Samsung Galaxy Note 7 - Alles zum Thema Rückversand, Umtausch und Storno

• 4.557 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Hast Du das Austauschgerät inzwischen erhalten?

• Umfrageteilnehmer
    169
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und bei mir noch immer kein verschickt Status. Seit 1 Woche bei LMR.

@ubacher war auch mein erster Gedanke, aber der hat sich ausgewiesen hatte Unterlagen dabei und das Neue Gerät auch unterm arm.
Wenns denn läuft wie geplant dann ist es echt unkompliziert ( aber wie oft kommt das schon vor hehe )
gibst das alte nimmst das neue unterschreibst fertig. Haben ja drauf hingewiesen das man es Übergabe bereit da liegen haben soll.

@skyandsand88
Ok, ja dann würde das ja passen.
Wenn dann bei Samsung noch die eine Hand wüsste, was die andere macht, wäre es wirklich gut ;-)

• Danke
Reaktionen: Teckler
Also ich bekamm heute eine Mail von Samsung nach 3 wochen warten!

Guten Tag Herr ......,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Sie wurden für den Austausch Ihres Samsung Galaxy Note7 bereits registriert.

Der Vor-Ort-Austausch Ihres alten Note7 gegen ein Neues erfolgt schnellstmöglich in den kommenden Tagen. Unser Logistik-Dienstleister wird sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen, um einen Austauschtermin zu vereinbaren.

Freundliche Grüße aus Schwalbach

Klingt ja nett aber bringen die es mir auch nach wenn ich auf Dienstreise bin? :biggrin::biggrin::biggrin:

Comi001 schrieb:
Klingt ja nett aber bringen die es mir auch nach wenn ich auf Dienstreise bin? :biggrin::biggrin::biggrin:

Na drei Mal darfste raten...
Aber keine Sorge, bis das geliefert wird, bist Du schon wieder zurück.

Mein neues Note ist seit heute auch auf dem Weg zu mir :)

• Danke
Reaktionen: na-klar16v
Ich bin ein wenig verwirrt: heute bekomme ich eine Nachricht von DHL, dass mein Paket von "LetMeRepair" morgen bei mir ankommen soll, nachdem der Trackingstatus 10 Tage lang unverändert war.
Ich frage mich, kommt da jetzt einfach der mittlerweile überflüssige Rücksendekarton oder kommt mein neues Note?
Na ich bin gespannt :)

@fgoetz wahrscheinlich die Rücksendetasche, wenn du dein altes Note noch nicht zurückgeschickt hast

• Danke
Reaktionen: fgoetz
@Laenta Ich fürchte, da hast du recht; aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt :rolleyes2:

• Danke
Reaktionen: Laenta
Ich kann mir nicht vorstellen das die so blöd sind und noch eine Versandtasche losschicken die nicht mehr benötigt wird. Obwohl... bei Samsung wundert mich mittlerweile nichts mehr.

• Danke
Reaktionen: Laenta
16.08. Vorbestellt
29.08. Note erhalten
31.08. Beginn Reboots und Co
02.09. Samsung Support kontaktiert wegen Reboots (vor Rückruf), soll eingeschickt werden
03.09. Samsung Support kontaktiert Änderung in Austausch
15.09. Nochmalige Registrierung sicherheitshalber, abends Karte für unangemeldetes DHL-Paket
16.09. Versand an LMR
19.09. Ankunft LMR
23.09. Mail Samsung Kundenbetreuung, Handy soll unterwegs sein (Tracking erst am Folgetag sichtbar: 15:30)
24.09. Mail Samsung S7 Note Service mit Trackingnr. Und Imei-Nummer, Ankunft Zielpaketzentrum 06:24, Anschluss verpasst...
26.04. Ankunft Handy (Trackkng: 7:51 Zustellfahrzeug, Meldung erhalten um 7:52; Zustellung 10:22, Meldung erhalten um 13:38)

Farbe Silber, Herstellung 11.09.

Für den Fall, dass es interessiert...

• Danke
Reaktionen: Teckler und Enterprise222
Trevor70 schrieb:
Na drei Mal darfste raten...
Aber keine Sorge, bis das geliefert wird, bist Du schon wieder zurück.

Ne glaub ich nich bin 6 wochen weg und wenn das so lange dauert dann bin ich weg von Samsung

@Marcel2580
Richtig, auch ich traue Samsung in diesem Zusammenhang inzwischen nichts mehr, und das heißt wohl alles, zu...
Mal sehen, ob diese 1:1 Tauscher jetzt wirklich, wie schon von einigen beschrieben, einfach ohne Voranmeldung vor der Tür stehen. Da stehen sie bei mir dann aber sinnlos.

• Danke
Reaktionen: Trevor70 und Marcel2580
Da werden sie bei den meisten sinnlos vor der Türe stehen, ich warte die Woche einfach noch ab, wenn bis dahin nichts passiert ist, werde ich mich um die Rückabwicklung des Kaufvertrages bemühen.

• Danke
Reaktionen: Trevor70, oger1207 und Apfelkind
Abwarten und Ruhe bewahren. DIE wollen die "alten" Geräte. Wenn sie sich nicht vorher ankündigen,müssen sie halt paar mal kommen.

Mensch lasst doch mal bitte die Beiträge mit dem Akku. Gehört hier nicht rein!

• Danke
Reaktionen: Comi001
ubacher schrieb:
@BiiLbo
Gerade bakam ich ich Nachricht von DHL, dass es morgen kommt.
Status war ja vorher exakt der selbe wie bei dir.
Hat sich jetzt bestimmt auch was bei dir getan, oder?
Ja kommt morgen laut DHL

Und was ist mit den vorbestellten die IMMER NOCH nichts erhalten haben nicht mal eine Info? Wenn das mit Ende November stimmt kack ich Samsung aber mal nen richtigen Haufen vor die Tür. Schwalbach ist hier um die Ecke.

• Danke
Reaktionen: alex.s1988 und Nlost
@Tugi

Hol Dir keine Erkältung mitten im Winter. ;-)

Wo kann man denn das Herstelldatum sehen ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.