Samsung Galaxy Note 7 - Alles zum Thema Rückversand, Umtausch und Storno

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Mein Briefbeschwerer (seit dem 2.9.) liegt bei LMR und bei Samsung tut sich nach wie vor nichts.
 
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@Sylvia

Dein Fall finde ich besonders heftig. Ich hoffe sehr für Dich, dass sich bald alles zu Deiner Zufriedenheit regeln wird.
 
@-Franky86 Die Powerbank ja sd card nicht mehr lesbar.

Ps. War ups nicht dpd.
So neues Note 7 gerade in Einrichtung. Alleine in meinen Zustellfahrzeug sollen sich laut Fahrer noch weitere 1000 neue Notes zum Austausch befunden haben. Also ich glaube die kriegen diese Woche den Austausch in meiner Region Braunschweig komplett hin.

Pps. Softwareupdate 2x fehlgeschlagen...wenden sie sich an ihren Kundencenter????
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Problem mit dem fehlgeschlagenem Softwareupdate habe ich hier auch.....
Auch der Sichere Ordner kann nicht geöffnet werden, hier bekomme ich die Meldung das auf dem Gerät nicht autorisierte Software installiert wurde.
 
Sylvia schrieb:
Mein Briefbeschwerer (seit dem 2.9.) liegt bei LMR und bei Samsung tut sich nach wie vor nichts.
So wie auch bei mir.
 
Meiner ist zwar noch da aber seit 6.9.pasiert auch nichts mehr
 
@Kitoro auch wen es ot ist, das klingt sehr danach das es gerootet ist, also knox 0x1, wen knox 0x1 kannst du es knicken, keine möglichkeit.
 
So, also bei mir war heute gegen 5 auch der UPS Mann, ebenfalls komplett unangekündigt. War sehr freundlich und hatte wie hier schon erwähnt 2 Plastiktüten, eine mit dem Neuen und eine fürs Alte. Nach Imei Abgleich vom Altgerät noch unterschreiben und alles war i.O. . Farbe passte auch (Black Onyx). Bin gerade beim Einrichten, Update aufgespielt, Akkuanzeige grün. Kurz gesagt bis jetzt alles im grünen Bereich. Wünsche ebenfalls allen hier, dass es zeitnah über die Bühne geht.
 
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@meiti69 @Kitoro bezüglich des fehlgeschlagenen Updates solltet ihr ein eigenes Thema eröffnen. Das wird hier gnadenlos untergehen.

Conan179 schrieb:
@Kitoro auch wen es ot ist, das klingt sehr danach das es gerootet ist, also knox 0x1, wen knox 0x1 kannst du es knicken, keine möglichkeit.

Ja das klingt in der Tat danach. Und wenn das so sein sollte, sofort reklamieren und auf einen Austausch bestehen.
 
Ein kurzer Hinweis...

UPS Zusteller müssen nicht beim Kunden anrufen und eine Sendung ankündigen. Wenn Samsung das so kommuniziert hat, entspricht dies nicht der Wahrheit.
Entweder ruft das UPS Center an oder aber Samsung.
Deshalb erscheinen sie auch "unangemeldet". :winki:


cobra1OnE schrieb:
Da aber nur kostenpflichtige Rufnummern bei UPS hinterlegt sind, werde ich da nicht anrufen um das abzubestellen. Nach 3 mal nicht antreffen geht das Paket eh wieder zurück.

Schreib doch hinten auf die InfoNotice drauf, dass das Paket zurück gehen soll... Unterschrift von dir, an deinen Briefkasten kleben und der Zusteller hat sich eine Anfahrt gespart. Er kann ja nix dafür. :winki:
 
@Darkman: Habe ich gerade gemacht.
[doublepost=1475001046,1475000948][/doublepost]Laut Phone Info ist Knox 0x0
 
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Kitoro schrieb:
@Darkman: Habe ich gerade gemacht.
[doublepost=1475001046,1475000948][/doublepost]Laut Phone Info ist Knox 0x0
Das hat nichts zu sagen. Ich habe ein gerootetes S5 ebenfalls mit Knox 0x0.
 
So langsam habe ich die schnautze richtig voll. Das neue neue Gerät geht zurück.
Ich habe gerade Stock eingerichtet, also ohne Backup und ich habe angeblich nicht sichere Software drauf. Sichere Ordner geht nicht, Systemupdate schlägt fehl!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
So entschädigt Samsung also in anderen Ländern. Schön mit Schleifchen und Umschlag..................

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Umschlag und Schleifchen können die gerne behalten. Ich würde mich schon auf eine E-Mail freuen wo drin steht, dass die endlich mal mein altes Note austauschen. Bis jetzt aber immer noch nichts. :unsure:
 
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ich bin treue kunde zu samsung gewesen , aber jetzt haben, die mir ne Lektion verpasst , das auch andere herstellers gibt so was darf nicht passiern ... heute bei samsung angerufen angeblich hette man meine daten nicht :cursing: :thumbdn:
 
Lowbyte schrieb:
JA - ihr habt ja recht - Das alles ist mit Sicherheit nicht rund gelaufen! ABER - meint wirklich irgendwer HTC HUAWEI oder LG hätte das besser gemacht? So etwas kann in der heutigen Zeit JEDEN Hersteller treffen! Ich kann auf jeden Fall darauf verzichten das mit einem Chinesischen Hersteller durch zu machen!
Mag ja alles sein. Die Tatsache ist nun mal: es hat nicht "JEDEN" Hersteller getroffen sondern Samsung. Nächste Tatsache: seit knapp nem Monat bin ich ohne Note7 und bekomme nicht mal Infos. Nein ich meckere nicht, bin nur etwas genervt, dass ich meine Informationen hier im Forum holen muss und Samsung quasi hinterher rennen muss, damit überhaupt irgend etwas passiert.
 
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