Ad@m
Dauer-User
- 4.253
19.09 ist immer noch aktuell
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich habe von einem User in England berichtet ... dort soll es anscheinend ab nächsten Montag mit dem Austausch losgehen ...dNsS3 schrieb:hpk schrieb:Ich staune, dass es bereits nächsten Montag neue Note 7 geben soll.
Meine letzte Info war der 19.09! wurde wieder etwas neues gesagt? Ich komme langsam nicht mehr hinterher :/
Acxiss schrieb:Hallo zusammen,
ich hab mal zwecks Gutscheinen nachgefragt:
Hallo, willkommen im Chat für Fragen rund um den SAMSUNG Shop. Ich lese gerade Ihre Anfrage und bin gleich für Sie da.
11:17
Guten Tag Herr......
11:18
Der Gutschein wird bei einer Neubestellung wieder freigeschalten sein.
11:18
Ab wann kann man dann wieder bestellen?
11:19
Haben Sie die 3 Schritte in der E-Mail durchgeführt?
11:20
Noch nicht da ich erstmal wissen wollte wie sich das mit dem Gutschein verhält. Da diese ja nur 7 Tage gültig waren.
11:20
Nach meinen Informationen kann dieser Code dann auch wieder benutzt werden.
11:24
Okay Danke schön
das wäre es auf jeden Fall. Der Hersteller hat über den Fehler informiert und einen Umtausch angeboten. Ob der Hersteller von sich aus jeden weiteren Gebrauch des Phones untersagen muß, da bin ich mir auf Grund der wenigen Vorfälle (36) nicht so sicher, der Hersteller hat aber auf jeden Fall gewarnt und einen Umtausch angeboten.Macomhu schrieb:dann hast du vielleicht sogar fahrlässig gehandelt
Aber aber vermutlich setzt man auch etwas vorraus das man sich denken kann das der Hersteller nicht nur einen Umtausch anbietet weil dem Kunden vielleicht die Farbe nicht mehr gefällt....Lebar schrieb:Und nebenbei gesagt steht auf der Samsung-Seite nirgendwo, dass man das Note nicht mehr benutzten darf, nur vom Austausch ist die Rede