Samsung Galaxy Note 7 - Alles zum Thema Rückversand, Umtausch und Storno

• 4.557 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Hast Du das Austauschgerät inzwischen erhalten?

• Umfrageteilnehmer
    169
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
skyandsand88 schrieb:
@easyudo wer lesen kann ist klar im Vorteil, hier geht es um die Umtausch Eskapaden, warum Samsung nach deiner Finanzierungsgeschichte Storniert kann dir hier keiner sagen. Da hilft auch kein Caps Lock.

cheers

Ach was, wirklich?

Thema: Samsung Galaxy Note 7 - Alles zum Thema Rückversand, Umtausch und Storno

Dann wünsche ich euch noch angenehme Gespräche und hoffe, dass es mit eurem Rücktausch klappt.

Aufgrund des Umfangs dieses Threads kann es schonmal vorkommen, dass man übersehen wird ;)
Daher hier mal Deine Frage aus Deinem Ursprungsthread:
easyudo schrieb:
Wenn ich neu bestellen müsste, weil Samsung "Systemgründe" angibt, werde ich auch einen neuen Kreditantrag stellen müssen?
Vielleicht kann Dir ja doch jemand helfen, obwohl Deine Nachfragen (die ich gleich alle löschen werde) alles andere als nett rüberkamen ;)

so, das angekündigte Paket von DHL ist gerade eingetroffen.... und es ist nicht der 1:1 Tausch sonder nur die Versandhülle die ich laut Ankündigung von Samsung ja nun wegschmeißen kann, da mir der 1:1 Tausch ja bereits angekündigt wurde.

Unglaublich, das die tatsächlich noch die Versandhüllen auf den Weg bringen.

Ja richtig dumm und kostet ja auch wieder alles Geld. Aber naja! Vielleicht waren gewisse Dinge einfach schon am laufen und daher trudeln jetzt bei manchen die Teile noch ein.

Aber zumindest scheint das jetzt ja alles schnell zu gehn. UPS war ja jetzt doch schon bei einigen Leuten, wenn auch unangekündigt :thumbdn:

PrinzPoldi007 schrieb:
Vielleicht kann Dir ja doch jemand helfen, obwohl Deine Nachfragen (die ich gleich alle löschen werde) alles andere als nett rüberkamen ;)

Ich war aber sowas von nett, bis mir auffiel, dass man mich überhaupt nicht wahrnimmt. Man schreibt lustig sein Thema weiter. Also musste ich mich doch irgendwie bemerkbar machen :tongue:

Aber im Ernst: ich bin schon ein ganz Netter :biggrin:

So, mein neues Note in silber kam heute endlich per DHL zu mir :) Hergestellt am 13.09. in Vietnam. Nach dem Update sind die Akkusymbole grün. Ich wünsche allen wartenden viel Glück.

Ich glaube schon....hatte das die letzten Wochen mal gemacht und Post bekommen

Man man man. Ich habe mein Note 7 vor ca 2 Wochen schon verkauft über ebay. Dann habe ich Samsung mitgeteilt das ich kein Ersatz Note mehr benötige da verkauft und sich der neue Käufer selbst darum kümmert. Dies wurde von Samsung mir sogar bestätigt. Dann vor ein paar Tagen kam ja diese email mit dem Sofort Austausch Programm. Darin stand ja das der Kurier sich telefonisch nochmal zwecks Termin melden würde. Ok dachte ich, kann Ihn ja dann per Telefon sagen das ich kein Austausch mehr benötige. Heute komme ich nach Hause und im Briefkasten ist von UPS ein Schein drin das ich nicht da war zwecks des Samsung Austausches. Nächster Versuch am nächsten Tag. Da aber nur kostenpflichtige Rufnummern bei UPS hinterlegt sind, werde ich da nicht anrufen um das abzubestellen. Nach 3 mal nicht antreffen geht das Paket eh wieder zurück. Aber man sieht daran, das bei Samsung alles drunter und drüber läuft.

• Danke
Reaktionen: Hermes und Trevor70
Das Chaos geht weite:r heute war dpd vor der Tür und wollte mein altes Note 7 gegen das neue tauschen... Meine Frau verweigerte, da sie nicht wusste ob ich Datensicherung schon gemacht hätte.

Es gab keine Ankündigung zum Tausch!

Nun fahre ich nachher ins Logistik Zentrum und hole es selber ab.

Naja bis auf meine zerschossene sd Card und eine zerschossene PowerBank (beides im direkten zusammenhang mit den Note 7) ist der Schaden ja "nicht der Rede wert".:flapper:
Ich werde von Samung dafür noch eine Kompensation verlangen.
Wenn Sie sich dabei Kuland zeigen (Ersatz SD Card) bleibe ich Samsung treu. ANSONSTEN können die mich in Zukunft mal.

Toll, jetzt kann man dann noch einen Tag Urlaub nehmen, um ja da zu sein, wenn UPS grade zufällig vorbeischneit.
Bisher hat also keine einzige Ankündigung von Samsung komplett der Realität entsprochen.

Eben mit UPS gesprochen. Ohne Sendungsnummer sagen dir mir gar nichts. Online Registrierung brachte auch nichts. Mir wird ein Code zur Identifikation zugesandt. Schade

Den Prozess habe ich jetzt bei UPS auch nicht angestoßen, soll ja 2-5 Werktage dauern. Obwohl das evtl. doch rechtzeitig wäre.

Ok das ist jetzt absolut Off-Topic, aber vielleicht kann ja der ein oder andere etwas schmunzeln :biggrin:
Bei mir sind grad die Schrottsammler mit der lustigen dudel Musik vorbei gefahren,
hab nen Moment drüber nachgedacht raus zu gehen und zu fragen ob die grad alte Note 7 einsammeln :lol:

Hör mal, die nehmen auch nicht alles mit...

Ich wäre ja froh wenn Samsung sich überhaupt mal bei mir melden würde. :cursing:

@ms10000

Ich wollte auch schon gerade was dazu schreiben. Da bislang immer noch keine Mail zwecks 1:1 Austausch angekommen ist, bleibe ich äußerst pessimistisch.
Da kann Samsung 100x wiederholen, dass der Austausch richtig registriert wurde.

• Danke
Reaktionen: Krissi234
Ich bin ja grundsätzlich ein geduldiger Mensch. Aber seit 10 Tagen bekommt es Samsung nicht gebacken irgendwas an meinem Status zu ändern oder sich zu äußern. Trotz 2x Nachfragen im Chat und zwei Anrufen bei der Hotline. Bin seit 05.09. registriert und alle Daten sind auch bei Samsung angekommen.

Ich gönne wirklich jedem sein Austauschhandy aber wenn ich lese das hier Menschen die sich wesentlich später registriert haben schon längst ihr Note haben könnte ich platzen. Ich habe seit Anfang vergangener Woche ein 850€ teuren Briefbeschwerer liegen.

• Danke
Reaktionen: Trevor70 und Oxo
meiti69 schrieb:
Naja bis auf meine zerschossene sd Card und eine zerschossene PowerBank (beides im direkten zusammenhang mit den Note 7) ist der Schaden ja "nicht der Rede wert".:flapper:
Ich werde von Samung dafür noch eine Kompensation verlangen.
Wenn Sie sich dabei Kuland zeigen (Ersatz SD Card) bleibe ich Samsung treu. ANSONSTEN können die mich in Zukunft mal.
Ist deins etwa hochgegangen? :confused2::ohmy:

• Danke
Reaktionen: DominikMaier
Ich bin auch noch gespannt. Meine Note 7 sind ja weg, aber mein Vater wartet noch immer fleißig. 2x registriert, nix bisher. 1x angerufen und es soll nun angeblich klappen. Komisch das Samsung nicht gleich UPS genommen hat. Dafür sind die doch bekannt! Sony versendet auch ausnahmslos mit denen bei Austauschprozessen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.