Samsung Galaxy Note 7 - Alles zum Thema Rückversand, Umtausch und Storno

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Hast Du das Austauschgerät inzwischen erhalten?


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@Greyson

das ist eigtl. nicht zulässig. Ich hab wie gesagt direkten kontakt zu den mitarbeitern da ich selbst dort gearbeitet habe und ich weiß 100% definitiv das es eine arbeitsanweisung gab FÜR den kunden die retoure abzuwickeln wenn er das N7 zurück bringt.

Hast du denn auch (so wie ich) post von Media-Saturn bekommen? Darin stand ja auch nochmal das man es umgehend zurück geben soll.
 
ice-man000 schrieb:
Hat schon einer sein neues Note, der seins von Vodafone hatte?
Da Vodafone gar nichts macht und auf Samsung verweist:
Eher nicht.
 
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Wahrscheinlich kommen deshalb auch keine Versandtaschen zu uns, da DHL sie ja nicht transportiert... Grumpf
 
@ice-man000 hab zwei Seiten vorher beschrieben, wies grad für mich als vorbesteller von Vodafone aussieht... --> Schlecht.
 
Ezerus schrieb:
@Greyson

das ist eigtl. nicht zulässig. Ich hab wie gesagt direkten kontakt zu den mitarbeitern da ich selbst dort gearbeitet habe und ich weiß 100% definitiv das es eine arbeitsanweisung gab FÜR den kunden die retoure abzuwickeln wenn er das N7 zurück bringt.

Hast du denn auch (so wie ich) post von Media-Saturn bekommen? Darin stand ja auch nochmal das man es umgehend zurück geben soll.

Ich habe mit denen kurz nach bekanntwerden des Akku-Problems gesprochen. Sie haben mir vorab eine Mail geschickt, dass ich ihnen das Handy zurückbringen soll, sie können mir allerdings nur den Kaufpreis erstatten.

Ich muss dazu sagen, dass der Saturn in Duisburg eh ein absoluter Sauladen ist. Ich habe mein Note nur da bestellt, weil ich noch ein paar Gutscheinkarten hatte. Und wie gesagt, die haben das Handy nicht für mich einschicken wollen. Zumindest war es so, als Samsung noch nicht alle Handys zurückgerufen hat. Möglich, dass sich die Meinung bei denen geändert hat. Hab' dann allerdings schon alles über Samsung geregelt
 
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Ripcurl schrieb:
Habt ihr schon gelesen... Auch der Versand der Austauschhandys ist ein Problem... Evtl müssen die Kunden nun eine längere Zeit auf ihre Handys warten... Das wird immer besser.
Für mich ist das längst ein Skandal.
Wenn das stimmt, ist die Kundenverarsche vollkommen perfekt.
 
Der Versand der Austauschgeräte wird ja nur dann zum Problem solang das alte nicht angekommen ist.
 
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ice-man000 schrieb:
Hat schon einer sein neues Note, der seins von Vodafone hatte?
Ich hab noch nicht mal eine Versandtasche, bin seit 09.09. registriert.
 
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meins ist/war von vodafone, ist gestern morgen bei lmr angekommen.
 
Conan179 schrieb:
meins ist/war von vodafone, ist gestern morgen bei lmr angekommen.
Hast du jetzt ein DBT oder VF branding ?
 
Meins ist auch von Vodafone und seit Montag bei lmr. Wollte nur wissen ob einer schon sein neues hat. Vielleicht versenden Sie ja auch zuerst die freien dbt und dann die branding Geräte.
 
@coolmax CSC VD2
 
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Greyson schrieb:
Dann frag dich mal, warum das so ist..

In den USA bekommen die Leute Millionen von Starbucks, weil die zu blöd sind, um zu erkennen, dass ihr Kaffee evtl heiß sein könnte und sich daran die Schnauze verbrennen.

B2T:

Ich wollte eigentlich den Revoluzzer spielen und mein Note NICHT einschicken. Da ich aber kein Bock habe, mein 850€-Gerät irgendwann gar nicht mehr benutzen zu können, habe ich es gestern bei DHL abgegeben. Ist auch heute schon zugestellt worden. Abwarten und Tee trinken.
Darum gehts nicht es geht ums Prinzip! Entweder du bietest es allen an oder keinen. Wie fast jeder hier im Thread hat Geld für das Note 7 bezahlt, ich wußte nicht das mein und euer Geld weniger wert wären als in USA.
Ich komme mir vor wie ein Kunde zweiter Klasse......
 
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Ich schreibe Euch heute abend näheres.

Schlimnstenfalls könnt Ihr es spätestens Sonnabend in der Bild lesen. Samsung hat aber heute noch Zeit es zu klären. Aber nur heute noch. ES Reicht!

So gefrustet wie selten im Leben

Sylvia
 
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Habe meins direkt bei Samsung gekauft.
Ob es möglich ist, das schei.. Ding noch gegen Geld zurückzugeben, auch wenn die Woferrufsfrist vorbei ist?
Hab keinen Bock mehr auf das Schlamassel...
 
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IC3M@N FX schrieb:
Darum gehts nicht es geht ums Prinzip! Entweder du bietest es allen an oder keinen. Wie fast jeder hier im Thread hat Geld für das Note 7 bezahlt, ich wußte nicht das mein und euer Geld weniger wert wären als in USA.
Ich komme mir vor wie ein Kunde zweiter Klasse......

Kunden in Deutschland sind halt weniger wert, als in den USA. Wie schon geschrieben. In den USA verklagt jeder jeden auf Millionen. Und bevor Samsung Schadenersatzklagen in Millionenhöhe bekommt, bieten sie den Amis eben was an.

Das gleiche macht VW auch, und das, obwohl sie schon verklagt wurden. Gewöhnt euch dran: Kunden in Europa sind und bleiben nicht sehr viel wert.
 
Sehr traurig!! Hauptsache die Kunden schieben Samsung das Geld in den Hintern..
 
Habe eben mal beim samsung service angerufen bezüglich meines handys, habe denen erläutert das es am montag um 10:18 bei LMR zugestellt wurde etc. (lmr nimmt altgeräte an, aber die neuen versendet samsung hieß es), nachdem ich dem mitarbeiter meine Kundenummer genannt habe kam nur " oh da gibt es ein problem er muss nachfragen.....2minuten später kam er kann mir gerade nicht helfen sie rufen mich zurück....^^ Bin mal gespannt was da los ist

EDIT:

Eben vom samsung ne automatisch generierte email bekommen das ich jetzt registriert bin für den umtausch mit ner bearbeitungsnummer WTF?!^^
 
Geil, meins liegt da auch seit Montag, vielleicht rufe ich da auch besser mal an... Kotzt mich das an...
 
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