Samsung Galaxy Note 7 - Alles zum Thema Rückversand, Umtausch und Storno

• 4.557 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Hast Du das Austauschgerät inzwischen erhalten?

• Umfrageteilnehmer
    169
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe grad auch nochmal die Hotline angerufen um mich nach meinem Leihgerät zu erkundigen. Hatte eine überaus freundliche Dame dran, weswegen ich mich auch tierisch zurück gehalten habe. Was wirklich schwer fällt!!!

Die S6 sind angeblich am Dienstag erstmalig an Leute rausgegangen. Ich war wohl aber nicht dabei. Hat das denn irgendwer bisher bekommen? Meine ich hab das hier noch von keinem gelesen.

Fakt is man kann es nun wie schon gesagt wurde in den Service Stützpunkten abgeben. Aber auch die schicken es erst weiter. Ist also nicht so das sobald es dort abgegeben ist das neue verschickt wird sondern erst wenn es wahrscheinlich bei LMR ankommt. Und sie meinte auch das dort mit Sicherheit nicht jedes einzeln geschickt wird sondern das die sicherlich auch erst sammeln und dann nen Schwung zu LMR schicken. Sprich wenn's dumm läuft dauert das noch länger wie wenn man es selbst verschickt. Natürlich unter der Voraussetzung das DHL keine Zicken macht. Zu dem Thema meinte sie nur das sie da in Verhandlungen mit DHL sind und es ja nicht so is ist das diese sich komplett weigern da sie ja mitkriegt wie täglich Sendungen bei LMR eintrudeln. Da is wohl was dran!!

Naja wenn bis Dienstag kein S6 angekommen ist soll ich mich wieder melden. Was ich meiner Meinung nach wohl auch sicher tun werden muss!!! Wäre ein Wunder wenn das tatsächlich klappen würde...

Schickt Samsung eigentlich auch am Samstag Pakete raus?

Also angenommen haben Sie letzte Woche Samstag keines. Würde deshlab darauf tippen, dass morgen auch keine rausgehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: xmrr3dx - Grund: Direktzitat entfernt - xmrr3dx
@Rintenfinten LMR arbeitet ja auch nur von Mo - Fr. Aber die neues Notes verschickt ja Samsung, oder?

@Laenta ja die verschicken Samstag

Rintenfinten schrieb:
Also angenommen haben Sie letzte Woche Samstag keines. Würde deshlab darauf tippen, dass morgen auch keine rausgehen.
Sehe ich auch so und wenn würden die eh nicht bewegt.

@Lukasj1998 Woher hast du die Info? :)

lovisa2023 schrieb:
Bei 1&1 wurden bisher nur blaue uns silberne Geräte getauscht.
Ich habe ein schwarzes Gerät. Gestern bekam ich eine Bestellbestätigung über ein neues Note 7, das soll angeblich Mitte nächster Woche bei mir sein.
Der Service von 1&1 ist zum davon laufen. Ich warte heute noch auf den versprochenen Rückruf von vor 1,5 Wochen.
Das stimmt nicht, ich habe ein schwarzes neues und das schon seit letzten Samstag!

• Danke
Reaktionen: cgr
"Ihr Serviceauftrag ist in Bearbeitung."

Jetzt hat sich endlich auch bei mir der Status aktualisiert.

Aber der Status geht nur mit Seriennummer.
Bei IMEI kommt noch Versendung vorbereitet.

Persönliches Update zu DHL:

Habe meins Mittwoch abgegeben (leider etwas spät den Tag)
Es ging gestern (Donnerstag) auf Reisen
Und ist heute angekommen.

Also ich weiß nicht was ich von dem "heise online"-artikel halten soll. Vielleicht hatte ich natürlich auch einfach Glück...

Mach ich irgendwas falsch, dass bei mir immernoch:"Ihr Serviceauftrag wird auf die Versendung vorbereitet." steht? :(:(:(

Weiteres Update zu LMR:

Mit PLZ und IMEI: ihr Serviceauftrag ist in Bearbeitung

Da bin ich mal gespannt

Edit: zusätzliches Update
PLZ + SN
PLZ + IMEI
PLZ + SN + IMEI

Alle mit dem gleichen Ergebnis

Zuletzt bearbeitet:
Laenta schrieb:
Mach ich irgendwas falsch, dass bei mir immernoch:"Ihr Serviceauftrag wird auf die Versendung vorbereitet." steht? :(:(:(

Bei mir ändert sich auch nichts im Status

• Danke
Reaktionen: Laenta
Bei mir auch nichts neues, Keine Mail, keine Post

ich kann eingeben was ich will - PLZ +IMEI; PLZ +Seriennummer - immer selbes Ergebnis - in Bearbeitung. Glaube aber nicht wie Samsung gesagt hat, dass es heute noch versendet wird

chrisbert schrieb:
ich kann eingeben was ich will - PLZ +IMEI; PLZ +Seriennummer - immer selbes Ergebnis - in Bearbeitung. Glaube aber nicht wie Samsung gesagt hat, dass es heute noch versendet wird
In Bearbeitung ist doch gut!!!

Jetzt habe ich auch in allen Kombinationen in Bearbeitung.

Laenta schrieb:
@Rintenfinten LMR arbeitet ja auch nur von Mo - Fr. Aber die neues Notes verschickt ja Samsung, oder?

Nö, die verschickt auch LetMeRepair.
[doublepost=1474637459,1474637358][/doublepost]
CihanIsikli schrieb:
Hier haben doch nur 1&1 kunden ihre handys bekommen.... das sagt schon was aus.....

Nö, bin Samsung-Kunde und habe mein neues Note seit Mittwoch. Auch andere Samsung-Kunden hier haben bereits ihr neues Gerät bekommen.

@Frank2 na dann hat mich der von LMR am Telefon wohl angelogen

Ob LMR oder Samsung,wahre Aussagen treffen beide nicht [emoji1]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: xmrr3dx - Grund: Direktzitat entfernt - xmrr3dx
  • Danke
Reaktionen: Laenta
Status
Für weitere Antworten geschlossen.