Samsung Galaxy Note 7 - Alles zum Thema Rückversand, Umtausch und Storno

• 4.557 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Hast Du das Austauschgerät inzwischen erhalten?

• Umfrageteilnehmer
    169
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ubacher
Ja wie gesagt, ich würde es ja jedem gönnen wenn er sein Note mit irgend einem äußeren Schaden durch ein Neues ersetzt bekommt, aber rechnen sollte man damit nicht unbedingt, letztendlich schreiben wir hier über Samsung und was die unter guten Support verstehen, das zeigen die uns ja gerade.

Ich kann mit auch vorstellen dass die Geräte in irgendeiner Form als Ersatzteile o.ä. genutzt werden könnten. Da mein N7 den Reboot-Tod gestorben ist wird das aber wohl für nicht mehr viel zu gebrauchen sein...

Es ist lt. DHL gestern bei LMR angekommen und ich bin gespannt wie und wann es weitergeht.

@micha3681

Du kannst ja auswählen “haben sie das Gerät verloren“ da kannst du Orten und klingeln lassen. ...orte mal, vielleicht wurde es repariert und getauscht. ...Spaß

Rain86 schrieb:
Ich kann mit auch vorstellen dass die Geräte in irgendeiner Form als Ersatzteile o.ä. genutzt werden könnten. Da mein N7 den Reboot-Tod gestorben ist wird das aber wohl für nicht mehr viel zu gebrauchen sein...

Es ist lt. DHL gestern bei LMR angekommen und ich bin gespannt wie und wann es weitergeht.

Was hast du jetzt für einen Status bei LMR?

Bin selbst gespannt wie die Geschichte weiter geht. Nach meiner Auffassung gibt es nur eine Lösung:
Alle registrierten und bezahlten Note7 bekommen sofort ein neues und die defekten werden umgehend entsorgt.
Das wäre eine professionelle Lösung und würden die Kompetenz und ansehen von Samsung gut tun.

• Danke
Reaktionen: Trevor70 und Rain86
@Soulsonic
Irgendwie Stelle ich mir das gerade lustig vor, wenn du es angeschaltet verschickst und es dann mal während des Transports klingeln lässt ... :lol:
Naja gut, beim zweiten nachdenken is so ein möglicher Bomben-Alarm wohl doch nicht so ganz witzig :biggrin: :huh:

• Danke
Reaktionen: djfredo
@Laenta Status ist seit heute morgen auf Versand wird vorbereitet

Mein Note 7 hat ein paar kleine Gebrauchsspuren wird es dann gegen ein neues ausgetauscht? Habe einen Mitarbeiter von Samsung gefragt und er meinte jedes Gerät wird gegen ein neues Note 7 ausgetauscht hier lese ich aber etwas anderes :o hat jemand der sein Handy auf Samsung bestellt hat schon das neue Gerät bekommen und kann mir die Frage beantworten?

@nicohammer
Es gibt schon Unterschiede zwischen Gebrauchsspuren oder Risse im Glas, oder dicken Dellen, mach dir mal keinen Kopf, vielleicht tauscht Samsung ja tatsächlich alle Geräte unabhängig vom Zustand aus. Ich habe das nur angesprochen weil ich zu dem Thema was gelesen hatte und weil Samsung eben Samsung ist.

• Danke
Reaktionen: nicohammer
@nicohammer

Ich glaube es kann Dir keiner hier 100% eine Antwort geben .....

Abwarten heisst es wie schon die letzten Wochen ...

Aber Gebrauchsspuren (kommt drauf an was du damit meinst) bei normalen denke mal nicht das es dort Probleme gibt ^^

• Danke
Reaktionen: nicohammer
@alex123123

Der Schrottpresse wird es egal sein, ob das Display risse hat oder eine Ecke defekt ist.

Was hier wieder für Phantasien verbreitet werden. Ja, es gibt ein nagelneues, versiegeltes Note 7. Mit kompletten Zubehör und Schutzfolien drauf. So wie im Laden. So wie meins.

Samsung Singapur hat sogar auf deren Website geschrieben, dass jegliche Beschädigung egal sei.

Die haben überhaupt keine Zeit jedes Note 7 zu prüfen und bei 3 Kratzern zu viel, bekommt man ein refurbished Note mit ebenfalls 3 Kratzern?

Deswegen sage ich ja ....

Leute wartet ab ...klar es ist mist und auch schwer ...ja es sind 850 Euro bei mir sogar 1700 Euro und ja es ist viel Holz , für den einen weniger für den einen mehr .....und ja das Geld tut bei solch einer sache schon sehr weh ...

Aaaaber wir müssen warten uns nicht verrückt machen lassen , nicht von unseriösen Quellen , nicht uns gegenseitig uuuund nicht von den Medien ....

Es wird alles gut ! ...(früher oder später)

Frank2 schrieb:
Samsung Singapur hat sogar auf deren Website geschrieben, dass jegliche Beschädigung egal sei.
Bitte nicht vergessen es geht da um Singapur, die schreiben auch das Betroffene dort eine kleine Wiedergutmachung bekommen, gilt das dann für DE auch so? ;)
Wir werden es erleben, nichts ist unmöglich.

Die Dinger gehen nicht in die Schrott - Presse. So ein Handy hat x Bauteile und eins davon ist der Akku. Samsung zahlt genug drauf und wird einen Teufel tun und Geld verbrennen. Die anderen Bauteile sind doch inordnung, daher werden entweder die Akkus getauscht oder man verwendet die Bauteile on anderen Telefonen, als Ersatzteile oder vllt auch in günstigeren Modellen.

Moin
Status technisch hat sich nichts bei mir und LMR geändert.... obwohl mein/meine Geräte seit Montag am Ziel eingegangen....hatte auf ein überraschendes Wochenende gehofft....aber OK...ist noch genug TEE vorhanden zum chillen[emoji23]

Morgen,
Ganz ehrlich wir sind doch zum Teil selber schuld. Wir lassen uns am Telefon einfach abspeisen und glauben an die guten Worte. Zum kleinen Teil stimmt es ja auch, ist aber nur ein kleiner Teil.
Ich für meinen Teil werde das jetzt an Anwalt abgeben. 850 Euro für ein Telefon was ich nur zu 60 Prozent laden kann was eventuell explodieren kann und ich habe bis heute kein Leihgerät bekommen.
Jetzt werden wieder einige sagen Samsung macht ja, ja schön aber in anderen Länder geht das 1000 mal besser nur in Deutschland nicht, habs mich schon so gedacht.

• Danke
Reaktionen: Teckler, flintstone314, Marcel2580 und 2 andere
Und weiterhin bei LMR auf "Sendung wird vorbereitet."
Am 15.09. das Rücksendepaket bekommen. Direkt im Anschluss noch zur Post und das Note 7 abgegeben.
Am 19.09. laut LMR und Samsung angekommen.
Seitdem weiterhin nix passiert.
Da bekommst echt nen brutalen Hals.
Und ich habe meine Note 7 super behandelt in der Zeit. Also von Kratzer etc. kann nicht die Rede sein.
Selbst bei Facebook haben welche schon ihr Note 7, die erst am Montag oder Dienstag ihr Note 7 auf die Reise geschickt haben.

Ich war bisher nur 2 mal im Chat. Dort kommt immer "Guten Tag ich freue mich Ihnen weiter zu helfen."
Stellst dann ne Frage egal welche kommt nur: "Tut mir leid ich kann Ihnen nicht weiterhelfen. Bitte Gedulden sie sich noch 2 Wochen."

Drecksladen.
Beim nächsten Phone schaue ich mich nach nem anderen Hersteller um.

Die Note Serie ist zwar konkurrenzlos geil.
Aber wenn der Support total fürn Arsch ist hilft das leider auch nichts.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: flintstone314, na-klar16v, Ripcurl und eine weitere Person
Bei mir auch immer noch : " Ihr Serviceauftrag wird auf die Versendung vorbereitet. " :cursing::cursing::cursing::cursing:

Mir gehts genauso: 15.9. abgesendet. Seit Montag liegt es bei lmr.
Samsung Hotline sagt seit Tagen: Sie sind einer der nächsten, die ihr neues Gerät bekommen. Ganz sicher...verstehe das einfach nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.