Laenta
Fortgeschrittenes Mitglied
- 41
@chrisbert seit wann steht das bei dir und wann ist dein Note bei Samsung eingetroffen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
chrisbert schrieb:zur Info bei mir steht seit heute auch In Bearbeitung - Laut Aussage von Samsung soll das heissen:
Note geht heute an mich raus
Besser nicht freuen, das steht bei mir schon seit Tagen da und ich habe noch nicht mal eine Versandtasche erhalten.smacksmash schrieb:Gerade ist bei mir der Status bei LMR von "Versand wird vorbereitet" auf "Ihr Serviceauftrag ist in Bearbeitung." gesprungen. D.h. das es bald (heute?) rausgeht, bzw ankommt oder? Habt ihr da Erfahrungen?
BiiLbo schrieb:na toll mein Status bei LMR ändert sich seit Tagen nicht mehr, mein Note liegt da schon seit Montag...
Ob es daran liegen wird weil meins nicht mehr an ging
Ganz vorsichtig!Isana11 schrieb:Wieso habe ich denn die Retourenmarke per Mail zum Ausdrucken bekommen? Is ja wieder alles sehr komisch....
skyandsand88 schrieb:Morgen Leute,
Gerade unter der "06196 934 0 262" nochmal angerufen hatte den selben Herr drann wie letztes mal,
Neue Option wegen der nicht vorhandenen bzw. nicht mehr versendeten Retourtasche.
Um den Liefermisst mit DHL und Co zu umgehen hat er mir gesagt wurde jetzt Deutschland weit gestern in der Customer Service Plazas die Option verfügbar gemacht das Handy dort abzugeben und die kümmern isch um die Rückführung und auch das neue Gerät kann man sich direkt dort hinschicken lassen wenn es verfügbar ist. So umgeht man die ganzen Probleme mit dem "Privat" Versand und sparrt auch etwas zeit.
In Dortmund ist das in der Wulfshofstr 14 beispielsweise was andere Standorte angeht müsstet ihr evtl anrufen und nachfragen vielleicht hilft das hier dem ein oder anderen weiter. Ich Fahre da jetzt hin und geb das ding ab. Melde mich dann nochmal wenn ich wieder zu Hause bin.
Cheers
genau da Gleiche bei mir...Log schrieb:Hat schon jemand diese Woche eine Versandtaschen bekommen? Ich hab noch nichts, Status in Bearbeitung bei lmr