Samsung Galaxy Note 7 - Alles zum Thema Rückversand, Umtausch und Storno

• 4.557 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Hast Du das Austauschgerät inzwischen erhalten?

• Umfrageteilnehmer
    169
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
CihanIsikli schrieb:
Hättest du mal geprüft mit.dem update vor dem versand.
Das Update gab es noch nicht, als ich es verschickte.
Es geht mir bei den Schutzfolien darum, dass ich mir jetzt aus eigener Tasche wieder neue kaufen muss.
Genau so musste ich mir aus eigener Tasche ein Ersatzhandy für die Zeit besorgen.
Ein Gutschein ist wohl das mindeste, was man nach der ganzen Aktion erwarten kann.

• Danke
Reaktionen: Apfelkind
@Conan179
Bei lmr werden die Geräte beim überprüfen angemacht. Somit könnte das Update Dein Gerät auch dort erreicht haben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guad das wir Bayern es oiwei gelassen angehen.
I hob gwart was de andern ois so macha, a par hoibe drunga und jetzt macht Samsung gnau des was i woid.
Basst dad i sogn

• Danke
Reaktionen: siggi95 und lovendetta
@zeck007 Mein Note welches zurück ging, hatte vorne und hinten eine von mir gekaufte Schutzfolie dran. Als ich mich telefonisch für den Austausch hab registrieren lassen, wurde es in meinen Daten sogar vermerkt. Die nette Dame bei der Hotline hat zu mir gesagt, ich solle darauf bestehen, dass Samsung mir die Folien erstattet! Nur leider ist daraus nichts mehr geworden. Ich weiß nicht an wen man sich da wenden soll und ehrlich gesagt möchte ich nicht mehr zu viel bei denen melden, solange mein neues Note nicht da ist. Das verwirrt ja die Mitarbeiter wahscheinlich außerordentlich und verzögert den Versand des neuen Gerätes womöglich :rolleyes2::scared:

@Laenta Ja, ich hatte auch einen Service Mitarbeiter gefragt, ob man die Schutzfolien abmachen sollte, oder nicht. Mir wurde gesagt, ich soll sie auf dem Gerät lassen, dass man dann auch sieht, dass welche drauf waren.
Aber ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass man irgendwie auch nur im Ansatz eine Erstattung dafür bekommt.

• Danke
Reaktionen: Laenta
kamala2 schrieb:
@sleeper71

Möglicherweise liegt die Akzeptanz des IMEI Checks genau daran, daß das Gerät bisher das Zwangsupdate nicht erhalten hat, weil es ausgeschaltet war.
Vielleicht ändert sich nach dem Zwangsupdate und der Begrenzung auf 60 % auch das Ergebnis des IMEI Check?

kamala2 schrieb:
@Conan179
Bei imr werden die Geräte beim überprüfen angemacht. Somit könnte das Update Dein Gerät auch dort erreicht haben.

Ich habe mein Note noch bei mir. Seit der Aufforderung von Samsung es auszumachen ist es ausgeschaltet und hat definitiv kein Update bekommen! Bei mir sagt der imei check es muss getauscht werden. Also am Update liegt es sicher nicht. Aber komisch finde ich auch das es jetzt "alte" Telefone geben soll die i.o. sein sollen

Zuletzt bearbeitet:
Ich poste mal diesen Beitrag, weil ich mich halb totgelacht habe, wie Samsung hier in den Himmel gelobt wird (auch in den Kommentaren) und dass wir ja nur zögernde und träge Kunden seien, wenn wir unser Note noch nicht zurück geschickt haben. Ihr könnt ja auch mal an der Umfrage teilnehmen. ;)

Haustürgeschäft: Samsung tauscht Galaxy Note 7 an der Tür

• Danke
Reaktionen: Trevor70
Habe die OT Beiträge entfernt. Bitte beim Thema bleiben.

Kannte ich ja noch gar nicht die Email :)

Da fühlt man sich gleich noch mehr verarscht. Zum lachen ist es für mich eher nicht. Leider kann man scheinbar nicht kommentieren.

@Sylvia
Doch kann man, man muss sich halt bei der Seite registrieren.

BTW:
Ich habe noch immer nicht dieses Update mit der Akku-Begrenzung? Ist das Zufall?

Was sagt denn der Imei Check? @Apfelkind

@Sylvia

Hallo,

Deine großen Probleme haben mich schockiert. Leider kann ich Dir nur mein Mitgefühl aussprechen und Dir raten, niemals aufzugeben und immer für Dein Recht zu kämpfen. So nervig das auch ist. Rufe 3 X täglich bei denen an. Versuche die Buchhaltung zu erreichen und Vorgesetzte im Vertrieb. Schreibe einen Brief an die Geschäftsleitung und schicke eine Kopie an verschiedene Medien. Teile letzteres der Geschäftsleitung gleich mit. Lasse nichts unversucht und bleibe stur dabei.

Ich drücke Dir beide Daumen. Gib nicht auf.

Mit herzlichem Gruss

Apfelkind schrieb:
Ich poste mal diesen Beitrag, weil ich mich halb totgelacht habe, wie Samsung hier in den Himmel gelobt wird (auch in den Kommentaren) und dass wir ja nur zögernde und träge Kunden seien, wenn wir unser Note noch nicht zurück geschickt haben. Ihr könnt ja auch mal an der Umfrage teilnehmen. ;)

Haustürgeschäft: Samsung tauscht Galaxy Note 7 an der Tür
Die trägen Kunden:cursing::cursing::cursing::thumbdn:
Dem Verfasser würde ich gern mein immer noch bei mir liegendes Note 7 schicken. Leider Aufgrund des Gefahrgutthemas nicht so einfach.

@Morpheus-dd
Wo finde ich denn den IMEI Check? Google findet nur den in den USA oder Hongkong.

So neues ist da, altes auch noch.

Wie denn das? Bist du 1&1 Kunde?

Ok, laut IMEI Check ist mein Gerät betroffen. Ist seit 02.09. durchgängig und fehlerfrei in Betrieb und hat keinen reduzierten Akku. Nehm ich einfach mal so hin. :biggrin:

• Danke
Reaktionen: oger1207
Hallo,
Das mit dem austausch an der Haustür kling ja nett.
Ich hab mich am 5.9 für denn austausch angemeldet jetzt am Montag hab ich mal nach gefragt da war meine Registrierung nicht mal abgeschlosen. So heute lese ich das DHL es nicht tranzportieren wird. So ich fliege am 28.9 auf Dienstreise um die welt und bin 6 Wochen weg das klingt toll und dabei soll man ruhig bleiben!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.