Samsung Galaxy Note 7 - Alles zum Thema Rückversand, Umtausch und Storno

• 4.557 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Hast Du das Austauschgerät inzwischen erhalten?

• Umfrageteilnehmer
    169
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Laenta schrieb:
Steht eigentlich bei sonst noch jemandem "Ihr Serviceauftrag wird auf die Versendung vorbereitet"?
Wurde heute morgen von LMR weitetgeschaltet und nun habe ich auch im DHL tracking die Sendung.
Mal sehen, ob sie sie noch heute an DHL übergeben.

@Squirell2013 dein status ist auch noch auf " in verarbeitung" obwohl das Paket raus ist?

@maerchenmann
Hab das gestern versucht, die meinten das sei nicht möglich da die 14 tägige Frist abgelaufen sei.
Aber ob das rechtens ist?
Sollte die 14 Tage rückgabefrist nicht ab dem Tag gelten wenn wir das neue Note bekommen?

Laenta schrieb:
@Sensei1978 Krass!!! Ich könnte auch so ausrasten! Und da sagt noch so ein HONK bei der Samsung Hotline, dass es ja nicht sein kann. ES WIRD STRIKT NACH DER REIHENFOLGE GEARBEITET.

SAFTLADEN:mad::mad::thumbdn::thumbdn::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing:
Ich glaube, die haben euch für jeden Anruf bei der Hotline einen Tag zurück gestellt, weil ihr sie genervt habt. :rolleyes2:

• Danke
Reaktionen: steven83, Elliebsambeth und Conan179
Trevor70 schrieb:
@Krissi234

Bei mir auch, Austausch angestoßen am 07.09.
Dann bin ich ja wenigstens nicht der Einzigste wo wirklich noch garnichts passiert ist.
Kann nichtmal meckern das mein Paket nicht ankommt weil ich ja keins habe [emoji24][emoji24][emoji24]

• Danke
Reaktionen: hemingway und Trevor70
Trevor70 schrieb:
@Sensei1978

Na Klasse, da sind dann rund 5 Wochen vergangen, in den man das Note 7 nicht nutzen konnte. Da ich jedes Jahr das Smartphone wechsle, sind das knapp 10 % der Nutzungsdauer. Erschreckend ist die allgemein zunehmende Inkompetenz, wenn man sieht, wie viele Nutzer hier mehrere Versandtaschen erhalten haben. Je Smartphone einen Adressaufkleber auszudrucken kann doch nicht so schwer sein.
Mich kotz halt nur an egal ob ich Chat oder am Telefon frage dass es doch kein Problem sein kann anhand meiner Kundennummer oder Adresse raus zu finden wo das Problem liegt. Aber ich bekomme immer nur die Antworten dass sie mir helfen können und ich noch 2 Wochen Geduld haben muss.

@Michael Mols
Tja, nicht wenige Kunden werden da wohl auch beim nächsten Kauf Samsung zurückstellen...;)

• Danke
Reaktionen: Krissi234 und Trevor70
@Michael Mols du kannst dich ja wenigstens über dein neues Note freuen! Wärst du auch betroffen, so wie wir, dann würdest du vllt auch anders reagieren!

• Danke
Reaktionen: Krissi234
@nicohammer
Wenn du die app nicht hast bleibt wohl nur warten bis du ne offizielle Nachricht mit sendungsnummer von Samsung oder lmr bekommst. Da heißt es wohl leider wirklich warten und überraschen lassen wenn es morgen da ist.
Laut einiger Berichte hier haben auch einige ihre sendungsnummer erst bekommen als das Gerät schon da war.

Das klingt jetzt sicher unbefriedigend, macht aber hoffentlich Hoffnung ;-)

• Danke
Reaktionen: nicohammer
Mein nächstes Samsung Smartphone wird wohl das Mate 9 werden.

• Danke
Reaktionen: Teckler, hemingway und Krissi234
@Laenta
Das stimmt!

• Danke
Reaktionen: Krissi234
Michael Mols schrieb:
@Laenta
Das stimmt!
Die Frage ist ob man sich das gefallen lassen soll bzw. muss.
Es würde ja reichen wenn man uns die noch nichtmal eine Versandtasche haben sagen könnte warum.
Aber stattdessen wird man vertröstet und sogar eiskalt angelogen vom Support.

• Danke
Reaktionen: wiboNote, Trevor70 und hemingway
Samsung verbessert Galaxy Note7 Austauschprozess
Aktuell informiert Samsung die betroffenen Kunden zu diesem Prozess und vereinbart einen Termin für diesen schnelleren und komfortableren Austausch direkt an der Haustür.
Samsung verbessert Galaxy Note7 Austauschprozess

Laenta schrieb:
@Squirell2013 dein status ist auch noch auf " in verarbeitung" obwohl das Paket raus ist?
Ist noch auf Ihr Serviceauftrag ist in Bearbeitung.
Aber raus ist es noch nicht, nur angekündigt. Muß noch DHL übergeben werden

@Astranac
Im allgemeinen darf der komplette Vorgang nur zwei bis drei Wochen dauern. Alles andere ist für den Kunden nicht zumutbar und man kann vom Kauf zurücktreten. Ich befinde mich nun in der vierten Woche, wenn ich die Zeit finde um mich eine Stunde mit der Hotline auseinanderzusetzen werde ich anrufen. Mit den 14 Tagen hat das ganze nichts zu tun, hier geht es mittlerweile um einen Gewährleistungsanspruch gegenüber Samsung wegen der Zusendung eines defekten Gerätes.

• Danke
Reaktionen: Astranac
Die einzig vernünftige Lösung,alt gegen neu. Ich hätte meins keinesfalls vorab versendet, das habe ich den Herschaften auch deutlich mitgeteilt. Das handhaben andere Unternehmen seit zig Jahren so, also warum sollte Samsung da eine Extrawurst eingeräumt werden. Letzendlich ist es eben ihr Verschulden.

• Danke
Reaktionen: flintstone314 und Trevor70
Trevor70 schrieb:
Mein nächstes Samsung Smartphone wird wohl das Mate 9 werden.
Da denke ich auch konkret drueber nach. [emoji1]

Hier gibt es noch das offizielle Update zum neuen Verfahren.

• Danke
Reaktionen: Morpheus-dd und Trevor70
Status
Für weitere Antworten geschlossen.