Samsung Galaxy Note 7 - Alles zum Thema Rückversand, Umtausch und Storno

  • 4.557 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Hast Du das Austauschgerät inzwischen erhalten?


  • Umfrageteilnehmer
    169
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wiboNote schrieb:
mein Status ist: “Ihr Serviceauftrag ist in Bearbeitung.“ registriert seit 9.9. , gekauft direkt bei samsung

Seit wann ist der Status in Bearbeitung und wann ist dein Note bei LMR eingetroffen?
 
Hat jemand von euch der noch keine Versandtasche bekommen hat beim Status von LMR
-Es wurden keine Daten gefunden- ??
Bin regristriert seit dem 5.9.16.
Beim Support komme ich nicht weiter werde nur immer wieder vertröstet.
 
Ripcurl schrieb:
So langsam habe ich wirklich Lust Samsung gegenüber handgreiflich zu werden... Bei FB tummeln sich auch schon etliche die ihre Tauschhandys bereits erhalten haben obwohl sie später eingesendet haben als ich.
Das wird mein letztes Samsung Produkt ever sein, nie nie wieder möchte ich etwas von diesem Dreckskonzern haben, selbst wenn die mir nen TV schenken würden... Den würde ich vor der Konzernzentrale zerdeppern
So geht es mir auch. Abgegeben am 16.09. Seitdem nichts.

Immer höre ich soll mich noch 2 Wochen gedulden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Ripcurl
Serviceauftrag in Bearbeitung seit 1 Woche. Noch nix bekommen.. Drecks Laden
 
@Sensei1978

....noch 2 Wochen? Handy Direkt von Samsung?
 
Krissi234 schrieb:
Hat jemand von euch der noch keine Versandtasche bekommen hat beim Status von LMR
-Es wurden keine Daten gefunden- ??
Bin regristriert seit dem 5.9.16.
Beim Support komme ich nicht weiter werde nur immer wieder vertröstet.
Ja ich, bin auch seitdem 5.9 registriert.
 
@BIG_I nix bekommen sprich neues Note oder Versandtasche?
 
Krissi234 schrieb:
Hat jemand von euch der noch keine Versandtasche bekommen hat beim Status von LMR
-Es wurden keine Daten gefunden- ??
Bin regristriert seit dem 5.9.16.
Beim Support komme ich nicht weiter werde nur immer wieder vertröstet.

Bei mir genau das gleich.
Registriert seit 5.9.
Keine versandtasche
Keine Daten gefunden
 
@BIG_I

Du hast das Note aber noch nicht weg? Wartest Du noch auf das Rücksendepaket?
 
Nutzer die meinten jetzt kurz vorm wegschicken des defekten Notes noch einen Gorilla 5 Test machen zu können und einige fette Kratzer produzierten, die werden vermutlich nun etwas dumm aus der Wäsche schauen. Die Repairbude die im Auftrag für Samsung die Altgeräte einsammelt macht wohl einen ausgiebigen Vorabcheck und jedes eingeschickte Note mit einer äußerlichen Beschädigung wird erst einmal vom Umtausch ausgeschlossen. Vielleicht erklärt das auch warum einige die schon länger eingeschickt haben heute immer noch warten.
 
  • Danke
Reaktionen: Lawyerboy
Krissi234 schrieb:
Und was hat man dir vom Samsung Support dazu gesagt?
Bei jeder Anfrage kam nur ne Mail, vielen Dank sie sind für Umtausch registriert. Zwischenzeitlich kam noch das angeblich meine Adresse fehlt. Habe alles nachgereicht und bisher keine Info mehr .
 
Hab noch nicht mal die Info das ich ne Versandtasche bekomme. Aber lt. SAMSUNG wäre eine am Montag raus. Den Status kann ich doch erst abfragen wenn ich ne Sendungsnummer von Samsung bekomme oder?!
 
@Krissi234 @lovisa2023

Ist bei mir auch der Fall. Hotline kann das auch nicht verstehen und hat heute die Daten noch einmal aufgenommen.
Ich habe aber wieder keine Bestätigung bekommen. Bislang nicht eine Mail von Samsung, dass ich für den Austausch registriert bin.
 
@Krissi234
Am 05.09.16 telefonisch registriert - 2Stk.
14.09.16 - telefonische Info geholt, "kein Zugang zu meinen Daten"
19.09.16 - telefonische Info geholt, "Versand der Rücksendetaschen neu angestoßen"
22.09.16 - telefonische Info geholt, "Versand der Rücksendetaschen erneut angestoßen"
Telefonisch immer gut durchgekommen und alles sehr freundlich abgelaufen, habe "noch" ein sehr ruhigen Puls, kann ja alles und jedem mal was passieren!
LMR "es wurden keine Daten gefunden"
Nie eine Email Bestätigung oder sonstiges bekommen!
 
Das die uns nicht beantworten können wann die Versandtasche kommt ist echt Traurig, wenn ich hier lese wie der Verlauf danach noch Aussieht sehe ich da echt schwarz.
 
  • Danke
Reaktionen: Trevor70
Was mich wundert: bei LMR kommt unter der PLZ der Arbeitsadresse "Serviceauftrag in Bearbeitung", unter der PLZ der Privatadresse "keine Daten".
Ich habe einen Tag nach Anmeldung zur Umtauschaktion bei Samsung auf die Privatadresse umgestellt, weil ich davon ausgegangen bin, dass diese in die Zeit meines Urlaubs fällt. Nicht dass LMR adresstechnisch nicht mehr auf dem Laufenden ist und nur die damalige Lieferadresse hat.
 
@henic

Mein Note sieht aus wie nicht benutzt und ich warte trotzdem schon die ganze Woche....Dienstag 10.30 Eingang bei LMR
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten