K
kamala2
Gast
@CihanIsikli
Gemeint ist wohl Issues Noted With Replaced Batteries By Galaxy Note 7 Owners | Androidheadlines.com
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Meine vollständigen Daten hat Samsung auch. Komischerweise hatte Samsung mir gestern morgens noch eine AntwortOxo schrieb:@little-it
Geht einigen hier so.
skyandsand88 schrieb:Morgen Leute,
Gerade unter der "06196 934 0 262" nochmal angerufen hatte den selben Herr drann wie letztes mal,
Neue Option wegen der nicht vorhandenen bzw. nicht mehr versendeten Retourtasche.
Um den Liefermisst mit DHL und Co zu umgehen hat er mir gesagt wurde jetzt Deutschland weit gestern in der Customer Service Plazas die Option verfügbar gemacht das Handy dort abzugeben und die kümmern isch um die Rückführung und auch das neue Gerät kann man sich direkt dort hinschicken lassen wenn es verfügbar ist. So umgeht man die ganzen Probleme mit dem "Privat" Versand und sparrt auch etwas zeit.
In Dortmund ist das in der Wulfshofstr 14 beispielsweise was andere Standorte angeht müsstet ihr evtl anrufen und nachfragen vielleicht hilft das hier dem ein oder anderen weiter. Ich Fahre da jetzt hin und geb das ding ab. Melde mich dann nochmal wenn ich wieder zu Hause bin.
Cheers
skyandsand88 schrieb:Also hab mein Note 7 grad im Customer Plaza abgegeben, hab dort auch einen anderen Note 7 Nutzer getroffen hehe,
lief alles problemlos. Mit der Abgabe dort zählt das gerät als zurückgeführt bei Samsung. Nen neues schicken die sofort dahin und ich kann es dann voraussichtlich Montag/Dienstag abholen rufen halt an und sagen bescheid. Versandtaschen werden keine mehr geschickt da wird sich grad was neues ausgedacht zwecks Rückführungsdienstleister oder Abholung etc. das kann sich aber noch ordentlich ziehen. Wenn ihr die Möglichkeit habt und ne entsprechende stelle in der nähe ist empfehle ich es dort hinzubringen. Andernfalls bleib nur abwarten und noch eine der vielen Tassen Tee zu genießen.
Cheers
skyandsand88 schrieb:@Mopp
Jo beim Dortmunder Stützpunkt der dort aufgelistet ist.
Hatte nochmals unter der 06196 934 0 262 angerufen und habe den selben Herrn an der Strippe gehabt wie vor 2 Tagen. Er hat mir mitgeteilt seit gestern werden Geräte wohl direkt an den Stützpunkten angenommen.
Am besten dort anrufen und mal nachfragen ob es noch weiter Stützpunkte gibt die nicht gelistet sind.
Wenn ihr einen in der nähe habt ist es die beste Option.
Cheers
Das mit dem Leihgerät verstehe ich sowieso nicht so ganz.Brain-Freeze schrieb:Meine vollständigen Daten hat Samsung auch. Komischerweise hatte Samsung mir gestern morgens noch eine Antwort
zu meiner Registrierung (10.09 mit Betreff N7LOAN) für ein Leihgerät geschickt mit diesem Inhalt:
Guten Tag Herr XXX,
vielen Dank für das Übersenden Ihrer Daten.Unserem System konnte ich entnehmen, dass Sie bereits für das Samsung Galaxy Note 7 Austauschprogramm und das Zusenden eines Leihgerätes registriert wurden.
Sie erhalten zeitnah weitere Informationen zum Ablauf.
Freundliche Grüße aus Schwalbach
Andrea Süwer
Ihre Samsung Kundennummer lautet: XXXXXXXX
Samsung Electronics GmbH
Customer Communication Center
Tel: 0180 6 SAMSUNG oder 7267864 *
Fax: 06196 9340 288
Rintenfinten schrieb:Meins liegt seit gestern Abend im Start Paketzentrum O-O und hat sich bis jetzt nicht bewegt. Hat das noch jemand?
Hast du keine Email von letmerepair erhalten? Die haben mir heute morgen eine Email geschickt, dass die es heute versenden ohne das ich dort eine Anfrage gestellt habe. Das werden die wohl nicht machen, wenn die Samstags nicht versenden. Aber mal sehen meist ändert sich der Status bei DHL an Wochenenden über Nacht.ubacher schrieb:Meins liegt auch noch bei lmr rum offensichtlich. Bisher nur Daten an DHL gesendet.
Heißt auch, dass sich da entgegen einiger Aussagen am Samstag nix tut