Phoenix-CGN
Neues Mitglied
- 10
07.09. 15:18h:
Aktion: per Formular registriert. Anschrift wurde nicht abgefragt.
Samsung: Danke für Anfrage - Vorgangsnr.: xxxxxx
12.09. 19:24h:
Samsung: Danke für das Übersenden Ihrer Daten. Registrierung ok. David Ott. Kundennr.: 12345678. Wir werden uns in den nächsten Tagen...blablabla
16.09. 18:12h:
Samsung: Danke für ihre Reg - Daten unvollständig
16.09. 18:20h:
Aktion: per Mail Daten nachgereicht. Auf Antworten geklickt. Einzige Option. An meinen Datensatz komme ich nicht ran.
16.09. 18:41h:
Samsung: Danke für die Nutzung des Onlineformulars. Vorgangsnr.: xxxxxx
18.09. 10:00h:
Kunde: kein Vorgang ersichtlich. Unsicherheit. erneut Formular genutzt. Diesmal kompletten Datensatz erstellt.
18.09. 10:21h:
Samsunganke für die Nutzung des Onlineformulars. Vorgangsnr.: xxxxxx
19.09. 18:00h:
Kunde: Unsicherheit. Nochmal direkt an den Hr. David Ott geantwortet und alles
geschildert. Erster namentliche Kontakt der genannt wurde.
19.09. 18:37h:
Samsung: vielen Dank für Ihre Nachricht.
20.09. 14:30h:
Kunde: Anruf bei kostenpflichtiger Hotline
Mitarbeiter Simon Höfe: Überforderung wird deutlich. Chaos. "Wohnen Sie in dieser oder in jener Stadt?" Ihre Daten sind unvollständig.Daten nun korrigiert. Im laufe der Woche erhalten Sie ihre Rücksendepaket.
20.09. 14:46h:
Samsung: Danke für das Übersenden Ihrer Daten. Wir werden uns in den nächsten Tagen mit Ihnen in Verbindung setzen.... --> Also zurück auf Anfang.
22.09.
Kunde: noch nichts bekommen [emoji23]
Hypotetische Fragen: was geschieht wenn das Gerät auf dem Transport verschwindet? Das der Kunde gezwungen wird in dieser Rückrufaktion in Vorleistung zu treten ist inakzeptabel. Kein Wort wie der enstandene Schaden reguliert wird.
Stichwort: Nutzungsausfall, Displayfolien, Hotlinekosten, Zeitaufwand, finanzieller Aufwand --> Fahrt zur Post.,
Werteverlust-Wiederverkaufswert.
Aktion: per Formular registriert. Anschrift wurde nicht abgefragt.
Samsung: Danke für Anfrage - Vorgangsnr.: xxxxxx
12.09. 19:24h:
Samsung: Danke für das Übersenden Ihrer Daten. Registrierung ok. David Ott. Kundennr.: 12345678. Wir werden uns in den nächsten Tagen...blablabla
16.09. 18:12h:
Samsung: Danke für ihre Reg - Daten unvollständig
16.09. 18:20h:
Aktion: per Mail Daten nachgereicht. Auf Antworten geklickt. Einzige Option. An meinen Datensatz komme ich nicht ran.
16.09. 18:41h:
Samsung: Danke für die Nutzung des Onlineformulars. Vorgangsnr.: xxxxxx
18.09. 10:00h:
Kunde: kein Vorgang ersichtlich. Unsicherheit. erneut Formular genutzt. Diesmal kompletten Datensatz erstellt.
18.09. 10:21h:
Samsunganke für die Nutzung des Onlineformulars. Vorgangsnr.: xxxxxx
19.09. 18:00h:
Kunde: Unsicherheit. Nochmal direkt an den Hr. David Ott geantwortet und alles
geschildert. Erster namentliche Kontakt der genannt wurde.
19.09. 18:37h:
Samsung: vielen Dank für Ihre Nachricht.
20.09. 14:30h:
Kunde: Anruf bei kostenpflichtiger Hotline
Mitarbeiter Simon Höfe: Überforderung wird deutlich. Chaos. "Wohnen Sie in dieser oder in jener Stadt?" Ihre Daten sind unvollständig.Daten nun korrigiert. Im laufe der Woche erhalten Sie ihre Rücksendepaket.
20.09. 14:46h:
Samsung: Danke für das Übersenden Ihrer Daten. Wir werden uns in den nächsten Tagen mit Ihnen in Verbindung setzen.... --> Also zurück auf Anfang.
22.09.
Kunde: noch nichts bekommen [emoji23]
Hypotetische Fragen: was geschieht wenn das Gerät auf dem Transport verschwindet? Das der Kunde gezwungen wird in dieser Rückrufaktion in Vorleistung zu treten ist inakzeptabel. Kein Wort wie der enstandene Schaden reguliert wird.
Stichwort: Nutzungsausfall, Displayfolien, Hotlinekosten, Zeitaufwand, finanzieller Aufwand --> Fahrt zur Post.,
Werteverlust-Wiederverkaufswert.