Rintenfinten
Dauer-User
- 752
Hat irgend jemand von denen, deren Versandstatus bei LMR heute auf "Ihr Serviceauftrag ist in Bearbeitung." gesprungen ist, von Samsumg schon die Versandmail bekommen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Laenta schrieb:Es ist wirklich frustrierend zu lesen, dass bei sehr vielen, die es am Montag verschickt haben heut eine Versandbestätigung kam. Bei mir ist der Status immer noch in der "Vorbereitung für den Versand"
cgr schrieb:Eine Frage an alle Note7-Besitzer, die ihr Gerät über 1&1 bezogen haben: Läuft bei euch der Austausch schon? Ich habe hier nur vereinzelt etwas dazu gelesen.
Bis auf die Information vom 8. September, dass der Austausch ab dem 19. September erfolgen soll, ist bei mir überhaupt nichts passiert. Auf meine schriftliche Zwischenanfrage über die 1&1-App wurde nicht reagiert, bei meinem Anruf an die Hotline wurde nur erwidert, dass der Austausch in den nächsten Tagen erfolgen soll.
Gebt doch mal Feedback, damit man sehen kann, wieviele bereits bedient worden sind.
Grüße