O
oclock
Stamm-User
- 250
Mein Status bei LMR ist mittlerweile ebenfalls auf "Ihr Serviceauftrag ist in Bearbeitung" gesprungen *gähn*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Das glaube ich auch erst wenn ich es seheMarcel2580 schrieb:Endlich gibt es auch bei mir eine Lösung. Das neue Gerät wird jetzt zum Samsung Partner nach Stuttgart geschickt und sobald es eingetroffen ist werde ich benachrichtigt und kann dort das alte abgeben und das neue gleich mitnehmen. Ist also ein echter 1 zu 1 Tausch.
micha3681 schrieb:So. Ich habe jetzt sogar 3 verschiedene Anzeigen bei LMR.
PLZ + Kundennummer = Keine Daten
PLZ + IMEI = wird für den Versand vorbereitet
PLZ + Kundennummer + IMEI = Service Auftrag in Bearbeitung
Ohne Worte...
Das sagt noch gar nichts. Status bei mir "wird für den Versand vorbereitet" auf "in Bearbeitung".chrisbert schrieb:zur Info bei mir steht seit heute auch In Bearbeitung - Laut Aussage von Samsung soll das heissen:
Note geht heute an mich raus
Für dich vielleicht toll, für alle anderen eine Farce und Abzug für andere Kunden die ihr Note 7 früher abgesendet haben.AndroidAndy schrieb:12.09. bei Samsung telefonisch registriert
16.09. Versandtasche erhalten
17:09. bei der Post abgegeben
20.09. bei LMR eingegangen
23.09. erste und einziege E-Mail von Samsung erhalten (Austauschgerät Galaxy Note 7 ist unterwegs)
Samsung Ihr seid die Besten ! [emoji106][emoji106][emoji106]