N
Noctule
Erfahrenes Mitglied
- 95
Mein altes Note 7 bleibt weiter verschollen und soll laut Google wieder heute Nacht um 3 synchronisiert worden sein. Das wird wohl ein Fehler sein, keine Ahnung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
boehryjunk schrieb:Also meins ist heute gekommen.
Gebaut 31.08.2016 in Vietnam
Schwarz
Funktioniert tadellos
Update ist recht groß
Ladestatus grün nach Update
Den beigefügten Lieferschein sollte man seiner Rechnung beifügen. Dort ist die Imei des alten Geräts und des neuen aufgeführt. Bei einem Wiederverkauf ist das sicher ein wichtiges Dokument.
Kann man jetzt bei Lufthansa mit dem grünen Ladestatus das Gerät nutzen ??? Hat jemand Erfahrung bei den Airlines ?
citywolf schrieb:Warte auch noch auf den Austausch am6.9.gemeldet 14.9.registriert seit dem nichts mehr
fgoetz schrieb:Ich bin ein wenig verwirrt: heute bekomme ich eine Nachricht von DHL, dass mein Paket von "LetMeRepair" morgen bei mir ankommen soll, nachdem der Trackingstatus 10 Tage lang unverändert war.
Ich frage mich, kommt da jetzt einfach der mittlerweile überflüssige Rücksendekarton oder kommt mein neues Note?
Na ich bin gespannt
azeri schrieb:Moin
Bin seit 6.9.16 registriert X mahl email von samsung zum versandtasche der nie angekommen ist , und am freitag 1zu1 tausch der auch ewig dauern wird ...