Samsung Galaxy Note 7 - Alles zum Thema Rückversand, Umtausch und Storno

• 4.557 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Hast Du das Austauschgerät inzwischen erhalten?

• Umfrageteilnehmer
    169
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
a2k2013 schrieb:
Ah wie schön das es jetzt den Vor-Ort Tausch gibt. Seit Montag ist meines bei LMR und der Status seit Dienstag auf "Ihr Serviceauftrag wird auf die Versendung vorbereitet"?

5x eine eMail bekommen das ich registriert bin... Ich bin absolut enttäuscht

Mir geht's genauso. Kann doch voll verstehen

Kann mal eben jemand den Inhalt der Email posten bitte? Danke.

Manchmal lohnt es sich zu warten ^^.

Verstehe das die die es schon weggeschickt haben jetzt angepisst sind. Aber wer es bei dem aktuellen Ablauf trotzdem gemacht hat ohne das er ein Leihgerät bekommen hat, ist eigentlich selber schuld :huh:

Bitte nicht steinigen :biggrin: Aber im Prinzip ist es so :) Hab von Anfang an gesagt ich mach die Scheisse net mit, und es war die richtige Entscheidung!!!

• Danke
Reaktionen: djfredo, flintstone314, oger1207 und eine weitere Person
Oxo schrieb:
Hier gibt es noch das offizielle Update zum neuen Verfahren.

Es geschehen noch Zeichen und Wunder :thumbsup:
Hab die Mail auch bekommen
Na mal schauen wie schnell das jetzt geht:rolleyes2:

Ja, mal sehen, ob die Euphorie gerechtfertigt ist. "In den nächsten Tagen" hat es ja schon ein paar Mal geheißen. Erst muss mal jemand anrufen und dann sollte der Termin für den Austausch auch nicht erst zehn Tage später sein. Mir wäre lieber, die würden sich per Mail melden.

Herzlichen Glückwunsch an alle User die bald zwei neue Note 7 in den Händen halten,
weil auch das Samsung nicht geschissen bekommt !!!!!!!

• Danke
Reaktionen: oger1207
klar 2 neue...

steuerboy schrieb:
Bei mir ist eben eine Email von DHL eingetroffen, mit der Bestätigung dessen, was die DHL App mir bereits anzeigte
welche App ist dass, DHL Paket, DHL Tracker ?

^^ Das stimmt. Auch meine Einschätzung. Ein 1zu1 Tausch ist ein logistischer Riesenaufwand und äußerst Zeitintensiv. Also erstmal schauen wie sich das Ganze nun gestaltet. Heute Mittag wurde mir noch felsenfest das Retourenpaket versprochen. Mit Vertrauen gehe ich erstmal vorsichtig um. Aber kann ja nur besser werden...

Samsung wird sich garnicht mehr melden sondern das Logistik-Unternehmen. Steht ja so drinne. Und das ist find ich auch gut so. Denen vertraue ich mehr :)

Die werden das Gerät bekommen mit dem dazugehörigen Empfänger und das dann telefonisch anmelden. Is doch gut. Wird schon laufen :) Und solange die Geräte ja anscheinend bei den meisten funktionieren gibt es doch kein Zeitdruck. Die 20% weniger Akku kann doch sicher jeder verkraften oder?

Mastertronic schrieb:
Herzlichen Glückwunsch an alle User die bald zwei neue Note 7 in den Händen halten,
weil auch das Samsung nicht geschissen bekommt !!!!!!!
Geht ja nicht, sie haben ja keins zum Tauschen. Obwohl, wie Samsung organisiert ist, vielleicht erhalten die dann ihr altes im Tausch zurück.

• Danke
Reaktionen: Mastertronic
Aber eins muss man sich mal auf dem Mund zergehen lassen. Nämlich den Satz, der seit kurzem auf der Samsung Seite zu finden ist.

Um alle Kunden in Deutschland schnellstmöglich zu bedienen, haben wir uns für den Vor-Ort-Austausch entschieden, der von einem überwiegenden Teil unserer Kunden ausdrücklich gewünscht wurde.

Was für ein verlogener Haufen!

• Danke
Reaktionen: oger1207
Haben welche von euch noch spät abends eine Versand Mail bekommen?

kann ich mir auch einfach ein neues im Samsung Laden holen die können da ja nachschauen ob ich mein altes schon eingeschickt habe oder nicht?

@nicohammer

Wohl nur 1 zu 1 im Store...da deines wohl bereits versendet, denk ich eher nicht

• Danke
Reaktionen: nicohammer
Es wird ja immer besser. Keine Versandtasche, kein Leihgerät und jetzt auch noch keine Mail für den 1 zu 1 Tausch. :confused2:
Langsam habe ich das Gefühl Samsung mag mich nicht...

• Danke
Reaktionen: Krissi234
Ist eigentlich verständlich: so kann Samsung sicherstellen, dass die Notes gesetzeskonform versandt werden. Und außerdem dürften bei deren Kundendienst inzwischen Mülltonnen brennen und alle auf dem Zahnfleisch gehen. Samsung muss das ganze jetzt abschließen.
Mal sehen, ob die an der angegebenen Adresse kleben, ich bin unter der Woche unterwegs.

Heute ist 1 meiner Geräte gekommen also kurz um neues Getauschtes Geräte bekommen

Alles gut und schön neues Update bekommen grünes Akku Symbol alles fein ...

PROBLEM :
beim Laden egal ob Induktiv oder per Kabel bei 100% passiert nix ....
Ladeleuchte bleibt Rot..
Induktivlader Läd sich tot bzw Lüfter ist immer an und Leuchtet Blau ....

also das Gerät sag nie der Akku ist voll obwohl 100% dort steht klasse

Also was tun ? schon wieder zurück schicken ?

Das nächste Gerät ....Samsung nein danke

Soeben auch eine Mail von Samsung bekommen.
Überschrift ist Vorort Austausch Programm.
Im Inhalt steht aber das mein Gerät eingegangen ist und das neue schon unterwegs zu mir. Es wird in den nächsten Tagen eintreffen.
Leider keine Sendungsnummer.

• Danke
Reaktionen: zeck007
Status
Für weitere Antworten geschlossen.