Samsung Galaxy Note 7 - Alles zum Thema Rückversand, Umtausch und Storno

• 4.557 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Hast Du das Austauschgerät inzwischen erhalten?

• Umfrageteilnehmer
    169
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei FB gibt's auch nur eine Antwort...

Man soll sich gedulden... 3 Wochen bin ich schon am "gedulden", irgendwann reicht es dann auch mal.

Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen:

Samsung liefert potential gefährliche Handys aus.
Samsung bittet Besitzer deren teures High End Note 7 auszuschalten, macht es damit zu nem Ziegelstein.
Besitzer stehen ohne Handys da.
Dann wird ein Zwangsupdate durchgeführt.
Samsung zwingt Besitzer zu nem Tausch.
Und dann kriegen die es nicht gebacken die Handys zeitnah zu tauschen und verlangen die Besitzer auch noch sich zu gedulden...
Langsam wird es richtig dreist...
Sowas hab ich echt noch nie erlebt...

Krissi234 schrieb:
Hat jemand von euch der noch keine Versandtasche bekommen hat beim Status von LMR
-Es wurden keine Daten gefunden- ??
Bin regristriert seit dem 5.9.16.
Beim Support komme ich nicht weiter werde nur immer wieder vertröstet.
Bei mir genau das gleiche. Ich bin ebenfalls seit 5.9.16 für den Umtausch registriert.
Habe vorhin bei der Hotline angerufen, um sicher zu gehen, dass die meine korrekten Daten haben.
Der Mitarbeiter hat mein Anliegen aufgenommen und leitet das so weiter. Er meint, wenn ich bis ende der Woche immer noch keine Rücksendetasche bekommen habe, soll ich mich noch mal melden. Also das gleiche Lied wie immer....warten. :glare:

Bei LMR: "Keine Daten gefunden"

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Trevor70
@henic
Nee - ohne Kratzer, tip top

Laenta schrieb:
Seit wann ist der Status in Bearbeitung und wann ist dein Note bei LMR eingetroffen?
ist noch gar nicht eingetroffen, habe noch gar keine Versandtasche erhalten. in Bearbeitung setzt ca. 1 Woche...

Das einzige, das Kratzer hat, ist das Image von Samsung.

• Danke
Reaktionen: Soulsonic
Oxo schrieb:
@Krissi234 @lovisa2023

Ist bei mir auch der Fall. Hotline kann das auch nicht verstehen und hat heute die Daten noch einmal aufgenommen.
Ich habe aber wieder keine Bestätigung bekommen. Bislang nicht eine Mail von Samsung, dass ich für den Austausch registriert bin.
Eine Mail das es bearbeitet wird ist bei mir das eizigste was bisher geklappt hat.

Soulsonic schrieb:
@henic

Mein Note sieht aus wie nicht benutzt und ich warte trotzdem schon die ganze Woche....Dienstag 10.30 Eingang bei LMR

Wie gesagt... letzten Freitag ist mein altes Note bei LMR angekommen...heute haben sie das neue rausgeschickt...soviel mal zu den Laufzeiten...

meins hat sogar noch eine Schutzfolie drauf die ich gekauft habe

Kann es sein das der Austausch bis März 2017 ernst gemeint war??

@Krissi234

Immerhin :D

Ich habe aber auch eben eine bedenkliche Aussage vom Hotline Mitarbeiter bekommen.
Zum Thema Versandtasche meinte er nur "im Augenblick gibt es sowieso größere Probleme mit DHL". Es könnte als gut sein, dass im Moment keine Versandtaschen verschickt werden. Das würde jedenfalls einiges erklären.

• Danke
Reaktionen: Trevor70
Meins sieht aus wie neu, beim auspacken kam direkt ne Folie drauf und ist in ein Case gewandert, daran kann es nicht liegen

Ich glaube, ich bringe mein Note 7 direkt zu LMR nach Köln. Die sollen mir den Empfang bestätigen.

• Danke
Reaktionen: Krissi234
Samsung kommt jetzt schon nicht klar mit dem Tausch... Wie wäre das erst gelaufen wenn jeder ne Versandtasche erhalten hätte

Oxo schrieb:
@Krissi234

Immerhin :D

Ich habe aber auch eben eine bedenkliche Aussage vom Hotline Mitarbeiter bekommen.
Zum Thema Versandtasche meinte er nur "im Augenblick gibt es sowieso größere Probleme mit DHL". Es könnte als gut sein, dass im Moment keine Versandtaschen verschickt werden. Das würde jedenfalls einiges erklären.
Falls die Firma Samsung das mit dem Versand tausender gefährdeter Geräte nicht vorher mit der DHL abgesprochen hat (wovon ich mittlerweile zu 90 Prozent ausgehe) darf sich dann auch keiner Wundern das es so nicht hinnehmbar ist für die DHL.
Die wollen von der 1 Milliarde Dollar ja sicher auch ein kleines Stück als Entschädigung!!
Und mit dem nicht Ausliefern werden die sicher auch etwas abbekommen aber Wahscheinlich hat Samsung denen nichts Angeboten ausser Netzteil und Kopfhörer xDD

Kommt doch alle mal wieder runter, es gibt wichtigere Dinge im Leben, z.b das sich Angelina und Brad sich scheiden lassen [emoji12]

• Danke
Reaktionen: Darkman und Astranac
Vorrausgesetzt Samsung hat genug neue Notes7 zum austauschen.
Spätestens, allerspätestens nach den Problemen mit DHL müßte Samsung in Vorleistung gehen und die neuen Phones vorab verschicken. Für das alte Gerät kann man dann in Ruhe eine Rücksendung organisieren und man kann es so händeln das für Samsung kein Risiko entsteht.

Die meisten Kunden, auf jeden Fall direkt von Samsung sind auch in Vorleistung gegangen und hatten bezahlt, nun hat Samsung durch eigene Produktionsfehler diesen Zustand geschaffen, die wären eigentlich in der Pflicht spätestens jetzt so zu handeln...unglaublich we die diese Situation managen.

• Danke
Reaktionen: Trevor70, ubacher und Soulsonic
Ich hab alles richtig gemacht. Hab mein Note behalten, Update verhindert und harre der Dinge die da kommen. Mal schauen wie Samsung das mit dem Tranport klärt. Eher geht meins nicht raus

• Danke
Reaktionen: Apfelkind
gott bin ich froh wenn wir mal alle unsere ungefährlichen Note7 haben und uns wieder den wichtigen Dingen zuwenden können wie:

zeigt her Euren Homescreen
Tips und Tricks zum Note 7
usw,

• Danke
Reaktionen: Laenta, oger1207 und ubacher
Diese Aussage habe ich gerade gefunden, wenn das stimmt, dann aua...was machen Samsung?
" Interessantes Gespräch mit Samsung: 1. Kunden, die sich ganz am Anfang registriert haben, als es noch keine Leihgeräte-Option gab, bekommen kein Leihgerät, da diese Option nachträglich nicht zur Verfügung steht."

• Danke
Reaktionen: Lawyerboy
Status
Für weitere Antworten geschlossen.