S
Sensei1978
Stamm-User
- 144
Beim Samsung Shop bestelle ich auch nie wieder. Ein übler Drecksladen. Angeblich hätte es gestern in Versand gehen seitdem keine EMail bekommen. Heute war der Postbote da aber wie immer keine Note 7.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Da irrst Du, das wird maschinell gemacht.oclock schrieb:So, Leute.
Die Displayschutzfolie wurde wahrscheinlich von einem Alkoholiker angebracht. Sie war drei Zentimeter nach links über den Rand hinaus verschoben. Das hätte sogar einem blinden auffallen müssen.
Lächerlich Würden Sie nur 3min bevor sie da sind anrufen, wäre ich sofort daheim!!Isana11 schrieb:UPS war gerade bei mir...ohne Ankündigung. Die wissen auch nichts von Vorankündigung. Sie sagten, sie werden es 3x bei jedem versuchen, dann hat sich das für die erledigt. Frechheit.Leute die arbeiten, werden dann nicht in den Genuss kommen oder wie? Kann ich ja froh sein, das ich Urlaub habe und zu Hause war. Werde jetzt mein Note in schwarz auspacken, einrichten und testen. Für alle wartenden: Viel Glück...Am besten versucht ihr, das jemand bei Euch zu Hause ist.
erbsdroid schrieb:@a2k2013
Hatte ich auch mal. Egal ob induktiv oder per Kabel. Irgendwann gehts auf grün. Also ist nicht dramatisch.