Samsung Galaxy Note 7 - Alles zum Thema Rückversand, Umtausch und Storno

• 4.557 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Hast Du das Austauschgerät inzwischen erhalten?

• Umfrageteilnehmer
    169
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Laenta schrieb:
@Rintenfinten LMR arbeitet ja auch nur von Mo - Fr. Aber die neues Notes verschickt ja Samsung, oder?
Also meins kam von LMR. Gleicher Versandweg wie beim einschicken des alten Note 7...nur rückwärts

Bei mir haben die gesagt dass auch Samstag versendet wird

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: xmrr3dx - Grund: Direktzitat entfernt - xmrr3dx
Lukasj1998 schrieb:
Ich habe gerade mit der Hotline telefoniert. Der Herr sagte maximal 6 Tage nach Erhalt des alten Note 7 bekommen wir das neue
Wenn es denn innerhalb von 4 Tagen bearbeitet wird,aber das hatten wir schonmal.

Ich habe gerade bei LMR angerufen um zu fragen wie das mit dem Versand funktioniert.

LMR verschickt die NEUEN geräte! Samsung muss aber dafür das GO geben. Das haben die bei mir noch nicht gemacht. Das Gerät liegt seit Montag dort. Es kann nicht sein. ES KOTZT MICH AN!!!!!

Laenta schrieb:
@Lukasj1998 am Montag um 10.30 Uhr !
Wurde Deins nicht auch erst am Mittwoch registriert ? Angeliefert und aufgenommen ist leider was anderes.

kurzer Zwischenstand von mir...Montag LMR Eingang schwarzes Note 7 ...eben gerade von Bearbeitung LMR auf Daten übermittelt in der DHL APP ....
7c77e72000a6d0524a58dcda8bbaddec.jpg

@steuerboy wie ist der Status bei LMR Tracking?
[doublepost=1474640691,1474640642][/doublepost]@Korni70 ja. Andere die es am Dienstag oder so geschikct haben, haben heute schon ein neues bekommen

Laenta schrieb:
Ich habe gerade bei LMR angerufen um zu fragen wie das mit dem Versand funktioniert.

LMR verschickt die NEUEN geräte! Samsung muss aber dafür das GO geben. Das haben die bei mir noch nicht gemacht. Das Gerät liegt seit Montag dort. Es kann nicht sein. ES KOTZT MICH AN!!!!!
Hast du auch gefragt ob sie samstags verschicken

Habe meins heute im Samsung Store in FFM umgetauscht und dort auch alles per SmartSwitch rüber gezogen und das Akkusymbol ist nun Grün!
Herstellungsdatum ist nun 15.09.2016
Herstellungsland ist VIETNAM

:)

@Laenta
Das ist nunmal so,habe doch was dazu geschrieben,das es bei den ersten Einsendungen zu Problemen kam. Diese wurden zurück gestellt oder was weiss ich und wenn diese hinten in den Gitterwagen stehen werden die auch zuletzt bearbeitet.

bei LMR nach wie vor in Bearbeitung be Tracking....deshalb bin ich auch toooooooooootal entspannt

@dNsS3 SO hätte es von ANFANG AN laufen sollen!!! Ich bin stink sauer.
[doublepost=1474641401,1474641174][/doublepost]Samsung: " Das ist mir neu, dass Kunden die ihr Gerät später eingeschickt haben auch früher eins bekommen haben, das kann nicht sein. Da haben sie was falsch verstanden. Ungefährer Ablauf: " 3 Tage nach Zustellung des alten Gerätes geht das neue raus + 2 Tage Versand"

S C H W A C H S I N N

ich mache jetzt nichts mehr. Ich warte einfach ab. Wenn es bis nächste Woche Dienstag nicht da ist dann ...................

So wie es den Eindruck macht flutscht es jetzt, also Ärger einstellen und schön die Straße beobachten ob was gelbes kommt. :biggrin:

@Korni70 dann hätten ja andere Kunden bei denen es am Montag ankam ja heute keine Versandbestätigung erhalten

henic schrieb:
So wie es den Eindruck macht flutscht es jetzt, also Ärger einstellen und schön die Straße beobachten ob was gelbes kommt. [emoji3]
Ja, und nen BigPack Baldrian aus der Apotheke holen [emoji1]

Laenta schrieb:
Samsung: " Das ist mir neu, dass Kunden die ihr Gerät später eingeschickt haben auch früher eins bekommen haben, das kann nicht sein. Da haben sie was falsch verstanden.
Ja so ähnlich wie nicht wenige Frühvorbesteller vom 16.08 was falsch verstanden haben mußten, die warteten nicht bedient wurden und mitbekamen wie Spätbesteller stattdessen fleißig beliefert wurden.:winki:

• Danke
Reaktionen: Trevor70
Meins kam heute. Silber Vietnam 11.9.16. Akku symbol auch grün.

henic schrieb:
Ja so ähnlich wie nicht wenige Frühvorbesteller vom 16.08 was falsch verstanden haben mußten, die warteten nicht bedient wurden und mitbekamen wie Spätbesteller stattdessen fleißig beliefert wurden.:winki:
Wieder richtig [emoji106]
Zu der Personengruppe (Vorbesteller 16.08.) gehörte ich auch. Wie heisst es so schön "die Ersten werden die Letzten sein" !

darkmaster00001 schrieb:
Meins kam heute. Silber Vietnam 11.9.16. Akku symbol auch grün.
Hast du von Samsung eine Versand Mail bekommen

Juhu, meins ist auch unterwegs, gerade in die DHL App geschaut. Mies, ich habe morgen 24h Dienst wenn ich Glück habe wird es beim Nachbarn abgelegt, wenn ich Pech habe in der Postfiliale.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.