Samsung Galaxy Note 7 - Alles zum Thema Rückversand, Umtausch und Storno

• 4.557 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Hast Du das Austauschgerät inzwischen erhalten?

• Umfrageteilnehmer
    169
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Laenta schrieb:
Wenn der DHL Bote kommt und ich nicht zu Hause bin.....Wird mein Paket dann automatisch in einer Postfiliale abgegeben ? Wann kann ich es da abholen? Und kann es sein dass es ohne meine Einverständnis an einen Nachbarn gegeben wird?
[doublepost=1474711036,1474710721][/doublepost]Bei mir hat sich gerade eben der Status bei LMR auf "im Bearbeitung " geändert. Das heißt die arbeiten heute doch....:confused2:

Ja, du kannst nicht verhindern, dass DHL das auch bei Nachbarn abgibt. Bei mir hat mein Nachbar mal Computer-Hardware im Wert von knapp 1000€ entgegen genommen und ist erstmal 2 Wochen in Urlaub gefahren... :sleep:

Mir wird nun seit heute dieses Akku-Beschneidungs Update angezeigt, allerdings kann ich selbst auswählen, ob ich es installieren will. Bin wirklich schwer am überlegen... :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Mein neues Note kam heute morgen bei mir an, ich bin also aus diesem thema raus.
Peace out!

• Danke
Reaktionen: na-klar16v
Meines auch und sieht bisher alles gut aus. Akkuanzeige nach Update grün. Herstellungsdatum 19.09.16 Vietnam. Wünsche allen noch viel Erfolg [emoji112][emoji41]

• Danke
Reaktionen: Lukasj1998
meins müsste auch bald kommen :love:

Na seht ihrm habe ich doch gesagt, dass es klappen wird. Warum diese ganze heulerei..... jetzt guckt jeder, der sein note7 bekommen hat seine vorherigen beiträge an und schämt sich erstmal.....

• Danke
Reaktionen: alex.s1988, Meikel_61, djfredo und eine weitere Person
@CihanIsikli

zuerst du, dann wir

• Danke
Reaktionen: BiiLbo, Edrick, LA_GTI und 6 andere
Gibt es auch schon jemand der sein neues Note7 durch den direkten "Haustüraustausch" bekommen hat? Mich würde interessiren wie denn die Kontaktaufnahme abläuft.

Meins ist auch da yeah...endlich Samsung

so meins ist auch da, herstellungsdatum 11.09.2016 vietnam, farbe ist silber. bin raus hier

@Nagra

Nein, noch kein Anruf. Kontaktaufnahme per Mail fände ich praktischer.

@Krissi234

Ich habe gerade tatsächlich eine Mail von Samsung bekommen. Immerhin weiß ich jetzt, dass ich wirklich registriert bin :rolleyes2:

was ich nicht verstehe warum fast alle ein Austauschgerät vom 11.9. bekommen haben und meines ist noch vom 31.8.

@chrisbert
Welche Farbe hat deins?

@all
Hat heute / gestern schon jemand ein blaues bekommen? Oder gingen gestern vielleicht erstmal nur schwarz und silber raus?

CihanIsikli schrieb:
Na seht ihrm habe ich doch gesagt, dass es klappen wird. Warum diese ganze heulerei..... jetzt guckt jeder, der sein note7 bekommen hat seine vorherigen beiträge an und schämt sich erstmal.....

Warum? Nur, weil nach unzähligen Falschaussagen und Unzulänglichkeiten seitens Samsung irgendwann doch jeder ein neues Note bekommen wird, ist nun alles vergessen und nie geschehen? Wenn du meinst... :rolleyes2:

• Danke
Reaktionen: flintstone314, ubacher, Enterprise222 und 7 andere
Mein altes wurde vor 36 Minuten wieder synchronisiert. Was machen die bitte mit unseren alten Geräten?

@micha3681 hast du dein Note etwa nicht vorher gelöscht und alle Accounts aktiv gelassen?

@na-klar16v
@Apfelkind
@Nagra

Na so schnell wirds nicht gehen.Denke mal das läuft nächste woche an.

@Dog4M
Habe ich. Aber irgendwie sehe ich das immer noch im Account. Ich werde den Kontozugriff entfernen. Aber es ist irgendwie interessant das es fast täglich benutzt wird...

Oxo schrieb:
@Krissi234

Ich habe gerade tatsächlich eine Mail von Samsung bekommen. Immerhin weiß ich jetzt, dass ich wirklich registriert bin :rolleyes2:
Mail zum 1 zu 1 Tausch?

@chrisbert meins ist auch vom 31.08.
Ist Deins auch schwarz ?
Vielleicht mussten die ja zuerst produziert werden wegen der hohen Stückzahl....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.