Samsung Galaxy Note 7 - Alles zum Thema Rückversand, Umtausch und Storno

  • 4.557 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Hast Du das Austauschgerät inzwischen erhalten?


  • Umfrageteilnehmer
    169
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@smacksmash bei mir sagen die das auch ! Ich verstehe aber nicht wieso Leute, die ihr Handy erst am Montag ABGESCHICKT haben , gestern schon ein neues bekommen haben .
Ich freue mich natürlich für diejenigen, aber so ganz logistisch ist es von Samsung nicht :(
 
  • Danke
Reaktionen: smacksmash
Nichts gegen die Leute, die ihr Gerät bereits haben, freu mich für Euch. Aber ich kann das Prozedere nicht nachvollziehen. Man hält sich an alle Vorgaben und wird sogar noch als Bittsteller behandelt. Und niemand will irgendwas wissen, das kann doch nicht sein.
 
Seit Mittwoch morgen ist altes Note 7 bei LMR ... da hab ich auch telefonisch nachgefragt ... ist angekommen , meldung an Samsung ist raus ... aber Samsung kommt nicht in die gänge ... hab keinerlei Infos ... über LMR Seite kann ich kein Status mehr abfragen ... Versandtasche habe ich ab 17.09 bekommen und auch gleich wieder dem Boten mitgegeben :) Registiert für das Austausch prorgram am 5 Sep über Webformular
 
Ihr Serviceauftrag wird auf die Versendung vorbereitet.

Steht auch noch bei mir da, langsam bin ich mit meiner Geduld auch am Ende :(
Mein nächstes Handy kaufe ich bestimmt nicht mehr im Shop. Auch wenn es mir schwer fällt von Samsung weg zu kommen. Bin seit dem Note 2 dabei bis zum 7er, aber wenn das so weiter geht, hol ich mir wieder ein 5er...
 
Gerade mit Samsung telefoniert, Mitarbeiter war wirklich freundlich und hatte Verständnis. Info von ihm war: Alle, die ihr Gerät letzten Do oder Fr abgegeben haben, waren in diesem blockierten Schwung von DHL dabei. Der sei erst Mittwochnachmittag bei lmr eingegangen. Dies würde jetzt nach und nach abgearbeitet.
 
5.9. registriert
6.9. Bestätigung erhalten
16.9. Retourenpaket UND Mail bekommen, dass meine Adresse fehlt. (diese nicht beantwortet. Päckchen War ja da!)
17.9. bei der Post abgegeben
20.9. laut DHL bei LMR eingegangen.
21.9. neuer Status bei LMR mit "wird auf Versand vorbereitet"
22.9. LMR-Status zwischen 15.30 und 16.30 von "wird auf Versand vorbereitet" auf "Service in Bearbeitung" gesprungen, gegen 17h Nachricht von DHL für Paketankündigung heute zwischen 12 und 15h bekommen.
23.9. morgens Mail von Samsung, dass es kommt.

Ich hatte mich EINMAL über das erste "N171"-Webformular angemeldet und bei der ersten Mail alle Angaben vollständig eingetragen. Ich habe kein einziges Mal bei Samsung angerufen oder den Chat verwendet. Ich hatte jetzt eine Woche kein N7.
Mein altes wurde am 22.7. in Vietnam produziert, wurde nie heiß, hatte keine Bootloops und war schwarz.

Ich für meinen Teil bei zufrieden und freue mich auf den Feierabend mit Neueinrichten. :thumbup:
 
Da hast du den Stand wie bei mir ca ... aber ich hab noch keine Infos weder LMR noch DHL :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: xmrr3dx - Grund: Direktzitat entfernt - xmrr3dx
Elliebsambeth schrieb:
5.9. registriert
6.9. Bestätigung erhalten
16.9. Retourenpaket UND Mail bekommen, dass meine Adresse fehlt. (diese nicht beantwortet. Päckchen War ja da!)
17.9. bei der Post abgegeben
20.9. laut DHL bei LMR eingegangen.
21.9. neuer Status bei LMR mit "wird auf Versand vorbereitet"
22.9. LMR-Status zwischen 15.30 und 16.30 von "wird auf Versand vorbereitet" auf "Service in Bearbeitung" gesprungen, gegen 17h Nachricht von DHL für Paketankündigung heute zwischen 12 und 15h bekommen.
23.9. morgens Mail von Samsung, dass es kommt.

Ich hatte mich EINMAL über das erste "N171"-Webformular angemeldet und bei der ersten Mail alle Angaben vollständig eingetragen. Ich habe kein einziges Mal bei Samsung angerufen oder den Chat verwendet. Ich hatte jetzt eine Woche kein N7.
Mein altes wurde am 22.7. in Vietnam produziert, wurde nie heiß, hatte keine Bootloops und war schwarz.

Ich für meinen Teil bei zufrieden und freue mich auf den Feierabend mit Neueinrichten. [emoji106]
Hammer, meins am 16.9 zur Post.
Seit 19.9 bei LMR
Und nix passiert seit dem.
Ich kotze sowas von ab das Leute die nach mir eingesendet haben schon bedient werden.
Drecksladen, Drecksladen...... DRECKSLADEN
 
  • Danke
Reaktionen: Laenta
@darkmod
Das tut mir leid. :(
Hattest du denn den Support an der Strippe? Ich bin grad am Überlegen, ob es vielleicht durch diverse Anfragen zu Verzögerungen bei anderen kam? Ist wirklich nur ein Gedanke und reine Spekulation!
 
@Elliebsambeth wenn ich durch anrufe weiss man garnix ... naja ich hab ihn die woche auch ne Frist gegeben bis Freitag zu versenden , und ich über wenn bis nächste woche nix passiert das ich Sendung anegkündigt bekomme , hol ich mir mein altes Note 7 zurück !
 
Und ich hätte jetzt gerne einfach nur mal eine Versandtasche... stirnrunzel
 
  • Danke
Reaktionen: Trevor70, flintstone314 und Krissi234
smacksmash schrieb:
Gerade mit Samsung telefoniert, Mitarbeiter war wirklich freundlich und hatte Verständnis. Info von ihm war: Alle, die ihr Gerät letzten Do oder Fr abgegeben haben, waren in diesem blockierten Schwung von DHL dabei. Der sei erst Mittwochnachmittag bei lmr eingegangen. Dies würde jetzt nach und nach abgearbeitet.
Ja,offiziell am Mittwoch eingegangen aber ich habe im Nachhinein den Zustellbeleg von DHL erhalten und der sagt aus : "Ihre Sendung ist am Mo. den 19.09. um 10:28 Uhr zugestellt worden"! Folglich wurden die Geräte zeitig zugestellt und nicht seitens DHL geblockt. Was da wieder erzählt wird stimmt nicht !
 
@smacksmash die Aussage die du bekommen hast ist falsch. Ich habe meins am Freitag abgegeben. Montag ist es angekommen und gestern hatte ich mein neues Note hier.
 
smacksmash schrieb:
Mir gehts genauso: 15.9. abgesendet. Seit Montag liegt es bei lmr.
Samsung Hotline sagt seit Tagen: Sie sind einer der nächsten, die ihr neues Gerät bekommen. Ganz sicher...verstehe das einfach nicht.

Ich hab vor gefühlten 10 Seiten schon geschrieben das ihr das Tracking vergessen könnt. Ein Bekannter hat schon sein Austauschgerät und hatte seins auch am 15.9 eingesendet. Bis heute liegt das "defekte" noch in O-O laut Tracking. Kann wirklich jederzeit an der Haustür klingeln, so war es bei ihm auch... Nicht mal ne Mail oder Anruf!
 
smacksmash schrieb:
Gerade mit Samsung telefoniert, Mitarbeiter war wirklich freundlich und hatte Verständnis. Info von ihm war: Alle, die ihr Gerät letzten Do oder Fr abgegeben haben, waren in diesem blockierten Schwung von DHL dabei. Der sei erst Mittwochnachmittag bei lmr eingegangen. Dies würde jetzt nach und nach abgearbeitet.

Mein ist am Freitag abgegeben worden und kam am Montag an.
Jedoch hat es damsung erst am Mittwoch aufgenommen, das stimmt.
Immer alles schön auf die DHL schieben liebes SAMSUNG :rolleyes2:
[doublepost=1474612076,1474611985][/doublepost]
Helle85 schrieb:
Ich hab vor gefühlten 10 Seiten schon geschrieben das ihr das Tracking vergessen könnt. Ein Bekannter hat schon sein Austauschgerät und hatte seins auch am 15.9 eingesendet. Bis heute liegt das "defekte" noch in O-O laut Tracking. Kann wirklich jederzeit an der Haustür klingeln, so war es bei ihm auch... Nicht mal ne Mail oder Anruf!
ES geht um den Tracking bei LMR . Der springt auf "in Bearbeitung" sobald das neue Note Versandbereit ist.
 
@Laenta gehe davon aus du gibts deine PLZ und Samsung Kundennummer an richtig bei LMR ?
 
Ripcurl schrieb:
Hammer, meins am 16.9 zur Post.
Seit 19.9 bei LMR
Und nix passiert seit dem.
Ich kotze sowas von ab das Leute die nach mir eingesendet haben schon bedient werden.
Drecksladen, Drecksladen...... DRECKSLADEN

Krieg dich doch mal wieder ein... Es ist "nur" ein Telefon!:blink:
Ich habe trotz Registrierung am 07.09. noch gar nichts von Samsung erhalten! Nicht mal ne Mail oder ne Versandtasche...

Beim LMR Tracking zeigt es mir "Keine Daten gefunden" an egal ob ich PLZ & IMEI, S/N oder Kundennummer eingebe:blushing::blushing:

Wie schon jemand schrieb ist die Auslieferung der neuen Geräte von vielen Faktoren abhängig (Farbe, Provider, allg. Verfügbarkeit....)
Auch Du wirst ein neues Note bekommen.:biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Conan179 und Oxo
@darkmod ich gebe meine PLZ und die IMEI des alten Note ein
 
Es müssen neue Versandtaschen aus Metall her.
Schickt doch mal bitte alle eure alten Keksdosen aus Metall dahin das es auch für uns mal weitergeht !!
Traurig ist das einfach das man sowas nicht gewusst haben will bei Samsung.
 
  • Danke
Reaktionen: Trevor70 und lilo1803
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten