Samsung Galaxy Note 7 - Alles zum Thema Rückversand, Umtausch und Storno

• 4.557 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Hast Du das Austauschgerät inzwischen erhalten?

• Umfrageteilnehmer
    169
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@lilo1803

Ich. Hatte am Freitag die Mail für den 1:1 Tausch bekommen aber seitdem nichts mehr gehört.
[doublepost=1474963182,1474963071][/doublepost]@hemingway

Das kündigen die hoffentlich vorher an. Ich nutze Das Note noch, Da ich kein anderes Handy habe. Muss ja Zeit zum Daten sichern und Rücksetzen haben.

@ sebec85 Dachte es gibt jetzt keine Versandtaschen mehr?

Oh sind ja doch noch Einige....ja ich hatte auch die Email am Freitag zum 1 zu 1 Tausch. Na dann warten wir mal weiter....( man hatte mir ja auch 3 mal die Versandtasche zugesand;))

@lilo1803

Ich hatte dafür gar keine bekommen. Dazu dauernd oftmals pushmails ich soll mein Handy tauschen. Würde ich ja gerne aber es passiert ja nix. :/

@Blackcat6

Genau das Problem habe ich auch. Ich befürchte aber, dass der Austausch vorher nicht angekündigt wird. Gestern hat das hier auch jemand so erlebt. Sim-Karte kann schnell entfernt werden, zurücksetzen dauert leider.

@Oxo
Hat man das auch bei Pakete.de nicht vorher gesehen?
Ich mein, man muss ja auch da sein. Dann muss er halt am nächsten Tag nochmal kommen

Moin
Bin seit 6.9.16 registriert X mahl email von samsung zum versandtasche der nie angekommen ist , und am freitag 1zu1 tausch der auch ewig dauern wird ...

@Blackcat6

Auf paket.de würde ich mich nicht verlassen. Ich werde wohl heute oder morgen das Note zurücksetzen, da ich noch ein anderes Smartphone habe.

@lilo1803
ich bin noch ohne Austausch

Auch ich habe am 24.08.2016 ein Galaxy Note 7 im Samsung-Shop bestellt und via angebotene Finanzierung über die Commerz Finanz bestellt.
Die Finanzierung wurde durch die Commerz Finanz bestätigt. Der Status meiner Bestellung lautete "Bestellung bearbeitet".
Am 22.09.2016 wurde die Bestellung jedoch durch Samsung storniert, was mich sehr wunderte. Bis heute habe ich weder eine eMail oder sonstige Benachrichtigung erhalten.
Ich habe zwei Mal das Kontaktformular von Samsung benutzt um auf diesen Missstand aufmerksam zu machen. Auch das Formular, um Kritik loszuwerden, habe ich ausgefüllt und abgesendet. Auf Facebook bei Samsung Deutschland habe ich desöfteren nachgefragt, aber alle meine Bemühungen blieben fruchtlos.
Wollte einfach nur informiert werden, was aus meiner Bestellung geworden ist, zumal das Ganze über die Commerz Finanz abgewickelt wurde. Wenn ich neu bestellen müsste, weil Samsung "Systemgründe" angibt, werde ich auch einen neuen Kreditantrag stellen müssen?
Das ist einfach nicht in Ordnung, den Kunden so im Ungewissen stehen zu lassen. Zumal Samsung mich mit dem Angebot "Galaxy Note 7 inkl. Gear VR" geködert hat.
Und von Commerz Finanz natürlich auch keine Info!

Guten Morgen Leidensgenossen,

der Samsung Partner bei dem ich mein Note abgeben hat gerade angerufen :D
Mein Note kommt Mittwoch Abend save bei denen rein und ich kann es Donnerstag abholen.

Hab mal nachgefragt ob die denn allgemein was wissen zu dem Haustürgeschäft,
da gab es jetzt wohl schon mehrere Meldungen das einfach welche vor der Tür standen und das nicht so läuft wie geplant.

Gab wohl nen guten Schwung der neuen die im LMR lager geschimmelt haben,
die haben nebenbei die ganze Abwicklung in Eigenregie auch wenn die es verneint haben
zwecks Zusendung der Rücksendetasche und so weiter.
Da gab es aufgrund des hohen aufkommen auch die Fehler das manche keine und manche 2 oder sogar 3 bekommen haben...

Die schicken die die Geräte die am schimmeln sind jetzt wieder zurück zu den ich nenn sie mal "Sixt-Guys" und so weiter,
... naja das Chaos könnt ihr euch selber ausmalen.

Ich meld mich dann am Donnerstag nochmal wenn ich das Gerät abgeholt habe ob es noch mal Probleme gab oder auch nicht.

Bis dahin den Anderen die auch vergessen wurden haltet die Ohren steif.

Cheers

• Danke
Reaktionen: N8chtwerk
warte auch auf 1:1 Austausch, seit 9.9. registriert, keine Versandtasche bekommen

Na da werde ich nun täglich auf dem pc Daten sichern und dann muss der Bote halt warten bis die Werkseinstellung durch ist. Das wird ja hoffentlich nicht so lange dauern
[doublepost=1474964512,1474964396][/doublepost]Ich glaub ich muss erstmal suchen wo die Funktion für die Werkseinstellung überhaupt ist.

@skyandsand88: was meinst du mit Schimmeln? Lagen bei LMR Geräte die Schimmeln? Ich versteh das nicht, sorry.

lilo1803 schrieb:
Oh sind ja doch noch Einige....ja ich hatte auch die Email am Freitag zum 1 zu 1 Tausch. Na dann warten wir mal weiter....( man hatte mir ja auch 3 mal die Versandtasche zugesand;))
Sorry für das Missverständnis. Ich habe auch keine Versandtaschen erhalten. Man hatte mir am Telefon gesagt, daß man 3 mal eine rausgeschickt hätte. Bekommen habe ich nichts.

Meins ist auch eben angekommen hat insgesamt ca 10 Tage gedauert von vorletzten Freitag wo ich die Rücksendung abgegeben bis heute wo das neue Note7 angekommen. Die Versandbestätigung/Sendungs-ID hatte ich bereits Freitag erhalten aber abgegeben wurde es wohl erst gestern bei DHL.
Ich hoffe für alle, dass das Warten bei euch auch bald ein Ende findet :)

PS: Farbe Blue Coral

@Blackcat6 Das Rücksetzen auf Werkseinstellungen ( Einstellungen - Sichern und zurücksetzen ) hat bei mir ca. 5 Minuten in Anspruch genommen.

@lilo1803 Ich warte immer noch auf meinen Austausch durch 1&1.

am 5.9. registriert, keine Versandtasche bekommen, vielleicht klappt ja der 1:1 Tausch

• Danke
Reaktionen: lovisa2023
Ebenfalls am warten, seit 05.09 telefonisch registriert, keine Email nach Registrierung, keine Versandtaschen trotz zweimaliger telefonischer Zusage, keine Email zum 1 zu 1 Austausch aber telefonische Zusage das sich DHL zwecks 1 zu 1 Austausch bei mir meldet.

• Danke
Reaktionen: Oxo
Status
Für weitere Antworten geschlossen.