P
priki
Neues Mitglied
- 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Konnte in nicht überreden es trotzdem da zu lassen ne nach dem ganzen Theater will ich es nicht mehr.Acxiss schrieb:Grad steht der UPS Fahrer vor der Tür und will mir ein neues Note 7 gegen mein altes geben. Hab meins schon vor 2 Wochen als Wiederruf zurück geschickt [emoji35]
Du hattest dein altes jetzt schon zurück geschickt? Nein oder? Das ist jetzt der ganze normal 1:1 Austausch richtig?priki schrieb:Laut UPS Tracker unterwegs
Hab bis jetzt auch keinen Anruf bekommen
plantagoo schrieb:Ein Anruf bei LMR bzgl. Note7 Tausch ergibt als Antwort quasi immer: "Dazu haben wir keine Information. Da müssen Sie bei Samsung fragen..."
Muss man da (bei UPS online) nicht einige Tage warten bis man per Post die Identitätsbestätigung erhalten hat?priki schrieb:@-Franky86
Nee..war nur registriert, keine Versandtasche oder ähnliches bekommen, somit das Alt Note noch in meinem Besitz.
Hatte mich mal über die UPS regestriert...nachdem hier UPS gefallen ist , eingeloggt und Info stand da
Hoffe alles wird gut und es gibt für alle Betroffenen eine kleine Entschädigung
( 256gb micro sd )
Halt euch auf dem laufenden...ob Zustellung morgen erfolgt