Samsung Galaxy Note 7 - Alles zum Thema Rückversand, Umtausch und Storno

• 4.557 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Hast Du das Austauschgerät inzwischen erhalten?

• Umfrageteilnehmer
    169
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Laut UPS Tracker unterwegs
Hab bis jetzt auch keinen Anruf bekommen

Anhänge

• Screenshot_20160927-141801.jpg
    Screenshot_20160927-141801.jpg
    100,8 KB · Aufrufe: 278
@priki den wirst du wohl auch nicht bekommen, hatte auch keinen^^

@g4m3rchen

Habe mir nach deiner Hiobsbotschaft gleich mal den UPS Zusteller geschnappt, welcher zufälliger Weise gerade hier unterwegs war. Seine Aussage war "Anrufen, Anrufen, was die alles wollen, wir sind dazu nicht verpflichtet und gut is". Das wird doch die nächste Aktion sein, die völlig in die Hosen geht. Zum Glück für mich (hoffe ich zumindest) bedient der UPS Zusteller von eben auch meine Wohnadresse und merkt sich hoffentlich, dass er zu mir in den Laden kommen soll, wenn er ein Paket für mich hat. Ich lasse mich mal überraschen und wenn es nicht um meine 850 € gehen würde, würde ich mir glatt noch Popcorn besorgen, das ganze entwickelt sich ja langsam zu einem richtigen Thriller.

Das entwickelt sich nicht zu einem Thriller. Das ist seit der ersten Sekunde einer. *seufz* Ich bin ja mal gespannt, was aus "meinem" Paket wird... Letzte Woche Eingang bei LMR am Donnerstag. Seit dem ruht der See still und die ersten 1:1 Tausche finden schon statt... *ommmmmmm*

Bin mal gespannt was passiert wenn man 3x nicht angetroffen wird

Grad steht der UPS Fahrer vor der Tür und will mir ein neues Note 7 gegen mein altes geben. Hab meins schon vor 2 Wochen als Wiederruf zurück geschickt [emoji35]

@Acxiss boah das ist ja mega ärgerlich. Tut mir echt leid für dich :( Holst du dir das Note nochmal, wenn es auf dem Markt ist?

Toll ich dachte dann melde ich mich auch mal schnell bei UPS an um zu sehen wann die Sendung kommt, aber dazu muss man sich ja ein Code per Post schicken lassen. Dauert 3-5 Tage :cursing:

Kann man irgendwie anders an ne Sendungsnummer oder sonst was kommen um die normale Sendungsverfolgung zu nutzen?

• Danke
Reaktionen: Yucel1508 und Trevor70
Acxiss schrieb:
Grad steht der UPS Fahrer vor der Tür und will mir ein neues Note 7 gegen mein altes geben. Hab meins schon vor 2 Wochen als Wiederruf zurück geschickt [emoji35]
Konnte in nicht überreden es trotzdem da zu lassen :) ne nach dem ganzen Theater will ich es nicht mehr.

Krass, jetzt hatte es vorhin in der Tat an der Tür geklingelt und der Kurier hat mein neues Note gebracht. Ohne Ankündigung. Er hatte brav gewartet bis ich das Handy zurückgesetzt hatte. Gesichert hatte ich schon mit smart switch über PC. Der Kurier war übrigens nicht von DHL, sondern UPS. Wo steht wann mein Handy gebaut wurde? Ich finde es nicht.
[doublepost=1474982580,1474982295][/doublepost]Achso, bei dem ganzen spontanen Stress hab ich ausversehen meinen s-pen vergessen einzupacken. Der Kurier hat nix gesagt. :biggrin:

So mein Austauschgeräte ist eingetroffen und durchläuft gerade die Wiederherstellung aus der Samsung Cloud - 10 Tage hat der Prozess gedauert mit allem PiPaPo - Altgerät mit DHL gestrandet, Nachforschungsauftrag, E-Mail an Samsung und einer Ankündigung von LetMeRepair am letzten Sonntag 07:00 Uhr.

Also ich drück allen die Daumen - Ende gut alles gut oder es ist nicht das Ende!

priki schrieb:
Laut UPS Tracker unterwegs
Hab bis jetzt auch keinen Anruf bekommen
Du hattest dein altes jetzt schon zurück geschickt? Nein oder? Das ist jetzt der ganze normal 1:1 Austausch richtig?

Also kommen die Geräte wieder von LMR. Da kann man da doch sicher mal nach ner Sendungsnummer fragen, falls es schon eine gibt. Oder tuts auch UPS direkt? Die geben wohl kaum Infos raus nehm ich an

Ein Anruf bei LMR bzgl. Note7 Tausch ergibt als Antwort quasi immer: "Dazu haben wir keine Information. Da müssen Sie bei Samsung fragen..." :)

plantagoo schrieb:
Ein Anruf bei LMR bzgl. Note7 Tausch ergibt als Antwort quasi immer: "Dazu haben wir keine Information. Da müssen Sie bei Samsung fragen..." :)

Ich habe bei LMR anrufen und mir wurde zu allem was ich wollte Info gegeben

okay status update:
Genervter UPS Mann stand ohne Ankündigung vor der Tür und hat mein Schwarzes durch ein neues ersetzt...

Das geile: Die alten werden einfach in dünne Plastikfolien eingepackt und das wars. XD Selten so gelacht...

Gab es auch jemanden wo ups keinen angetroffen hat und hauen die da wenigstens eine Karte rein?

• Danke
Reaktionen: Yucel1508
@easyudo wer lesen kann ist klar im Vorteil, hier geht es um die Umtausch Eskapaden, warum Samsung nach deiner Finanzierungsgeschichte Storniert kann dir hier keiner sagen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: PrinzPoldi007 - Grund: Zusatz entfernt, da Bezugspost entfernt wurde - Gruß PrinzPoldi007
@-Franky86
Nee..war nur registriert, keine Versandtasche oder ähnliches bekommen, somit das Alt Note noch in meinem Besitz.

Hatte mich mal über die UPS regestriert...nachdem hier UPS gefallen ist , eingeloggt und Info stand da:thumbup:

Hoffe alles wird gut und es gibt für alle Betroffenen eine kleine Entschädigung
( 256gb micro sd:lol: ):confused2:

Halt euch auf dem laufenden...ob Zustellung morgen erfolgt

• Danke
Reaktionen: N8chtwerk
Also bei mir war UPS vorhin auch da :thumbup:

Nur leider war ich net da :thumbdn: Aber Zettel lag im Briefkasten. Schonmal gut. Dann weiß ich zumindest das ich für morgen alles vorbereiten kann und hoffe ich krieg den Kerl auf der Arbeit abgefangen

Aber das sie es einfach null ankündigen is natürlich echt wieder der Witz. Wer is um 14Uhr in der Regel schon Zuhause :confused2:

priki schrieb:
@-Franky86
Nee..war nur registriert, keine Versandtasche oder ähnliches bekommen, somit das Alt Note noch in meinem Besitz.

Hatte mich mal über die UPS regestriert...nachdem hier UPS gefallen ist , eingeloggt und Info stand da:thumbup:

Hoffe alles wird gut und es gibt für alle Betroffenen eine kleine Entschädigung
( 256gb micro sd:lol: ):confused2:

Halt euch auf dem laufenden...ob Zustellung morgen erfolgt
Muss man da (bei UPS online) nicht einige Tage warten bis man per Post die Identitätsbestätigung erhalten hat?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.