Samsung Galaxy Note 7 - Alles zum Thema Rückversand, Umtausch und Storno

• 4.557 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Hast Du das Austauschgerät inzwischen erhalten?

• Umfrageteilnehmer
    169
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie ist dein LMR Status
[doublepost=1474704592,1474704516][/doublepost]Wie lang war euer status auf in bearbeitung bis zur Versand Mail

gestern ging er in bearbeitung, aber heute früh kam erst die mail von LMR

Kam die Versand Mail von LmR ich habe seit 2tagen in Bearbeitung und noch immer keine Mail

so bei mir sind folgende Daten:

Herstellungsdatum : 31.8.2016
Vodafone Branding wie zuvor auch
Neue Seriennummer und Imei

dachte Herstellungsdatum wäre aus 09.2016

• Danke
Reaktionen: na-klar16v
Raggikatze schrieb:
Habe so eben eine Mail von Samsung erhalten, mit DHL Tracking Nummer und neuer IMEI Nummer.
Für alle die sich sorgen gemacht haben, dass wenn ihr Note 7 kratzer oder ein größeren Schaden hat erstmal warten müssen oder sogar eine Rechnung gestellt bekommen. Bullshit.
Meins hatte einen kompletten Display Bruch. So long Haters....
Und wer sagt das bei dir nicht nur der Akku getauscht wurde ;)

naja so ganz glücklich bin ich nicht - da viele Note aus dem Herstellungsdatum auch vom 31.8.2016 reboot Probleme hatten und auch getauscht werden mussten.

Aber mal abwarten - jetzt hab ich erstmal das Update bzgl. Akku installiert. Den S-Pen habe ich reklamiert und ich bekomme einen Neuen zugeschickt. Den das Note 7 war zwar verschweisst aber da wo der S-Pen normalerweise ist war bei mir nur ein Loch.

Frage an die die schon ein Austauschgerät bekommen haben:

war bei Euch auch nur eine Folie vorne und hinten drauf? Ich dachte das war noch komplett mit einer zusätzlichen Folie eingewichelt

Oxo schrieb:
@Krissi234

Es wundert mich auch, dass wir noch nie irgendwas von Samsung gehört haben. Kommt mir so vor, als wenn wir in irgendeiner Datenbank nicht eingetragen sind.
Wenn natürlich aufgrund dieser Datenbank auch der Austausch durchgeführt wird, dann kann das noch dauern.
Also der Support sagt das es auch ohne das man eine Email bekommt weiter geht und das es sein kann das ich gar keine bekomme.
Habe gesagt das ich das nicht so recht glauben kann aber es wurde mir dann nochmal bestätigt.

Meine Vermutung ist das es nicht genügend Austauschgeräte bzw. sichere neue Versandtaschen gibt und somit die Mails erst nach und nach rausgehen evtl. auch erst nächstes Wochenende oder später damit man nicht sagen kann das dort stand Austausch in den nächsten TAGEN !!

• Danke
Reaktionen: Oxo
Ich hab das alte am Freitag 16.09. versendet... dann nichts mehr gehört und gestern früh DHL Zustellinfo
Leider war ich nicht zuhaus und hab das Gerät vorhin bei der Post abgeholt
Ist wieder in schwarz.. das passt
Jetzt läuft die updateorgie....
Das Batteriesymbol wird per update grün eingefärbt, konnte noch ein Bild von der Meldung machen:
upload_2016-9-24_10-22-34.png

Anhänge

• upload_2016-9-24_10-21-59.png
    upload_2016-9-24_10-21-59.png
    148,2 KB · Aufrufe: 235
chrisbert schrieb:
naja so ganz glücklich bin ich nicht - da viele Note aus dem Herstellungsdatum auch vom 31.8.2016 reboot Probleme hatten und auch getauscht werden mussten.

Aber mal abwarten - jetzt hab ich erstmal das Update bzgl. Akku installiert. Den S-Pen habe ich reklamiert und ich bekomme einen Neuen zugeschickt. Den das Note 7 war zwar verschweisst aber da wo der S-Pen normalerweise ist war bei mir nur ein Loch
Inzwischen haben ja doch schon mehrere ihre neuen Notes, sehr viele vom 31.08. aus Vietnam und bislang habe ich noch von keinem einzigen mit Reboot-Problemen gelesen.
Hoffen wir mal, dass das so bleibt.

• Danke
Reaktionen: do_lehmi
@1903Kartal

wer das sagt...die neue IMEI Nummer

@Krissi234

Danke für die Info! Schade, dass man den Mitarbeitern an der Hotline nicht so wirklich glauben kann. Vermutlich bleibt uns aber nichts anderes übrig als zu warten. Spätestens dann, wenn alle einen Anruf bekommen haben oder das Gerät ausgetauscht wurde, sollte man nervös werden.

• Danke
Reaktionen: Krissi234
@chrisbert
Meins hatte auch nur Folie vorn und hinten, keine komplette drumherum.

• Danke
Reaktionen: chrisbert
So Brief (Einschreiben m. Rückschein) an Samsung mit Terminsetzung Lieferung bis Freitag und Nachweis der laufenden Schlamperei bei Samsung seit 2.9.16 ist jetzt raus.

Warte also bis dahin ab.

Sylvia

Mir reicht es jetzt, Samsung kann mich mal, mehrere Wochen jetzt schon ohne Handy da es nicht mehr an ging... Ich war einer der ersten der es bei LMR eingeschickt hatte (Montag eingegangen), gestern kam dann die Trackingnummer um 15:30Uhr und seitdem passiert nichts mehr... (hab auch noch NIE eine Mail bekommen trotz richtiger Mail-Adresse)
DHL hat nicht mal ein Paket bekommen (heute morgen telefonisch nachgefragt) und jetzt passiert die Tage wieder nichts. Ich gönne euch allen euer Note so sehr...

Aber ich bin weg, tschüß :sad::thumbdn:

• Danke
Reaktionen: Trevor70 und Krissi234
@BiiLbo

Dann wurde die Sendung von Samsung bzw. LMR nur bei DHL angekündigt. Montag wird sich unter Garantie der Status ändern.
Mit den Informationen per Mail nimmt es Samsung nicht so genau, wie man hier lesen kann.

Jetzt sind Notes unterwegs und man postet hier permanent den DHL-Status. Ist das hier jetzt ein DHL-Sendungsstatus-Thread?

meins sollte laut DHL heute kommen dann mal schauen :)

@Frank2
ja :thumbup:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.