Samsung Galaxy Note 7 - Alles zum Thema Rückversand, Umtausch und Storno

• 4.557 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Hast Du das Austauschgerät inzwischen erhalten?

• Umfrageteilnehmer
    169
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Korni70 schrieb:
.................wurde mir nur mitgeteilt "die ersten,eingegangenen Geräte wurden wohl von *DHL* zurück gestellt" ......[emoji36]

@Korni70 was bedeutet das?

smacksmash schrieb:
Gerade ist bei mir der Status bei LMR von "Versand wird vorbereitet" auf "Ihr Serviceauftrag ist in Bearbeitung." gesprungen. D.h. das es bald (heute?) rausgeht, bzw ankommt oder? Habt ihr da Erfahrungen?
Wird wohl Montag werden mit dem versenden....

• Danke
Reaktionen: Phoenix-CGN
glaube auch net das da heute noch was rausgeht

Laenta schrieb:
@Korni70 was bedeutet das?
Dass die erst ein paar Tage bei LMR wohl nicht vearbeitet oder von DHL geblockt wurden. Hier kann nicht mehr die Rede von "First in,first out sein". Weiss der Geier was die da machen,normal ist das alles nicht mehr. Warum dauert es wohl so lange ? Unsere Geräte wurden zuerst verschickt und werden erst nach dem zweiten Schwung bearbeitet ? Das kann es zwar nicht sein,ist aber so. Vielleicht liegen die auch schon fertig verpackt und adressiert in nen Transportwagen für DHL,nur werden nicht mitgenommen. Das wusste nichtmals der Sumsang Mitarbeiter. Wenigstens war er ehrlich und sagte wie bereits erwähnt "rechnen Sie nicht vor nächster Woche Freitag mit ihrem Gerät".

Hoffentlich startet Samsung nach dem ganzen Desaster keine Zufriedenheitsumfrage - die müssten die ganz schön frisieren :)

Gerade bekam ich ein Popup meiner Paket-App. "Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt." Stand: Heute 15:30 Uhr. Vielleicht kommt es morgen dann
Es steht kein Absender dabei, aber es kann eigentlich nur das Note 7 sein.

Mein neues Note7 ist jetzt unterwegs [emoji7]

Hoffentlich bekomme ich wieder ein blaues!

Paket kam am Montag bei LMR an.

Status auf Bearbeitung vor ca 1h erst bekommen

Gerade eben in der App die neue Sendungsnummer erhalten

Ich kann etwas Entwarnung geben Freunde... das Tracking allgemein sagt nicht viel aus
Bei mir steht der RMA Status aktuell immer noch auf "Ihr Serviceauftrag ist in Bearbeitung"
Und vorhin war Post da mit dem neuen Note 7 ... ich war aber noch Arbeiten.. also ab zur Post morgen
Hab die die Rücksendung letzten Freitag zur Post gebracht und auch hier ewig keine Statusänderung gesehen
Will damit sagen: Samsung und DHL tun was auch wenn sich am Status nichts ändert.
OK.. Samsung könnte besser informieren.... ist schon sehr schwach was die abliefern
Hab nichts von Denen gehört die ganze Zeit und heut morgen um 7h kam Mail von DHL daß das Gerät heute zugestellt wird.
Jetzt ist nur noch unklar ob ich auch wieder ein schwarzes bekomme
Nachtrag: eben gesehen daß das zurückgesendete Note 7 aus meinem Samsung Konto verschwunden ist
Dann hat das also wenigstens geklappt bei Samsung

Ich glaub das langsam alles nicht mehr [emoji32]

Ich habe gerade mit der Hotline telefoniert. Der Herr sagte maximal 6 Tage nach Erhalt des alten Note 7 bekommen wir das neue

@Lukasj1998 Dann müsste ich ja morgen meins bekommen aber dafür sehe ich schwarz

BiiLbo schrieb:

Welche App?

Yo!
Status am Fr, 23.09.16 15:30
Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.

Nächster Schritt
Die Sendung wird zum Paketzentrum transportiert.

BiiLbo schrieb:

Steht nicht bei dir auch "die Daten wurden vom Absender elektronisch übermittelt?". Das heißt nur ein Versandschein wurde erstellt aber ob es heute noch raus geht weiß ich nicht. Vermute und hoffe das es heute bei vielen abgeschickt wird, da die morgen wohl nicht versenden. Bei mir habe ich auch Punkt 15:30Uhr eine Nachricht von DHL erhalten.

Gerade ebenfalls Infos bekommen, Taschen werden an die Kunden versandt und auch von DHL transportiert, haben eine Extra Versicherung abgeschlossen. Bearbeitungszeit 6 tage wie Lukas schreibt

Laenta schrieb:
@Lukasj1998 Dann müsste ich ja morgen meins bekommen aber dafür sehe ich schwarz
Wann ist dein Altes angekommen?

Also bei mir hat sich auch noch nichts getan, noch nicht mal die Versandttasche ist bei mir angekommen. Ist es irgendwie möglich, komplett aus dem Kaufvertrag zu kommen? Meine Widerrufsfrist ist zwar vorbei, jedoch ist das Gerät ja eh defekt und ein Austausch ist innerhalb der letzten drei Wochen ja auch nicht zu Stande gekommen, was im allgemeinen genügend Zeit ist, um so eine Angelegenheit zu klären. Mittlerweile habe ich einfach keine Bock mehr auf diese Firma und ich habe auch nicht die Zeit mich ständig mit deren Unzulänglichkeiten beschäftigen zu müssen.

• Danke
Reaktionen: Trevor70
Wer hat noch die Info 6 Tage erhalten?

@Lukasj1998 am Montag um 10.30 Uhr !

Laenta schrieb:
@Lukasj1998 am Montag um 10.30 Uhr !
Dann zählt aber erst der Dienstag. Denke ich aber ich kann dich beruhigen sie haben mir versichert dass auch am Samstag versendet wird

Status
Für weitere Antworten geschlossen.