M
Morpheus-dd
Ambitioniertes Mitglied
- 33
Phoenix-CGN schrieb:^^ Das stimmt. Auch meine Einschätzung. Ein 1zu1 Tausch ist ein logistischer Riesenaufwand und äußerst Zeitintensiv. Also erstmal schauen wie sich das Ganze nun gestaltet. Heute Mittag wurde mir noch felsenfest das Retourenpaket versprochen. Mit Vertrauen gehe ich erstmal vorsichtig um. Aber kann ja nur besser werden...
Bei uns im der Firma werden Telefone immer eins zu eins getauscht. Geht sehr schnell und ssoo groß ist der Aufwand nun auch wieder nicht...
mr bo schrieb:Aber eins muss man sich mal auf dem Mund zergehen lassen. Nämlich den Satz, der seit kurzem auf der Samsung Seite zu finden ist.
Um alle Kunden in Deutschland schnellstmöglich zu bedienen, haben wir uns für den Vor-Ort-Austausch entschieden, der von einem überwiegenden Teil unserer Kunden ausdrücklich gewünscht wurde.
Was für ein verlogener Haufen!
Was stört dich daran? Ich denke das der ganz große Teil der sleute von Anfang an so etwas erwartet hat. So wenig wie möglich Aufwand für den Kunden. So hätte es meiner Meinung nach von Anfang an laufen können / sollen.