Note Geschichte bekommen.

Telekom will mich als vorbesteller nicht entschädigen, obwohl der Vertrag mit Handy abgeschlossen wurde und der Vertrag schon läuft. Samsung und Telekom schieben sich hier die Bälle zu. Zwei mega teure Verträge abgeschlossen und dann so was. Ich könnte kotzen.

Moin moin,

hatte ja mein Note 7 am 14.9 bei Saturn zur Retoure abgegeben, letzten Freitag die Mail von Samsung zwecks 1:1 tausch blabla,
habe gestern extra die Samsung Hotline kontaktiert um denen mitzuteilen das ich kein Note7 mehr besitze und das über Saturn getauscht werden soll.
Der Mitarbeiter versicherte mir das ich mein neue Note 7 über Saturn bekomme und bei mir kein 1:1 Tausch vorgenommen wird.

Ratet mal wer mir vor 20 minuten mein neues Note 7 unangekündigt in die Hand drücken wollte.. UPS
Ach btw: Bundesland Rheinland-Pfalz.
Natürlich musste die Dame es wieder mitnehmen.

Tja... jetzt versuch ich mal bei Saturn abzuklären ob die die Notes mit IMEI zur Retoure angemeldet haben und schon verschickt haben. Weil wenn ich Pech habe geistern dann quasi 2 Retouren mit der gleichen IMEI rum und das könnte Probleme geben das ich überhaupt nichts mehr bekomme...

So kann am neuen Note vorbei... wirklich schade...

Zur Info und zum Verhandeln mit dem jeweiligen Anbieter...

Ich wollte zuerst stornieren, dann wurde hin und her geschrieben und am vergangenen Montag habe ich 2 Optionen bekommen:

1. Note 7 (wenn es lieferbar ist) + Gear VR (hatte ich nicht dabei, da damals noch kein Bundle angeboten wurde) + 100€ Vodafone GG Befreiung (bis 10.10.) + jeweils 50€ GG Befreiung ab dem 10.10. wenn sich das Note 7 weiter verzögert...

2. S7 Edge + 100€ Vodafone GG Befreiung + 165€ Auszahlung

Ich habe natürlich Option 1 gewählt... seit Vertragsabschluss (09.08.16) nutze ich also meinen neuen Vodafone Vertrag kostenfrei und das solang bis das Note7 bei mir ankommt... + GearVR als Wiedergutmachung

Ein langer und nervenaufreibender Weg, aber nun zufrieden. Das Z3 hält noch eine Weile.

@Edrick

das ist ziemlich gut.
Habe bei Mobilcom einen Vertrag mit handy gemacht wo ich monatlich fürs handy 5€ zahle,
nach einem kurzen chat letzte woche wurde mir gesagt ich soll sobald ich das note 7 habe bescheid sagen wie lange ich ohne war und dann wird mir das auch gutgeschrieben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.