Samsung Galaxy Note 7 - Alles zum Thema Rückversand, Umtausch und Storno

  • 4.557 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Hast Du das Austauschgerät inzwischen erhalten?


  • Umfrageteilnehmer
    169
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, gerade mit Samsung telefoniert, wollte dieses Leihgerät abbestellen da ich jetzt auch mit meinem defekten Moto X Style klarkomme.
Laut Hotline ist mein neues Note seit heute im Versand, sollte morgen oder Montag kommen. Ich hoffe das stimmt auch. Darum auch der neue Status bei LMR "Ihr Serviceauftrag ist in Bearbeitung." Leihgerät ist nicht im System, falls eins kommt, was ich nicht glaube, muss ich es halt zurück senden.
 
LetMeRepair Status :

PLZ und IMEI altes Gerät = Versand wird vorbereitet
PLZ und Samsung Kundennummer = Keine Daten gefunden
PLZ und Samsung Kundennummer und IMEI altes Gerät = Service in Bearbeitung

Also ich kanns mir scheinbar aussuchen ^^

Verlauf:

05.09. Für Austausch registriert
15.09. Rücksendetasche erhalten und zurück geschickt
19.09. Ankunft laut DHL bei LetMeRepair
23.09. LetMeRepair Status siehe oben.

Gerätefarbe: schwarz
Händler: Samsung.de
 
@Ripcurl hast du eine Sendeverfolgungsnummer bekommen?
[doublepost=1474618656,1474618632][/doublepost]@MueCh auch gut ^^
 
@Ripcurl was hast du bei LMR eingegeben
?
 
Ich schilder jetzt auch mal kurz meinen Verlauf. Vllt hilft es ja jemandem

09.09. Telefonisch bei Samsung registrieren lassen
16.09. Um 16.30 Uhr Versandtasche erhalten
16.09. Um 17.30 Uhr das alte Note zur Post gebracht
19.09 Laut DHL ist das late note um 10.30 Uhr bei LMR eingegangen
21.09 Laut Samsung ist mein Note um 7 Uhr morgens eingegangen / gescannt worden
ab 21.09 "Ihr Serviceauftrag wird auf die Versendung vorbereitet"

Kann sich nur noch um Wochen handeln....
 
LMR Status von Wird für Versand vorbereitet auf in Bearbeitung. Ist das gut oder nicht?
Reparaturnummer und plz eingegeben
 
Lukasj1998 schrieb:
LMR Status von Wird für Versand vorbereitet auf in Bearbeitung. Ist das gut oder nicht?
Reparaturnummer und plz eingegeben

Nach allem was ich hier gelesen habe heißt das, dass Dein neues Note 7 heute oder morgen bei Dir ankommt.

Woher hast Du denn die Reparaturnummer. Ich habe nur die Samsung Kundennummer und halt die IMEI meines alten Note 7.
 
kann mir jemand sagen was in der Versandtasche dabei ist, wo mein altes Note 7 reinkommt (Retoureaufkleber / Karton)?
Ich will es gleich der Post mitgeben wenn die bei uns in der Firma mit der Versandtasche kommt
 
@Rintenfinten die steht auf dem retoure Aufkleber den samsung schickt die RNxxx Nummer
 
  • Danke
Reaktionen: Rintenfinten
In
sebeq85 schrieb:
kann mir jemand sagen was in der Versandtasche dabei ist, wo mein altes Note 7 reinkommt (Retoureaufkleber / Karton)?
Ich will es gleich der Post mitgeben wenn die bei uns in der Firma mit der Versandtasche kommt

In einer Versandtasche ist ein Karton. In diesem findest du eine 2. frankierte und mit Adresse versehene Versandtasche. Ausserdem ist im Karton eine kleine Pappeinlage mit Folie in dem du dein Note 7 recht sicher verstauen kannst, ohne das du weiteres Material brauchst.
Unterm Strich brauchst du nur dein Note 7. Alles andere ist dabei.
 
  • Danke
Reaktionen: sebeq85
Nee noch keine Sendungsnummer bekommen, erst wenn ich die habe kann ich mich freuen.
RN habe ich vorgestern direkt bei LMR erfragt
 
@Ripcurl hast du die RN beim Tracking angegeben
 
Wieso habe ich denn die Retourenmarke per Mail zum Ausdrucken bekommen? Is ja wieder alles sehr komisch....
 
Hat schon jemand diese Woche eine Versandtaschen bekommen? Ich hab noch nichts, Status in Bearbeitung bei lmr
 
@Isana11 damit du vllt alleine einen Karton auftreibst der "unauffällig" ist :D
 
Bei mir auch nur Status in Bearbeitung....nun aber die Retourenmarke bekommen. Mal sehen ob jetzt bald ne Tasche zum Versenden kommt.
[doublepost=1474620776,1474620729][/doublepost]@ Laenta Ja das Gefühl habe ich auch so langsam
 
zur Info bei mir steht seit heute auch In Bearbeitung - Laut Aussage von Samsung soll das heissen:
Note geht heute an mich raus
 
Hier hat sich auch nix getan, ich hab noch keine Versandtasche von Samsung und auch nix neues ansonsten. Ziemlich kundenfeindlich was Samsung gerade macht und das mit den treusten Kunden.

Ich werde wohl nun losgehen und mir irgend ein billiges Ersatzhandy kaufen müssen weil mein altes Note 2 nicht mehr durchhält und ich schlecht als Selbständiger verzichten kann erreichbar zu sein bis Samsung es hinkriegt und den Kunden neue Geräte zukommen lässt.

In der USA kriegen sie es auch hin, da haben sie schon 500K zurückgeholt und mit neuen Geräten versehen. Samsung DE scheint nicht gleich gut zu funktionieren würde ich mal sagen. :) (Samsung: ‘about half’ of dangerous Note 7s have been exchanged in the US)
 
  • Danke
Reaktionen: Trevor70
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten