Samsung Galaxy Note 7 - Alles zum Thema Rückversand, Umtausch und Storno

• 4.557 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Hast Du das Austauschgerät inzwischen erhalten?

• Umfrageteilnehmer
    169
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bisher habe ich nur eine 2 Wochen alte Registrierungsbestätigung. Kein Anruf, keine 1:1 Austauschankündigung. Wenn hier nun ein UPS-Mensch auftauchen sollten, um mein Note 7 auszutauschen, kann der lange warten. Tagsüber ist hier nämlich keiner. Es soll Leute geben, die arbeiten müssen. Ich bin gespannt, wie das weitergeht.

Bin auch mal gespannt wann ich meins bekkmme liegt seit dem 17 bei Samsung, hätte normal gestern raus gehen sollen aber kam nix an per nachfragen konnt niemand was sagen ^^

Ging mir auch so. Hätte gestern versendet werden sollen. Heute angerufen aber man konnte mir nichts sagen. Nur dass es nicht versendet wurde und heute auch nicht. Ein absoluter Drecksladen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: xmrr3dx - Grund: Direktzitat entfernt - xmrr3dx
@Sensei1978 unverschämt finde ich Vorallem das leute wo es erst vor paar tagen weg geschickt habe schon lange ein neues haben ^^ und die wo es anfangs weg Geschick haben stehen dumm da :glare:

• Danke
Reaktionen: Sensei1978
Korrekt. Vor Allem eine EMail bekommen mit Montag als Versandtag. Heute angerufen und wieder vertröstet worden dass dies auch heute nicht in den Versand ging.

Direkt in dem Drecks Shop bestelle ich nichts mehr.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: xmrr3dx - Grund: Direktzitat entfernt - xmrr3dx
Mir konnten diese unfreundlichen service Mitarbeiter komplett garnichts sagen. Wollte mir sogar erzähle das sie garnicht sieht das mein handy schon angekommen ist xD

• Danke
Reaktionen: Krissi234 und Sensei1978
Heute erhielt ich einen Anruf von meinem Provider ( Vodafone ), da ich bei neuen Infos darum gebeten habe ( Vodafone 1 - Samsung 0 )

Die Dame teilte mir nett und freundlich mit, dass Samsung zwar schon Geräte wieder an die Provider geliefert hat und Vodafone auch schon welche da haben, jedoch Samsung die Hand darüber hält, bis der offizielle Verkaufsstart wieder losgeht und die Handys verkauft werden dürfen.

Aber! Sie sagte mir ein Datum ( was mit dem was man bei Media Markt ect. liest ja passen könnte.

Ab dem 23. Oktober. 2016 geht das Samsung Galaxy Note 7 wieder in den Verkauf und ab dann dürfen auch die Provider wieder neue Mobiltelefone an die Vorbesteller beliefern.

Vielleicht hat das Warten jetzt ein Ende! :)
Ich freue mich tierisch für alle die ihr Note 7 schon erhalten habe, bange mit all denen, die den Umtausch vollziehen müssen und freue mich mit allen anderen Vorbestellern auf mein neues Smartphone :)

Liebe Grüße, Necro!

• Danke
Reaktionen: Blenches, meiti69 und Marcel2580
Zum Thema Storno, in Verbindung mit der Commerz Finanz:
Ich habe vor meiner "gewünschten" Stornierung (21.9) eine Email an die Bank geschrieben. Habe heute eine Antwort bekommen:

Wenn Ihr Verkauf mit dem Händler nicht zustande kommt, wird dieser uns eine Stornierung für die Finanzierung zukommen lassen.
So wie dies allerding aus Ihrer E-Mail hervorgeht, bemüht sich der Händler noch um Nachbesserung. In diesem Fall läuft die Finanzierung ganz normal an.
Falls der Händler die Finanzierung doch stornieren sollte und Sie noch am Kauf interessiert sind, müssen Sie bitte eine neue Anfrage stellen.
Im Falle eine einer Stornierung erhalten Sie jedoch unaufgefordert eine Benachrichtigung unsererseits.

Bin froh wenn dieses Gewarte ein Ende hat. Euch allen viel Durchhaltevermögen und irgendwann viel Spaß mit dem Ding. Ruhig Blut ;)

• Danke
Reaktionen: Mastertronic
Nlost schrieb:
Vodafone auch schon welche da haben, jedoch Samsung die Hand darüber hält, bis der offizielle Verkaufsstart wieder losgeht und die Handys verkauft werden dürfen.

Ist ein schlechter Witz oder oO
Bestimmt machen die das nur damit die Vorbesteller nicht die Geräte vor denen bekommen die auf nen Austausch warten damit die nicht naja... ich verkneif mir mal was dann hier abgehen würde -.-

Hier meine Chronologie :
Ende August vom Otto Versand aus Vorbestellung geliefert
21.09.16 zur Registrierung-Accureklamation gemeldet
27.09.16 Antwort mit Direktumtausch vor Ort
Meine einzigen Bedenken: Der Fahrer meldet sich vorher nicht, dann ist niemand zuhause.
Darauf wette ich, obwohl der Fahrer Anweisung von Samsung hat bzw. meine Ruf-Nr. hat, meldet er sich vorher nicht, weil er vergisst *lach lach
Ich schreibe euch wieder.......:))
[doublepost=1475014003,1475013247][/doublepost]Noch ein kleiner Hinweis:
Die auf 60% Accu gedrosselten Geräte kann man ja bei der Gerätewartung-Einstellung auf 80% setzen :)

@Blenches Wenn ich das ganze richtig verstanden habe, ging es nie um einen schnellen Verkaufsstart sondern als erste Prio erstmal der Austausch der defekten Geräte um weitere Image Schäden zu vermeiden.
Da wird wohl einiges an Papierkrams und Auflagen sein, um das sich Samsung vor dem Verkaufsstart noch kümmern muss....

Vor allem kann man mit dem verschobenen Verkaufstart all die treuen aber enttäuschten Samsung Fan-Kunden/Vorbesteller wieder zufrieden stellen, da sie jetzt den Alleinbesitz eines Nobel-Super-Samsung haben ;)

Habe heute die Versandbox nach 3 Wochen Registrierung bekommen. Was soll ich denn jetzt machen? Dachte der Austausch soll jetzt 1:1 an der Tür stattfinden?

Nicht zurückschicken, wird in normaler Verpackung sowieso nicht befördert. Warte auf den 1:1-Tausch.

Zuletzt bearbeitet:
@Dennis998
Das ist aber echt dooof weil sich beide Austausch-Versionen nach langer Wartezeit auch noch überschnitten haben.
Eigentlich gilt aber jetzt nur mehr die Version2-VorOrt-Tausch.
Aber zur Kontrolle und Bestätigung würde ich Samsung anrufen.

@Trevor70 @henson0453
Danke, werde dann heute die Hotline noch mal kontaktieren

@Dennis998

Gestern habe ich einen Beitrag von Samsung Mobile auf Facebook gelesen, da wurde die gleiche Frage gestellt. ALLE Geräte werden ab sofort 1:1 getauscht und sollen nicht mehr verschickt werden.

• Danke
Reaktionen: Dennis998
Gleiche Aussage mir gegenüber,

KEINE GERÄTE SELBER MEHR ZURÜCK SCHICKEN !!!

henson0453 schrieb:
Meine einzigen Bedenken: Der Fahrer meldet sich vorher nicht, dann ist niemand zuhause.
Darauf wette ich, obwohl der Fahrer Anweisung von Samsung hat bzw. meine Ruf-Nr. hat, meldet er sich vorher nicht, weil er vergisst *lach lach

Lest ihr überhaupt die Beiträge hier oder kommt ihr nur hier hin um irgendwas reinzuschei***?

Niemand kann dem Fahrer eine Anweisung geben irgendwen anzurufen... schon gar nicht Samsung.
Oder sagt euch irgendwer: "Benutz dein privates Handy um während der Fahrt den nächsten Kunden anzurufen." ???

Es war wieder eine Falschaussage seitens Samsung... es kann NUR Samsung selbst bei euch anrufen. Vielleicht noch UPS (Center, Kundenhotline), aber die haben genug andere Sachen zu tun, als sich um Terminabsprachen zu kümmern, die dann so gut wie nicht eingehalten werden können.
Die Samsung Pakete sind Peanuts, da wird UPS nicht so einen Wind machen.

Könnte mir in den Hintern beißen das wir das Handy meiner Frau am Freitag morgen noch verschickt haben.
Bisher 0 Reaktion ob das neue denn trotzdem normal verschickt wird oder was nun passiert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.