Samsung Galaxy Note 7 - Alles zum Thema Rückversand, Umtausch und Storno

• 4.557 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Hast Du das Austauschgerät inzwischen erhalten?

• Umfrageteilnehmer
    169
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B) B) B)
Datum/Uhrzeit Ort Status
Fr, 23.09.16 15:30 -- Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.
Fr, 23.09.16 16:58 Ottendorf-Okrilla Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.

Ripcurl schrieb:
Juhu, meins ist auch unterwegs, gerade in die DHL App geschaut. Mies, ich habe morgen 24h Dienst wenn ich Glück habe wird es beim Nachbarn abgelegt, wenn ich Pech habe in der Postfiliale.
Wann hast du vorbestellt und hast du eine Versand Mail bekommen von Samsung

Bei mir immer noch
Keine Daten gefunden.
Keine Versandtasche
KEINE neuen Infos

Noch jemand da draussen wo es auch so ist??

Bin dort seit dem 05.09.16 für den Austausch regristriert.

• Danke
Reaktionen: hemingway, maerchenmann und Trevor70
Bei mir steht Auftrag in Bearbeitung seit Wochen. Noch nix bekommen

• Danke
Reaktionen: hemingway und Trevor70
@Krissi234

Hat sich bei mir auch nicht geändert, ist immer noch so.

• Danke
Reaktionen: Krissi234, hemingway und Trevor70
Gleiches nun bei mir, wenn ich die Paket.de-app öffne. Steht auch Daten um 15.30 Uhr übermittelt.
Ob die heute auch noch rausgehen? Ich bin gespannt :) ;-)

Auf jeden Fall sollte man sein Gerät jetzt scheinbar bedenkenlos einschicken können und zeitnah ein neues erhalten.

@Krissi234

Bei mir auch, Austausch angestoßen am 07.09.

• Danke
Reaktionen: Krissi234
Mein Dienst beginnt 13 Uhr ... DHL kommt bei uns zwischen 10 Uhr und 11.30 Uhr...wenn wirklich unterwegs und DHL über Nacht richtig Gas gibt... Chancen 60 zu 40 das ich es abpassen kann

Hat denn jetzt eigentlich jeder seine gewünschte Farbe bekommen? (Und welche war das?) Da schien es ja anfangs angeblich einige Verwechslungen gegeben zu haben?

Am 10.9. registriert und Registrierungmail erhalten. Bei Letmerepair keine Daten. Keine Versandtasche.
Bereits 5 x reklamiert per Mail.

und schon wieder umsonst gefreut-.- Muss man eine Email bekommen oder kann es auch sein das das Note 7 einfach so geliefert wird?

Steht eigentlich bei sonst noch jemandem "Ihr Serviceauftrag wird auf die Versendung vorbereitet"?

@nicohammer hab es per push aufs Handy bekommen über die Paket-App und gerade noch mal via Mail dass es am Samstag kommt. Absender ist lmr

Laenta schrieb:
Steht eigentlich bei sonst noch jemandem "Ihr Serviceauftrag wird auf die Versendung vorbereitet"?
Bei mir seit Montag [emoji35] [emoji35] [emoji35] [emoji35]
Mir platzt der Hals mit diesem Scheissladen.
Habe wieder angerufen. Weiterhin können die mir nicht helfen und ich soll mich noch 2 Wochen gedulden. Immer die gleiche Laier von diesen Idioten.

@smacksmash wann hast du die mail bekommen? hoffentlich bekomm ich heute auch noch ne Mail. Was bringt die Paket App?

@nicohammer Die Mail kam vor 10 Min. 17:15 Uhr etwa. Die App bietet dir zB Sendungsverfolgung wie am Browser und benachrichtigt dich, wenn sich der Status ändert.

• Danke
Reaktionen: nicohammer
@nicohammer
Habe bis jetzt keine Nachricht bekommen.
Habe es nur in der paket-app gesehen.
Hätte ich die nicht, wüsste ich auch noch von nix.

@Sensei1978 Krass!!! Ich könnte auch so ausrasten! Und da sagt noch so ein HONK bei der Samsung Hotline, dass es ja nicht sein kann. ES WIRD STRIKT NACH DER REIHENFOLGE GEARBEITET.

SAFTLADEN:mad::mad::thumbdn::thumbdn::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing:

@Sensei1978

Na Klasse, da sind dann rund 5 Wochen vergangen, in den man das Note 7 nicht nutzen konnte. Da ich jedes Jahr das Smartphone wechsle, sind das knapp 10 % der Nutzungsdauer. Erschreckend ist die allgemein zunehmende Inkompetenz, wenn man sieht, wie viele Nutzer hier mehrere Versandtaschen erhalten haben. Je Smartphone einen einzigen Adressaufkleber auszudrucken kann doch nicht so schwer sein.

Zuletzt bearbeitet:
@ubacher und wie verfolge ich da wo das Handy gerade ist, Ohne Sendungsverfolgungsnummer?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.