Samsung Galaxy Note 7 - Alles zum Thema Rückversand, Umtausch und Storno

• 4.557 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Hast Du das Austauschgerät inzwischen erhalten?

• Umfrageteilnehmer
    169
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beim Samsung Shop bestelle ich auch nie wieder. Ein übler Drecksladen. Angeblich hätte es gestern in Versand gehen seitdem keine EMail bekommen. Heute war der Postbote da aber wie immer keine Note 7.

Angeblich?
Bitte etwas detaillierter ...

Wurde mir heute telefonisch gesagt. Mehr konnte man mir wie immer nicht sagen und ich soll mich noch 2 Wochen gedulden. Wie immer die selbe Aussage.

oclock schrieb:
So, Leute.
Die Displayschutzfolie wurde wahrscheinlich von einem Alkoholiker angebracht. Sie war drei Zentimeter nach links über den Rand hinaus verschoben. Das hätte sogar einem blinden auffallen müssen.
Da irrst Du, das wird maschinell gemacht.
Die Maschine hat zwei Aufgaben, Folien anbringen, und die Akkus einbauen.....:lol:

• Danke
Reaktionen: Nlost
@Mopp hast dein altes Note eingeschickt und noch eine versandtasche bekommen ?

Mein Note 7 ist heute gekommmen , meins wurde 14.09.2016 in VIETNAM hergestellt , ich hab das blaue...

Thema Samsung ist aber für mich noch nicht erledigt , ich möchte von Samsung noch eine SD karte Kulanz ! Und so Chaostisch wie der laden ist bekomm ich die auch noch !

und sind wir mal ehrlich - wenn Du solche Probleme nie erleben willst gibt es nur eine Möglichkeit:

genau - Handy in die Tonnen und Buschtrommel rauss oder Rauchzeichen geben den sowas kann Dir bei jedem Hersteller passieren.

UPS war gerade bei mir...ohne Ankündigung. Die wissen auch nichts von Vorankündigung. Sie sagten, sie werden es 3x bei jedem versuchen, dann hat sich das für die erledigt. Frechheit.Leute die arbeiten, werden dann nicht in den Genuss kommen oder wie? Kann ich ja froh sein, das ich Urlaub habe und zu Hause war. Werde jetzt mein Note in schwarz auspacken, einrichten und testen. Für alle wartenden: Viel Glück...Am besten versucht ihr, das jemand bei Euch zu Hause ist.

Mal eine Frage. Ich habe heute mein neues Note 7 bekommen. Es lädt auf 100%. Aber die LED bleibt rot... Sie schaltet nicht auf grün um. Hat noch jemand das Problem?

Isana11 schrieb:
UPS war gerade bei mir...ohne Ankündigung. Die wissen auch nichts von Vorankündigung. Sie sagten, sie werden es 3x bei jedem versuchen, dann hat sich das für die erledigt. Frechheit.Leute die arbeiten, werden dann nicht in den Genuss kommen oder wie? Kann ich ja froh sein, das ich Urlaub habe und zu Hause war. Werde jetzt mein Note in schwarz auspacken, einrichten und testen. Für alle wartenden: Viel Glück...Am besten versucht ihr, das jemand bei Euch zu Hause ist.
Lächerlich :cursing: Würden Sie nur 3min bevor sie da sind anrufen, wäre ich sofort daheim!!

Bekommt man wenigstens eine Mitteilung das sie da waren oder merkt man davon erstmal nichts?

Das kann ich Dir leider nicht sagen. Ich war ja Gott sei Dank daheim.

Hab das hier grad gelesen,

"
Samsung Galaxy Note 7 Recall Updates
1.gif

Service Update

Posted September 19, 2016

As Samsung defines and communicates its recall replacement program for its Samsung Galaxy Note 7 phones, UPS has offered our support and will continue to monitor the situation. UPS follows International Civil Aviation Organization (ICAO), International Air Transport Association (IATA) and U.S. Department of Transportation (DOT) guidelines that currently prohibit air shipments for any lithium battery products recalled for safety reasons.

UPS is committed to the safe transportation of hazardous materials in all modes, and we adhere both to U.S. and international regulations and standards for shipping batteries. We work with the many responsible consumer electronics and battery manufacturers to follow all guidelines.

Continue to check here for more information as we learn more about the situation. "

Quelle: Samsung Galaxy Note 7 Recall Updates

Schätze mal das die Geräte die im Lager am Schimmeln waren gehen mit diesen "Sixt-Guys" auf reise und der rest wohl dann mit UPS hehe

So mach es langsam Sinn

Cheers

Naja bin ich mal gespannt. Werd mal schauen das ich UPS auf der Arbeit abfange und die zumindest mal darauf hinweise das ich hier zu finden bin!!

Habe auch gerade, wie Gestern angekündigt, mein Note per 1:1 Tausch an der Haustür von UPS bekommen, interessant ist, dass der Fahrer die alten Notes auch nur in die bekannte Versandtasche packt...naja Samsung hat es wohl nich so mit den Transportvorschriften für Gefahrgut^^

@Isana11 @-Franky86

Bei UPS bekommt man genauso wie bei DHL eine Ankündigung...eben wenn man bei denen angemeldet ist....das muss man natürlich vorher machen^^

Zuletzt bearbeitet:
Werden überhaupt noch Versandtaschen versendet, wenn ein 1:1 Austausch stattfinden soll?

@Bernd2012 Ja, zusammen mit dem neuen Gerät, damit der Fahrer das Alte verpacken kann.

@g4m3rchen

Also LMR versendet noch leere Pakete zum Kunden.
Ein Fahrer holt dann das alte Paket an der Haustür mit dem alten defekten Note 7 ab und hat ein neues dabei.

Korrekt verstanden? Das bedeutet aber für mich, solange ich kein leeres Paket habe, kommt auch kein neues Note 7 an die Haustür.
Einige berichten aber, das einfach ein Fahrer dort steht?!

@a2k2013

Hatte ich auch mal. Egal ob induktiv oder per Kabel. Irgendwann gehts auf grün. Also ist nicht dramatisch.

erbsdroid schrieb:
@a2k2013

Hatte ich auch mal. Egal ob induktiv oder per Kabel. Irgendwann gehts auf grün. Also ist nicht dramatisch.

Irgendwann ist gut, nach über 2h wars immer noch nicht grün

@Bernd2012 fast^^
LMR sendet die bekannte Rücksendetasche, in der sich aber das neue Gerät samt OVP befindet, der Fahrer packt dann das neue Gerät aus, übergibt es dir, du übergibst dein Telefon (mit oder ohne OVP) dem Fahrer und der packt es dann in diese Rücksendetasche wieder ein und verschließt sie mit ner neuen Tüte. Du unterschreibst und fertig is das ganze^^

• Danke
Reaktionen: Bernd
Status
Für weitere Antworten geschlossen.