Tugi
Stamm-User
- 181
Es kotzt mich mittlerweile nur noch an. Andere Provider werden längst beliefert und der größte in Deutschland hat keine Ahnung. Da platzt mir glatt die hutschnur
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Bin seit 07.09. Registriert und habe auch noch gar nix. Kein lmr Status, versandtasche oder sonst was... Die Hotline sagt nur man soll sich gedulden:blushing:Krissi234 schrieb:Bei mir immer noch
Keine Daten gefunden.
Keine Versandtasche
KEINE neuen Infos
Noch jemand da draussen wo es auch so ist??
Bin dort seit dem 05.09.16 für den Austausch regristriert.
Ich am 2. September. Aber tut doch jetzt eigentlich auch nix zur Sache oder? Dann wird nur wieder diskutiert und sich aufgeregt. Die Mail wird sicher jeder bekommen, einer früher einer später. Ändern können wird man es so oder so nicht! Also jetzt einfach freuen das es doch so Reibungslos über die Bühne geht. Mir is es jetzt grad egal ob es nächste oder übernächste Woche kommt. Ich nutze es schon seit 1. September ohne Probleme. Da kommt es auf paar Tage net an. Hauptsache ich hab jetzt die Gewissheit das ich es nicht wegschicken muss bevor ich das neue bekomme. Das beruhigt enormcoolmax schrieb:Es wäre vielleicht nicht schlecht wen ihr mal dazu euer Registrierungsdatum postet.
So kann man eventuell sehen wann die anderen mit der Mail rechnen können.
Ich bin seit 16.09. registriert, meine erste Mail bekam ich am 06.09. und seit dem Totenstille.
Achja, hab das Silber und will auch wieder das Silberne.
MASCHINE2501 schrieb:Am. 19.9 ist rücksendetasche bei lmr angekommen.
Am 21.9 ca. 10uhr gescannt worden.
Am 23.9 ist der lmr status von "versand vorbereitet" auf "auftrag wird bearbeitet" gewechselt.
Ca. 18:00 versandmitteiöung von DHL bekommen, lieferung morgen.
Das ende des Elends ist in sicht.
XD