Samsung Galaxy Note 7 - Alles zum Thema Rückversand, Umtausch und Storno

• 4.557 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Hast Du das Austauschgerät inzwischen erhalten?

• Umfrageteilnehmer
    169
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DHL App aktualisierte sich eben....mein Paket wurde in Ottendorf Okrilla bearbeitet, Verteilerzentrum verlassen und voraussichtliche Zustellung morgen 24.9. zw. 10 und 12.30 Uhr ... Also entspannt weiter chillen

PS: laut IMEI Check war mein altes in der betroffenen Charge

• Danke
Reaktionen: na-klar16v
Sehr zu begrüßen, die Verbesserung, verschlechtern wäre allerdings schwierig geworden. Ist aber mit Sicherheit kein freiwilliger Schritt von Samsung im Sinne der Kundenzufriedenheit, sondern vermutlich die einzige halbwegs zeitnah durchführbare Möglichkeit, aber sei's drum.

Was meint Ihr, soll ich mich sicherheitshalber über das neue Formular nochmals registrieren? Schaden kann es ja nicht...

Versuch macht klug...mehr als noch mehr schief gehen geht schwerlich oder:scared:

Oha, endlich Land in Sicht. Jetzt frage ich mich, ob die überhaupt meine Telefonnummer haben. Aber man soll ja noch ne Email kriegen...

Bei mir ist eben eine Email von DHL eingetroffen, mit der Bestätigung dessen, was die DHL App mir bereits anzeigte

• Danke
Meins ist auch unterwegs, Zustellung morgen.

Farbe ist Silber

• Danke
Reaktionen: steuerboy
Meins auch - Farbe schwarz

• Danke
Ich denke mal in spätestens zwei Wochen ist das Thema gegessen und alle haben ein Austauschgerät.

Dann können wir uns erfreulicheren Dingen zuwenden und blicken lächelnd auf diesen Thread hier zurück.

• Danke
Reaktionen: na-klar16v und Conan179
Wenn ich mich einlogge habe ich jetzt sowas. Hab ich auch noch nie gesehen...
Eine Mail oder ähnliches kam noch nicht.
3de9393456852a99e2bf0a4d2a775ad0.jpg

Naja lächelnd, ich weiß nicht. Mein Vertrauen in Samsung und deren Produkte ist doch massiv erschüttert. Mal sehen, ob das neue Note das wieder heilen kann. Ein bitterer Beigeschmack wird wohl bleiben.

• Danke
Reaktionen: Phoenix-CGN, Trevor70 und Krissi234
Meins ist noch immer nicht.verschickt

Land in Sicht doch vergessen nicht!!!

@micha3681
wart mal noch ne stunde, da müsste sich noch was tun.

Jetzt muss es nur noch die richtige Farbe sein :eek::D

Telekom weiß immer noch nichts

Gerade eine email bekommen von Samsung

Hallo Marco ***,
vielen Dank, dass Sie sich für das Galaxy Note7 Austauschprogramm registriert haben.
Wir haben gute Nachrichten für Sie: In den nächsten Tagen werden wir Ihnen das neue Galaxy Note7 im direkten Austausch gegen Ihr altes Gerät übergeben. Für den schnellen Vor-Ort-Austausch, bitten wir Sie folgende Vorbereitungen zu treffen:
  1. Bitte sichern Sie vorhandene Daten auf Ihrem Galaxy Note7 mit Smart Switch. Informationen zur Datensicherung finden Sie über den unten stehenden Link.
  2. Danach schalten Sie das Galaxy Note7 aus.
  3. Entnehmen Sie Ihre SIM-Karte und Ihre Speicherkarte.
  4. Den Kopfhörer, den USB-Adapter und das Ladekabel des alten Note 7 können Sie gerne behalten. Da Sie ein Originalverpacktes neues Galaxy Note7 erhalten werden, haben Sie damit neue Kopfhörer sowie ein neues Ladekabel.
  5. Danach legen Sie bitte das Galaxy Note7 inklusive S-Pen für den Austausch in die Originalverpackung. Falls die Originalverpackung nicht mehr vorhanden ist wird unser Logistikpartner eine Ersatzverpackung zur Verfügung stellen.

http://www.samsung.com/de/support/smartswitch/

Unser Logistikpartner wird sich in Kürze telefonisch mit Ihnen in Verbindung setzen und einen Termin vereinbaren.
Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns nochmals entschuldigen und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Galaxy Note7.

Ihre Samsung Kundenbetreuung

@na-klar16v diese E-Mail habe ich jetzt vor 2 Minuten auch bekommen :biggrin: Samsung scheint zu lernen:thumbsup:

• Danke
Habe ebenfalls soeben die Haustür Tauschmail erhalten. Jetzt kann man nur hoffen, dass der Logistikpartner einen vernünftigen Disponenten hat

Warum nicht gleich so Samsung?

Lukasj1998 schrieb:
Hast du von Samsung eine Versand Mail bekommen
Ja heute mittag kam die Mail mit Sendungsverfolgung und ne stunde später war es eh schon da. Also Email kam sehr spät

Status
Für weitere Antworten geschlossen.