Samsung Galaxy Note 7 - Alles zum Thema Rückversand, Umtausch und Storno

• 4.557 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Hast Du das Austauschgerät inzwischen erhalten?

• Umfrageteilnehmer
    169
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Muss hier nebenbei mal Mobilcom-Debitel loben,

hatte im Saturn ja den Vertrag gemacht bei Mobilcom. Real Allnet + Handy. Heißt monatliche zuzahlung fürs Handy.
Eben ist mir eingefallen.. hey moment mal.. Du hast ja momentan gar kein Handy das zu dem Vertrag gehört.

Keine 5 Minuten im Mobilcom-Chat wurde hinterlegt das ich mich melden soll sobald ich mein Note 7 zurück hab und sagen von wann bis wann ich ohne Note war und das wird mir gutgeschrieben.

Hatte zwar noch gefragt zwecks leihgerät aber die boten mir nur für 3€/Monat ein 3 jahre ales Huawei Y300 an oder so.. Dann fahr ich lieber zweigleisig mit Z3 + Motorola für die paar tage.. wochen... monate... Jahre... :(

Saturn Deutschland hat sich nicht zu meiner Message geäußert.

@Ripcurl ganz deiner Meinung

Bei mir ist es jetzt auch bei LMR auf in Bearbeitung gesprungen. Angekommen bei LMR wars am Montag. Eingescannt bei LMR wurde es am Mittwoch Morgen.

• Danke
Reaktionen: DerDirk01
Also hab mein Note 7 grad im Customer Plaza abgegeben, hab dort auch einen anderen Note 7 Nutzer getroffen hehe,
lief alles problemlos. Mit der Abgabe dort zählt das gerät als zurückgeführt bei Samsung. Nen neues schicken die sofort dahin und ich kann es dann voraussichtlich Montag/Dienstag abholen rufen halt an und sagen bescheid. Versandtaschen werden keine mehr geschickt da wird sich grad was neues ausgedacht zwecks Rückführungsdienstleister oder Abholung etc. das kann sich aber noch ordentlich ziehen. Wenn ihr die Möglichkeit habt und ne entsprechende stelle in der nähe ist empfehle ich es dort hinzubringen. Andernfalls bleib nur abwarten und noch eine der vielen Tassen Tee zu genießen.

Cheers

Bei mir jetzt auch in Ihr Serviceauftrag ist in Bearbeitung gegangen.
Die Leute die schon eins zurück bekommen haben. Wann habt Ihr dann eine Info / Tracking Nummer bekommen?

BiiLbo schrieb:
kann mir bitte jemand sagen wie die Nummer von der kostenpflichtigen Hotline ist? Vlt kennen die ja wenigstens meine Kundennummer...
Mit der 0180 Nummer landest du bei der selben Hotline, falls du diese meinst.

• Danke
Reaktionen: BiiLbo
Eine Frage an alle Note7-Besitzer, die ihr Gerät über 1&1 bezogen haben: Läuft bei euch der Austausch schon? Ich habe hier nur vereinzelt etwas dazu gelesen.

Bis auf die Information vom 8. September, dass der Austausch ab dem 19. September erfolgen soll, ist bei mir überhaupt nichts passiert. Auf meine schriftliche Zwischenanfrage über die 1&1-App wurde nicht reagiert, bei meinem Anruf an die Hotline wurde nur erwidert, dass der Austausch in den nächsten Tagen erfolgen soll.

Gebt doch mal Feedback, damit man sehen kann, wieviele bereits bedient worden sind.

Grüße

Bei mir kommt es heute. Versandbenachrichtigung von Samsung (LMR) kam am Mittwoch.

@mr bo ja die meine ich, ok dann hat man da auch wieder nur Mist erzählt...

Die erzählen auch alle was anderes. Mir wurde gerade gesagt man könne es ohne Probleme bei dhl wieder abgeben. Das ich noch nicht mal eine Tasche habe hat den nicht interessiert die würde irgendwann kommen und auf das Thema Beschädigungen wurde gesagt sie hätten dazu noch keine Richtlinien. Auf meine erneute direkte Frage das ja samsung sagt alle bekommen ein neues und kein repariertes, wurde dies nur bestätigt. So ein Saftladen. Wäre das scheiß Update nicht wäre es mir ja noch egal aber so kommt man ja nicht mal mehr über den Tag. Und angeblich nur um Kunden zum tausch zu bewegen. Einem tausch den die aber absolut nicht unter Kontrollen haben. Wollte das Gerät darauf hin direkt nach Kirschau schaffen da wurde gesagt das wäre nicht möglich.

Samsung wird immer besser :lol:

Gerade angerufen und nochmal die Daten verglichen, da ich bislang keine einzige Info bekommen habe. Jetzt steht plötzlich statt meines angegebenen schwarzen Note 7 das blaue im System :blink:

Ich könnte auch zu LMR Köln fahren, das alte Note 7 hinbringen und ein neues, sofern vorhanden, mitnehmen :confused2:

@Oxo das haben die ernsthaft gesagt?

Ja, das ist kein Witz!

@Oxo dort weiß der eine nicht was der andere macht und am Ende haben die selber null Infos

@Mopp
Jo beim Dortmunder Stützpunkt der dort aufgelistet ist.
Hatte nochmals unter der 06196 934 0 262 angerufen und habe den selben Herrn an der Strippe gehabt wie vor 2 Tagen. Er hat mir mitgeteilt seit gestern werden Geräte wohl direkt an den Stützpunkten angenommen.
Am besten dort anrufen und mal nachfragen ob es noch weiter Stützpunkte gibt die nicht gelistet sind.
Wenn ihr einen in der nähe habt ist es die beste Option.

Cheers

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Mopp
Sehe ich nicht anders. Wir sollten alle Telefonate mitschneiden und am Ende der Samsung Affäre ein "Best of" herausbringen :biggrin:

• Danke
Reaktionen: zeck007, Lawyerboy und Berto87
was nicht legal ist.

Meines immer noch nichts passiert. Aber am Donnerstag abgesendet. Drecks Samsung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.