Samsung Galaxy Note 7 - Alles zum Thema Rückversand, Umtausch und Storno

• 4.557 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Hast Du das Austauschgerät inzwischen erhalten?

• Umfrageteilnehmer
    169
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Nicki231 wie ist der Status bei LMR?
[doublepost=1474560392,1474560324][/doublepost]@Juergen169 wie ist der Status bei LMR?

@Laenta

wie kann ich diesen checken?

Laenta schrieb:
Samsung kann bald die ganzen Tee`s bezahlen und vor allem unsere kaputten Nerven :lol:

@Mastertronic heißt es also, dass die sich jetzt auch noch weigern, die leere Rücksendetasche zu befördern? :confused2:
:confused2:
Kann ich mir schon vorstellen. Wieso sollten sie die Dinger an die Kunden weiter geben wenn diese am Ende vielleicht garnichts damit anfangen können da DHL sich weigert die defekten Geräte zu transportieren...

@Laenta

Ich bekomme einen Serverfehler angezeigt...
Fehler bei der Validierung von ViewState-MAC

Nicki231 schrieb:
Am Montag das alte Gerät in die Post gegeben und heute das Neue da.
Die Be/Verarbeitungslogik von Samsung möchte ich gerne mal verstehen, Montag "erst eingeschickt" und heute gab es schon das neue Gerät...andere warten schon so lange das sie mittlerweile Schwielen am Hintern haben.
Nicht falsch verstehen, ich freue mich für deine bessere Hälfte, es geht mir nur um das "System" von Samsung, das ist irgendwie faszinierend....;)

• Danke
Reaktionen: Lawyerboy, Ripcurl, Trevor70 und eine weitere Person
Trevor70: exakt und wörtlich wurde es mir im Chat so geschrieben. Ist also ein Textbaustein.

• Danke
Reaktionen: Trevor70
kann sich ja nur noch um Stunden handeln............gaaaaaaaanz viele Stunden :rolleyes2:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: xmrr3dx - Grund: Direktzitat entfernt - xmrr3dx
Mein neues Note 7 von 1&1 kam heute an nachdem es 2 mal nicht zugestellt werden konnte! :cursing:

Ist hergestellt in vietnam am 13.09.2016 laut app

Grünes akkusymbol hab ich auch. Also alles bestens. Jetzt muss ich nur noch das alte note 7 zurück schicken

Was kann ich denn machen, wenn Samsung gegen die eigenen AGB verstößt, mir das Geld nach Widerruf nicht zurücküberweist und meine Briefe/Faxe ignoriert?
Letztlich kann ich tatsächlich jetzt nur noch die Rechtschutz einschalten oder gibt es noch eine andere Möglichkeit?

@HaraldM

Hast du bei Samsung im Online-Shop gekauft? Ruf doch einfach mal bei der Hotline an und schildere Persönlich dein Anliegen, vielleicht ist da im Trubel was untergegangen. Glaube kaum das Samsung vorsätzlich dein Geld behält

@Soulsonic Ja, im Online-Shop.
Glaubst du, das habe ich nicht gemacht. Habe E-Mails geschrieben, Faxe etc., habe im Chat geschrieben und heute nochmal angerufen. Bis heute hieß es immer: "Sie müssen sich an unsere AGB halten. Wir haben 14 Tage Zeit zur Erstattung. Dementsprechend wird das Geld bis zum 22.09. auf Ihrem PayPal Konto sein." Das habe ich schriftlich.

Heute ruf ich an und sage: Wie wär's wenn ihr euch mal an eure AGB haltet. Die Antwort des Herren am Telefon: Keine Ahnung, wieso es keine Erstattung gab bislang. Ich leite es mal an die Buchhaltung weiter. Anfang nächster Woche melden wir uns nochmal.

Aber auch der eine Chatmitarbeiter wollte sich mit der Buchhaltung in Verbindung setzen, vor 4 Tagen schon - aber natürlich nix passiert. Das sind nur Hinhaltetaktiken und ich gehe davon aus, dass das Geld bewusst zurückgehalten werden soll.

Also, ich habe keine Lust noch eine Woche kostenlosen Kredit zu geben. Das Geld ist unverzüglich zu erstatten, spätestens bis 14 Tage und beides ist nicht passiert. Kontakt zu Samsung selbst bringt genau gar nix...

Dann hilft im Zweifel nur der Advokat...

In der Regel geht es fix mit der Rückerstattung bei Samsung (wenigstens dabei), mein Geld war 2 Tage später schon wieder auf meinem Konto gutgeschrieben....

@HaraldM

okay das ist ärgerlicher, dann setzt schriftlich die Frist, verlang ne Eingangsbestätigung deines Schreiben und schreib das du rechtliche Schritte nach verstreichen der Frist einleitest. Mehr kannst du wohl erstmal nicht machen

Hab das erste Mal heute Mittag angerufen wo meine Versandtasche bleibt.
Wäre Montag raus gegangen sagte er. Bis jz leider nichts im Briefkasten. Noch nicht mal ne Info bekommen.

Manchmal könnte man fast vermuten das die da am Tel ein wenig flunkern...

clencher schrieb:
Mein neues Note 7 von 1&1 kam heute an nachdem es 2 mal nicht zugestellt werden konnte! :cursing:

Ist hergestellt in vietnam am 13.09.2016 laut app

Grünes akkusymbol hab ich auch. Also alles bestens. Jetzt muss ich nur noch das alte note 7 zurück schicken

Welche Farbe?

mein Status ist: “Ihr Serviceauftrag ist in Bearbeitung.“ registriert seit 9.9. , gekauft direkt bei samsung

So langsam habe ich wirklich Lust Samsung gegenüber handgreiflich zu werden... Bei FB tummeln sich auch schon etliche die ihre Tauschhandys bereits erhalten haben obwohl sie später eingesendet haben als ich.
Das wird mein letztes Samsung Produkt ever sein, nie nie wieder möchte ich etwas von diesem Dreckskonzern haben, selbst wenn die mir nen TV schenken würden... Den würde ich vor der Konzernzentrale zerdeppern

• Danke
Reaktionen: oclock
Status
Für weitere Antworten geschlossen.