Tugi
Stamm-User
- 181
nicohammer schrieb:WARUM STEHT BEI MIR NICHT WANN ES GENAU ANKOMMT LANGSAM CHECK ICH NICHTS MEHR:
Habt ihr Grad schlechtes Wetter bei euch? Bei dir SHIFT es nämlich ohne Ende..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
nicohammer schrieb:WARUM STEHT BEI MIR NICHT WANN ES GENAU ANKOMMT LANGSAM CHECK ICH NICHTS MEHR:
Krissi234 schrieb:Bei mir immer noch
Keine Daten gefunden.
Keine Versandtasche
KEINE neuen Infos
Noch jemand da draussen wo es auch so ist??
Bin dort seit dem 05.09.16 für den Austausch regristriert.
Korni70 schrieb:Also.....
Aha...leider keine Paketnummer angegeben, bin mal gespannt wann und ob es einfliegt.
[
Sry.xmrr3dx schrieb:Lasst doch bitte das posten der E-Mail. Ich lösche die Beiträge dann sowieso.
Und hast du das Update auf deinem Handy ausgeführt ? Wenn Akku Symbol grün ist dann wird es wohl nicht betroffen sein, oder?fgoetz schrieb:Was mich jetzt doch wundert, ist folgendes.
Seit heute gibt es ja bei Samsung den IMEI-Check, mit dessen Hilfe man herausfinden kann, ob das eigene Note 7 von dem Batteriefehler betroffen ist.
Mein Ergebnis lautet überraschenderweise: mein Note ist NICHT betroffen. Trotzdem bekomme ich ein Austauschgerät!?