Samsung Galaxy Note 7 - Alles zum Thema Rückversand, Umtausch und Storno

• 4.557 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Hast Du das Austauschgerät inzwischen erhalten?

• Umfrageteilnehmer
    169
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
a2k2013 schrieb:
Irgendwie bekommt hier Jeder eine andere Mail.

Ich hab soeben diese bekommen.

"Hallo **********,
vielen Dank, dass Sie am Galaxy Note7 Austauschprogramm teilnehmen und Ihr altes Gerät bereits an uns zurückgesendet haben. Ihr Galaxy Note7 ist in unserem Logistikzentrum eingetroffen.

Wir haben gute Nachrichten für Sie: Der Versand Ihres neuen Galaxy Note7 ist für den kommenden Montag vorgemerkt. Es wird im Laufe der nächsten Woche bei Ihnen eintreffen.

Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns nochmals entschuldigen und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Galaxy Note7.

Ihre Samsung Kundenbetreuung"

Ebenfalls Coral Blue

Nun kommt diese Mail...

"Guten Tag Herr *****,

Sie fragen uns, wann Sie Ihr Austauschgerät erhalten werden.

Ich habe festgestellt, dass Ihr neuer Samsung Galaxy Note7 bereits auf den Weg zu Ihnen ist. Sie sollten diesen innerhalb von 2 Werktagen erhalten.

Bei weiteren Fragen sind wir gern für Sie da.

Freundliche Grüße aus Schwalbach"

mein neues Note 7 grad gelandet hier...gestern bei LMR versandt...black...Produktionsdatum 15.09.2016 Vietnam ... Update gelaufen und nun grünes Akku Symbol

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Lukasj1998, Dog4M und na-klar16v
@steuerboy DHL Standard oder Express ?

DHL Standard ... zumindest meine Lieferung...war mein freundliche POSTFRAU ...welche sich einen Scherz erlaubte und eine Löschdecke in der linken, während sie mit der rechten Hand mir das Note gab:lol:

Zuletzt bearbeitet:
alles Standard Versand

• Danke
Reaktionen: Lukasj1998
Standardversand sicher zum Glück, sonst gäbe es heute keine Notes mehr...

@Michael Mols
Dann hat die Hotline mir falsche Infos gegeben, was mich bei 1&1 nicht wundert

Werden die Pakete wenn man eine Abstellgenehmigung bei DHl hat auch abgestellt wenn man nicht zuhause ist

@Lukasj1998

Bei mir schon

• Danke
Bist du nicht zuhause gewesen?

Alle die ihr note 7 bis jetzt noch nicht zurück gesendet haben, bekommen nun von samsung einen direkt vor ort austausch... hat sich das warten wohl gelohnt :D laut Samsung support bei edr Registrierung ginge das wohl nicht... wenn man dann aber wartet und sein gerät nicht zurück schickt jetzt wohl doch :)

Doch...aber ich habe eine Genehmigung zur Abstellung im Carportschuppen...da hinterlegt sie oft wenn ich Dienst ...man kann per DHL App wenn man nicht da und das Paket noch nicht im Zustellfahrzeug, auch einen Nachbarn bestimmen....

Haben die 1&1 Kunden das Zubehör behalten dürfen?

Nein. Auf dem Begleitzettel stand, alles Zubehör muss mit zurück.

steuerboy schrieb:
Doch...aber ich habe eine Genehmigung zur Abstellung im Carportschuppen...da hinterlegt sie oft wenn ich Dienst ...man kann per DHL App wenn man nicht da und das Paket noch nicht im Zustellfahrzeug, auch einen Nachbarn bestimmen....
Das weiß ich ich meine nur wegen des note wie es da ist da es ja 850Euro sind

Ist deine Verantwortung wenn du sie erteilst...mein Schuppen bleibt offen wenn ich weiß ich erhalte was und bin nicht da, meine POSTFRAU legt es rein und klickt das Vorhängeschloss zu...wenn dann weg, war es Einbruch/Diebstahl und wird ersetzt

Bin froh das der Spuk vielleicht erstmal vorbei, mein Note 7 ist da...ich aber erst morgen dazu komme einzurichten da ich nun zum Dienst muss...

• Danke
Also ich als 1&1 Kunde hab mit dem Kundenservice ausgemacht,das ich das ganze Zubehör behalte.
Gestern kam mein Note an in der Farbe Silber

Meins ist auch heute angekommen. Bisher nur aufgeladen. Nachher mal einrichten. Hoffentlich hat es diesmal keinen Farbverlauf im Display...
Was mir aufgefallen ist, dieses hat keine rötliche Schutzfolie auf dem LED Blitz hinten.
P.S. Scheint auch keine Rolle gespielt zu haben das ich den alten S Pen behalten habe. ;-)

Wenn der DHL Bote kommt und ich nicht zu Hause bin.....Wird mein Paket dann automatisch in einer Postfiliale abgegeben ? Wann kann ich es da abholen? Und kann es sein dass es ohne meine Einverständnis an einen Nachbarn gegeben wird?
[doublepost=1474711036,1474710721][/doublepost]Bei mir hat sich gerade eben der Status bei LMR auf "im Bearbeitung " geändert. Das heißt die arbeiten heute doch....:confused2:

Hast du auch schon die Versand Mail bekommen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.