Samsung Galaxy Note 7 - Alles zum Thema Rückversand, Umtausch und Storno

• 4.557 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Hast Du das Austauschgerät inzwischen erhalten?

• Umfrageteilnehmer
    169
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Soulsonic ich bin einfach nur ganz normal bei Paket.de registriert. Bei einer Packstation nicht..... ich kenne mich damit gar nicht aus :confused2:
Ja genau, habe auch im o2 Forum geschrieben....fand aber das hier dann doch wesentlich Informationsreicher und "lebendiger" :thumbsup:
Ich hoffe dass es bei uns nicht irgendwie länger dauern wird, weil unsere Notes von o2 sind :(

Nach kurzzeitigen Mentalen Störungen im Thread :lol: , war hier kurz geschlossen und ich habe nun nochmals aufgeräumt , einen Beitrag gekürzt wiederhergestellt und eine 7 tägige Thread Sperre für einen User ausgesprochen.

Wir alle sind bei dem Thema Note 7 etwas angespannt und ja ich kann eure Reaktionen und den ganzen Frust verstehen und gar nachvollziehen. Aber gegenseitige Provokation und Spitzen und sogar Beleidigungen in Richtung von Usern und der Moderation gehen gar nicht! Diese werden wir auch Konsequent entfernen und auch "bestrafen".

Leute reißt euch am "Riemen" und bleibt sachlich und freundlich zu einander .. und auch zu uns :blushing:.

Wir alle können nichts dafür das Samsung es mit dem Note so verka*** :sad: aktuell.

• Danke
Reaktionen: Edrick, steuerboy, Conan179 und 7 andere
Dazu muss ich sagen das mein Note laut DHL wohl morgen hier ankkommen wird. Liegt vielleicht daran das ich das Alte noch am 14ten weggeschickt habe. Also einen Tag vor dem Annahmestopp von DHL. Ist dann am 16ten bei LMR angekommen. Ab heute morgen war da dann mein Status in Bearbeitung.

Ich denke/hoffe das ein großteil Freitag/Samstag sein Austauschgerät bekommt

• Danke
Reaktionen: orgh und Soulsonic
@darkmaster00001
In welcher Woche lassen wir dabei mal lieber offen...

• Danke
Reaktionen: Krissi234
Lustig wäre es ja wenn dieses ich nenne es jetzt mal "Embargo" aufgehoben ist/wird und man auch schon das Austauschgerät direkt mit der Rücksendedingsbumstüte bekommt hehe. Einfach warten und nicht verrückt machen :)

Cheers

darkmaster00001 schrieb:
Ich denke/hoffe das ein großteil Freitag/Samstag sein Austauschgerät bekommt
Hoffentlich. Meines liegt seid Montag Vormittag bei LMR.

Meins liegt seit Montag Vormittag bei LMR aber wurde erst am Mittwoch morgen gescannt bzw. aufgenommen. Also dauert das schonmal mind. 24 bis 48 Stunden. Und steht der Status auch noch mind. 2 Tage auf "Ihr Serviceauftrag wird auf die Versendung vorbereitet.".
Es würde dann aber hinhauen, dass wir die Geräte "um den Samstag rum" bekommen :)

Entgegen meines Sendungsstatus (Screenshots), kann ich zu 100% bestätigen das ich noch immer KEINE Rücksendetasche erhalten habe !!!

Ich kann garnicht so viel Tee trinken wie ich kotzen könnte ! :drool::unsure:

PS.: Kann ich Samsung auch die Kosten für den Tee in Rechnung stellen ? :huh:

Anhänge

• Screenshot_20160922-173637.jpg
    Screenshot_20160922-173637.jpg
    85,9 KB · Aufrufe: 242
  • Screenshot_20160922-175029.jpg
    Screenshot_20160922-175029.jpg
    253,4 KB · Aufrufe: 222
Zuletzt bearbeitet:
So sieht es bei mir auch aus.

Samsung kann bald die ganzen Tee`s bezahlen und vor allem unsere kaputten Nerven :lol:

@Mastertronic heißt es also, dass die sich jetzt auch noch weigern, die leere Rücksendetasche zu befördern? :confused2:
:confused2:

@Laenta

Also bei mir ist bisher nichts angekommen :cursing:

@Laenta
Die 48h wären bei mir nun rum.

@Mastertronic ruf doch mal bei DHL an und frag nach deiner Sendung
[doublepost=1474559609,1474559569][/doublepost]@Squirell2013 was sagt denn dein Status bei LMR?

@Laenta
Ihr Serviceauftrag wird auf die Versendung vorbereitet."

Solang LMR die Sendung nicht an DHL übergibt, kann keiner etwas machen !

So Leute,
meine "bessere Hälfte" hat heute ihr neues Austausch-Note 7 bekommen. Am Montag das alte Gerät in die Post gegeben und heute das Neue da.Es ist kein repariertes Gerät, das Siegel war unbeschädigt, komplettes Zubehör noch einmal dabei und es hat eine neue IMEI-Nummer.Die Farbe des Note ist Blau und es wurde als Vorbesteller am 17.08. direkt bei Samsung geordert. Die Kennzeichnung mit dem schwarzen Quadrat ist auf der Verpackung zu sehen.
Alles schick......

• Danke
Reaktionen: Korni70, Lawyerboy, sunisA und eine weitere Person
@Squirell2013 dann ist das doch schon ein Fortschritt. Vllt ändern sich die Daten morgen früh auf "In Bearbeitung"

@Mastertronic Die Daten wurden doch an DHL übermittelt

Das sagte der Chat für zehn Minuten auf die Frage, warum ich noch keine Versandtasche zugeschickt bekommen habe:

"Sie haben sich für das Austausch Programm registriert und das Programm ist am Montag gestartet. Meine Kollegen werden sich in den nächsten Tagen mit Ihnen in Verbindung setzen und Sie entweder per E-Mail oder Telefonisch kontaktieren. Sie werden dann mit Ihnen alle weiteren Schritte besprechen. Ich bin vom technischen Support und für die Erstaufnahme zuständig. Es tut mir sehr Leid das ich Ihnen keine positiveren Nachrichten geben kann."

Meine Adresse ist korrekt hinterlegt.

Mein Austauschgerät kam heute mittag an!

- registriert für den Umtausch (N7N1) am 06.09. per web Formular, automatisierte Eingangsbestätigung am selben Tag
- am 16.09. vormittags erhielt ich von LMR die "Retourentasche", diese konnte ich am selben Tag gegen 1130 bei meiner Poststelle aufgeben
- am 16.09. nachmittags eine Mail vom Kundensupport, ich möchte bitte fehlende Informationen (Farbe, Händler, Anschrift) nachreichen
- am 21.09. gegen 2100 eine Mitteilung von Samsung, dass mein Note 7 Austauschgerät zu mir unterwegs ist

Status
Für weitere Antworten geschlossen.